EndAbstimmung für das Treffen

Wo wollr ihr hin??

  • Basel

    Stimmen: 9 25,0%
  • Heidelberg

    Stimmen: 20 55,6%
  • Halle

    Stimmen: 7 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, da dem groessten teil der leuts das mit zwischen weihnachten und neujahr ganz gelegen kommt, wuerde ich ma sagen, dass wir das irgendwann dann auch machen.
an amik: kannste das nich irgendwie hinbiegen, dass du da auch kannst? waer kool, wenn naemlich auch der groesste teil kommen wuerde.

zum genaueren termin. ich wuerde mal sagen 24.12. bis 26.12. sind mal aussen vor, genau wie der 31. (da muss man sich ja schon mal fuer abends aufwaermen :D). oder wie seht ihr das?
es wuerden also nur noch vier tage bleiben. und zwar donnerstag (27.) bis sonntag. da haben wir gleich wieder n problem. kommt ihr (alle) mit dem auto oder auch so mancher per zug? wenn es naemlich zugfahrer gibt, waer das hoechst wahrscheinlich am wochenende billiger. wobei we hat auch seinen nachteil, da man da keine oder nur fuer sehr begrenzte zeit (naemlich samstag bis 4 uhr maximal) dosen und anderes zubehoer kaufen kann (fuer notfaelle).

also is net so einfach. aber um jetzt mal n konkretes datum zu nennen, wuerde ich den 28.12. (freitag) vorschlagen.

karlchen

p.s.: wie waers mit ner silvester-party unter ner bruecke und mit vielen malern. :D (net ernst nehmen)
 
der 28.12 würde für mich gehen da ich einer dieser zugfahrer bin....aber wie sieht das jetzt damit aus was wir malen malt jeder was oder malen wir ein großen bild.....??
 
der 28.12. isn freitag. da gilt meines wissens nach noch nich das wochenend-ticket. is das egal oder eher nich?

also ich faend es kool, wenn wir n gemeinsames bild malen wuerden. vielleicht machen wir das aber auch abhaengig davon, wie viele leute kommen und wie viele darauf bock haben. platz fuer so ne aktion waere aber vorhanden.

karlchen
 
Na 28. oder 29....weiß noch nicht muß erstmal abchecken was die bahn dafür will...aber ich würd sagen das wir den termin langsamm festsetzen...also wenn alle 28. sagen bin ich dabei und wenn alle 29.sagen bin ich auch dabei mir ist es egal...wegen dosenproblem...ich würd sagen jeder bringt sein shit selber mit aber da ist gleich das nächste problem wir müßen wissen was wir malen sonst kann das mit den dosen vielleicht enge werden...oder auch nicht...ich hoffe es stört nicht wenn dann noch leute kommen die nix mit dem Forum zu tun haben also 2 leute würden bei mir dann noch kommen...ist das ein problem...?


Freude!!!DER LUTSCHER HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!
PEACE
 
hmmm...

erstmal alles gute zum gb-tag, thc.

@swift: also dann lieber am 29. oder wie. kann ja schon verstehen, dass de deinen geburtstag net unter ner bruecke feiern willst... :D
aber wie siehts bei dir mitm 29. aus? haste da deinen geburtstags-rausch schon ausgeschlafen? :D

was is jetzt mit ner gemeinsamen aktion? wer haette lust, wer definitiv nich? ich wuerde auf jeden fall mitmachen.

karlchen
 
Ja das hört sich ja bist jetzt ganz gut an ich wäre auch für ein gemeinsames bild!für die zug fahrer(bin auch einer davon)und insgesamt wie sieht das mit pennen aus?
nur mal so ne frage!
FKS.
.ID.
 
...aber ne gute frage.

ich weiss net, wie s mit der jugendherberge aussieht. wir haben zwar so was, aber ich weiss net die preise. ich versuch aber mal das im inet ausfindig zu machen.
am gleichen tag wieder zurueckfahren is wohl n bissl arg stressig fuer die meisten oder? allerdings waer dann aber die zugfahrt wesentlich billiger.
vielleicht koennen mal alle leute, die vorhaben, zu kommen, sich mal in dem thread hier melden und auch erwaehnen, woher sie kommen und wie.
ach ja und wie siehts mit dosen aus? bringt die jeder selbst mit oder eher nich?

karlchen
 
hab ansich vor zu kommen!
aus osnabrück!
etweder mit auto oder zug ich denke aber eher zug weil mmeine karre das wohl nicht bis nach H.B durch hällt!
kannen bring ich selber mit!
FKS
id
 
also ich komm aus düsseldorf und hab von einer freundin gehört das die für 40dm mit 2-3mal umsteigen nach heidelberg gefahren is das wär locker.....also ich würd auch noch einen freund mitbringen der nichts damit zu tun hat aber pennen wollt ich in hd nicht!!! also ich fahr ganz früh morgens hin und irdenwann nachts zurück...!!
aber wann jetzt am 28. oder 29. mir is es eigentlich egal...!!

mit den dosen bzw. mit den farben ist das schwierig wenn wir nicht wissen was wir malen.....!!
ich würd vorschlagen jeder malt ein piece und wir bringen das dann mit einen gemeinsamen hintergrund zusammen....dann wüßte man was man für farben für sein piece braucht und dann nimmt jeder noch ein paar andere farben und ideen für den hintergrund mit und wir schauen dann was sich machen läßt......was meint ihr??
 
...ich sag ma voraussichtlich 29. Wieviel kostet eigentlich so'n Wochenendticket?

.....ob ich allerdings wirklich Zeit hab kann ich jetzt noch nicht eindeutig versprechen...

ach ja, komme aus Richtung Basel...
 
also so ein wochenendticket kostet, soviel ich wess, 40 mak und gilt an einem tag. also entweder samstag oder sonntag.
allerdings glaube ich, dass es nur innerhalb von deutschland gueltig is.

also ich faends okay, wenn jeder noch n paar leute mitbringt, die nix mit dem forum zu tun haben, solange es nicht ne ganze meute is und die leute auch in ordnung sind. das senkt naemlich sowohl fuer die zugfahrer, als auch fuer die autofahrer im prinzip, die fahrtkosten.
wie sehts ihr das?

mit der frage, woher ihr alle kommt, will ich erreichen, dass manche leute vielleicht zusammen auf ein ticket fahren koennen. wobei osnabrueck und basel nich so ganz in der selben richtung liegen... :D

karlchen
 
DAS IS BETRUG!!!!!

Original geschrieben von karlchen
also so ein wochenendticket kostet, soviel ich wess, 40 mak und gilt an einem tag. also entweder samstag oder sonntag.

...dann müsste es ja eigentlich unabhängig 'n Samstag- und 'n Sonntagticket geben.
Dachte eigentlich vom Namen her, dass 'n Wochenendticket für'n Wochenende gültig sein müsste... :rolleyes:
...schliesslich verkaufen die auch Jahresabo's, die nicht nach 'nem halben Jahr einfach ablaufen...:oops:
 
ja da haste vollkommen recht. vor n paar jahren hat das teil auch noch 35 mark gekostet und du konntest es das ganze we nutzen. aber die zeiten haben sich halt geaendert und irgendwann wird man seinen arsch net mal mehr aus seiner haustuer bewegen koennen, da das dann auch was kosten wird...

karlchen
 
ja ist teurer geworden kannst aber mit 5 mann fahren und gilt gaulb ich von samstag morgens bis samstag 3uhr(sonntag)!
hatte auch noch vor 1 bis 2 mit zu bringen!
FKS.
id
 
hmmm. ich weiss net, ob das was fuer den amik bringt, dass das ticket bis sonntag 3 uhr gilt.

wenn er morgens sehr frueh in den zug steigt, duerfte er irgendwann so gegen mittag in hd sein. mit dem zug (mit so nem we-ticket darf man nur in "bummelzuegen" fahren, die alle 5 minuten in irgendnem kaff anhalten) wird er sicherlich 4 bis 5 stunden brauchen.
je nach dem, wie lange wir dann malen, kanns ganz schoen eng werden.

und ausserdem weiss ich nich, ob nachts um 3 ueberhaupt noch zuege fahren. glaub ich naemlich eher nich...

karlchen
 
wenn ich komme komme ich aus der richtung bodensee-stuttgart-karlsruhe oder aus der richtung frankfurt-wiesbaden...kann gerne leute mitnehmen, nur den termin sollte man mal klären, am besten ein rund pm schreiben, oder halt ein dickes banner
 
Na logisch die brauchen das geld nacht für nacht...hähä
naja ich werde wie gesagt noch 2 leutz mitbringen die sind auch inordnung und können besser malen als ich...:D nur ein termin währe langsam mal gut...ich hoffe mal das viele kommen...

PEACE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten