Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön schön aber am besten gefällt mir das bild über dem cd regal woher hast n das?
 
deine platten und dieser keyboard halter gefallen mir :) muss ich mir auch zulegen...
 
Original geschrieben von r-abit
deine platten und dieser keyboard halter gefallen mir :) muss ich mir auch zulegen...


ja ist echt praktisch...hast unten eben noch bissl platz (in meinem fall fürs peavey)...gibts auch höhenverstellbar e.t.c.......
 
scratcht du auch?mit dem mixer könnte ich mir dass bissl schwer vorstellen, oder?
 
Original geschrieben von shabba
scratcht du auch?mit dem mixer könnte ich mir dass bissl schwer vorstellen, oder?

sind 2 3000er reloop....soviel zum thema scratchen :D nee aber mal im ernst der mixer ist zwar alt aber als der fader noch ging:D war es mit ihm echt auszuhalten...und wer hat schon nen PMC 005 pro a zu hause :D

nee hab mich seit 2-3 jahren aufs produzieren versteift...neue dj technik ist erstmal nicht in sicht und brauch das zur zeit auch nicht mehr!
 
sieht irgendwie aus als wäre es nur hingestellt um pics zu machen... also ich meine es sieht "unplugged" aus sozusagen, stimmt das oder täuscht das bild?
 
Original geschrieben von Cash
also ich meine es sieht "unplugged" aus sozusagen
das fand ich auch! mein kabelsaalt is grauenvoll... ich hasse kabel!
aber bei Tommert hat man ja auch sonst am schreibtisch und am zimmer gesehen, dass er eher ein ordentlicher mensch zu sein scheint! :)
 
Original geschrieben von DomLen


vs.
besser hätte man es nicht verdeutlichen können!

das stimmt! :D

aber zur erklärung:

also man sieht keine kabel, im mixer stecken keine kabel, in der soundkarte nur 1...man kann davon ausgehen das das nur so da steht :D ...is auch so.....

hatte gerade aufgeräumt....schreibtisch abgewischt (dazu alles runtergestellt) und wieder hochgestellt.....voila...sauber :D

bei mir siehts sonst auf dem schreibtisch auch anders aus......aber der rest der wohnung kommt mit den fotos hin ;)
 
ich hatte auch mal nen 005 zuhause ... wurde aber sehr schnell verkauft ... war für meine zwecke nicht zu gebrauchen ... einfach so als mixer wird er seine aufgabe schon machen.
 
Original geschrieben von shabba
ich hatte auch mal nen 005 zuhause ... wurde aber sehr schnell verkauft ... war für meine zwecke nicht zu gebrauchen ... einfach so als mixer wird er seine aufgabe schon machen.


jo eben.....mehr brauch ich auch net....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten