EndAbstimmung für das Treffen

Wo wollr ihr hin??

  • Basel

    Stimmen: 9 25,0%
  • Heidelberg

    Stimmen: 20 55,6%
  • Halle

    Stimmen: 7 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie siehts denn nun aus mit den leuts, die irgendwo übernachten wollen/müssen? habt ih euch den link mal angeschaut?
und was is jetzt mit der uhrzeit? wir müssen uns nämlich echt sehr früh treffen. war letzens am skatepark malen und da isses echt sehr früh dunkel und die lampen sind net so der bringer. ausserdem wars echt sau-kalt --> super-warm anziehen und handschuhe net vergessen. mir sind die hände fast abgefroren...

wegbeschreibung vom hbf zur hall:

ausm bahnhof raus. gegenüber seht ihr so n relativ grosses gebäude mit einem noch relativ grösseren pferd (aus edelstahl oder so. also kein echtes. ;) ). da hin schlappen und die strasse entlang laufen über die brücke. dann sieht mans schon.
ich guck mal, ob ich irgendwo nochn stadtplan finden kann, in den ich den weg auch noch mal einzeichnen kann...

ihr werdets schon finden... ;) :p :D

karlchen
 
wie steht das treffen den jetzt oder was.....ich hoffe mal es kommte wer...????!!
 
Original geschrieben von karlchen
...gegenüber seht ihr so n relativ grosses gebäude mit einem noch relativ grösseren pferd (aus edelstahl oder so. also kein echtes. ;) ).

...soweit ich mich erinnern kann liegt da noch 'n Zebra auf der Strasse (aber nur die Streifen, also kein echtes). :D


Weiss noch nich genau, ob ich kommen kann. Wäre auf jeden Fall verdammt kurzfristig.
...werde Ende näxter Woche ma Bescheid geben...
 
könnte mir mal jemand kurz zusammen fassen wer den jetzt wirklich bis jetzt ´kommt?weil so wies aussieht kann ih zu der zeit doch kommen aber ich weis eben noch nicht ganz genau und das werd ich auch erst kurz vor weihnachten wissen!!
 
ich bin dabei....hey, des pferd ruled den scheiß :D und die snob bar...war da mal jmd??
 
Original geschrieben von Agent Amik



Weiss noch nich genau, ob ich kommen kann. Wäre auf jeden Fall verdammt kurzfristig.
...werde Ende näxter Woche ma Bescheid geben...

mir auch.. dann überleg ichs mir nochmal..

Chi! *FT*
 
Also, hab gestern noch 'n bisschen rumtelefoniert. 27. geht nicht klar, aber am 26. würde gehn........ob da aber alle andern auch kommen können is ziemlich fraglich....so von wegen Familyjam.
 
jip, da kann ich auch net...

also ich wär trotzdem dafür, dass wir die sache am 27. machen. is zwar kacka, dass da so mancher net kommen kann, aber n termin zu finden, an dem alle können, scheint mir irgendwie ziemlich sehr unmöglich.

zwei sachen:

hat sich mal einer gedanken über n gemeinsamen hintergrund gemacht, also wie der aussehen könnte? ich fände so pfeile ganz kool. grade pfeile, die so über die ganze breite und höhe sind.
dann noch das. da am skatepark echt sehr geile bilder sind, die wir dann übermalen würden, hab ich den vorschlag, in ne unterführung zu gehen. allerdings muss ich erst noch die stadt kontaktieren, ob das malen da auch legal is. was haltet ihr von der idee?

dann noch was: haben die leute, die in hd übernachten wollen, ne möglichkeit dies zu tun, gefunden? den link zur jugendherberge hab ich ja schon mal irgendwo hier reingesetzt...
und könnten mal alle, die kommen (also sicher), in dem anderen thread ("infos zum treffen...") schreiben, woher, wie und zu wievielt sie kommen, damit wir da mal ne art übersicht bekommen.

thnx schon mal.

gruss. karlchen
 
also ich würde das jetzt so kurzfristig auf keinen fall mehr schaffen wegen fahrkarte und übernachten.....

warum verschieben wir das ganze nicht auf die osterferien oder so???? Denke wenn man das dann jetzt planen würde würden auch mehr kommen und außerdem ist es dann schon viel viel wärmer denn es ist doch viel geiler nach der arbeit noch ein bißchen an der hall zu chillen usw......
 
komme definitiv nicht.da bin ich gerade verhindert in woche ;)
und hab auch keine lust mich so lange in den zug allein zu setzen....anders wärs vielleicht noch gewesen wenn einer aus LE mit gekommen wäre:p
 
GANZ WICHTIG:

wer kommt alles???
ich muss das mal langsam wissen, denn bisher hat nur einer fest zugesagt und zu zweit oder zu dritt da an der wand zu stehen... naja.

thnx. karlchen

---> neue infos im info-thread!!!
 
Original geschrieben von JBA
also ich würde das jetzt so kurzfristig auf keinen fall mehr schaffen wegen fahrkarte und übernachten.....

warum verschieben wir das ganze nicht auf die osterferien oder so???? Denke wenn man das dann jetzt planen würde würden auch mehr kommen und außerdem ist es dann schon viel viel wärmer denn es ist doch viel geiler nach der arbeit noch ein bißchen an der hall zu chillen usw......


@ JBA

Dieser Beitrag ist echt der Bringer!!! :D :D :D KURZFRISTIG????
Am 04.12.01 hatte ich auf die Wetterbedingungen hingewiesen und wie lange läuft die Planung schon???
Macht doch mal eine Liste und tragt mal ein, wie viele Jahre/Monate/Tage Ihr als Vorlaufzeit braucht, um eine Entscheidung zu treffen, eine Fahrkarte zu kaufen oder Euch zu entscheiden, ob und wo Ihr schlafen wollt.
Im Winter sich bei Frost an eine Hall stellen zu wollen, war eh schon die COMIC- Nummer, die kaum noch zu toppen ist!

Ich finde es denen gegenüber, die sich mit der Planung beschäftigt hatten, unfair, mit solchen
Ausreden zu kommen. Das Datum stand doch nun lange genug fest, da weiß man doch, was in der Zeit läuft. Weihnachten ist doch kein brandneues Fest, sondern wird traditionell seit mehreren 100ten Jahren gefeiert. Das weiß ich sogar, die aus der vorchristlichen Epoche kommt und Chanukka feiert.
:D :D :D :D :D
Udu
 
@udu

am anfang war doch alles klar mit dem treffen nur dachte ich weil in den letzten wochen niemand mehr irgendwas gesagt hatt das das geplatzt wär!!!
doch kommt aufeinmal ja am 27. bla bla.....deshalb finde ich das jetzt ein bißchen kurzfristig.....


aber wenn wir dann jetzt mal richtig planen würden, würde das auch klappen.....
 
Original geschrieben von JBA
@udu

am anfang war doch alles klar mit dem treffen nur dachte ich weil in den letzten wochen niemand mehr irgendwas gesagt hatt das das geplatzt wär!!!
doch kommt aufeinmal ja am 27. bla bla.....deshalb finde ich das jetzt ein bißchen kurzfristig.....


Ach so. Na, ich finde, es ist ein typischer MZEE- Virus, daß alle immer sich treffen wollen, aber keiner es richtig gebacken kriegt, dann auch loszufahren. Schau Dir mal die Einheiten an, die ver@mailt wurden, bis einige zu uns kamen.
Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn es wieder bei uns stattfindet. Es liegt an Euch. Ich fand´s cool.

aber wenn wir dann jetzt mal richtig planen würden, würde das auch klappen.....


Die Planung war schon ok, aber wenn Verplante sich nicht entscheiden können, nützt die ganze Planung nichts. Herz9T9 kann ganze Opern davon singen. Auch er hatte sich lange bemüht.
Notfalls verschiedene Termine festssetzen und eine Anmeldefrist dafür. Wenn keine oder nicht genug Leute zusagen, dann findet es nicht statt.
Ich finde es dann jedoch schade.
Udu
 
Original geschrieben von UDU
Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn es wieder bei uns stattfindet. Es liegt an Euch. Ich fand´s cool.

...wenn du neues Videomaterial vom Herzilein hast komm ich gern ma wieder... :D


....ansonsten, was das Treffen angeht, komm ich definitiv nicht. Nich wegen der Kälte, die is mir so ziemlich scheissegal (Adam und Eva hams erfunden, wir hams weiterentwickelt.........ja genau, Klamotten ;) ) .......aber, hab einfach zu viel um die Ohren...
 
genau amik. einfach warm anziehen, flachmann einstecken und pudelmütze auf... :)

ich war vor zwei wochen an der hall n bissl malen und es war schon recht kalt. aber wenn man sich nich grad in badehose da hinstellt, geht das scho.

also, vielleicht klappt das mit nem treffen ja im neuen jahr mal.

karlchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten