Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



würde mich interessieren wie du die MV auf dem Rackwagen montiert bekommen hast bzw wie man eine MPC daran machen köännte finde das sehr stylisch und fürs Arbeiten auch ne extrem coole Lage etwas angeschrägt
 
würde mich interessieren wie du die MV auf dem Rackwagen montiert bekommen hast bzw wie man eine MPC daran machen köännte finde das sehr stylisch und fürs Arbeiten auch ne extrem coole Lage etwas angeschrägt

sieht irgendwie aus wie ein modifizierter bürostuhl... oder?? ...aber find ich auch cool, müsste mir auch mal so etwas bauen.... :D
 
nun ja, die steht da einfach so:D ich eigentlich auch, doch manchmal nehm ich meinen schlagzeug hocker:p hat aber rein pragmatische gründe, da ich im stehen einfach mit mehr groove einspiele. keine ahnung wieso. vielleicht flowts dann besser durch den körper;) aber wie gesagt, manchmal bin ich einfach zu faul/high um zu stehen und dann wird halt gesessen:D
 
hat aber rein pragmatische gründe, da ich im stehen einfach mit mehr groove einspiele. keine ahnung wieso. vielleicht flowts dann besser durch den körper;) aber wie gesagt, manchmal bin ich einfach zu faul/high um zu stehen und dann wird halt gesessen:D

zu 1. joa , genauso isses bei mir auch , hab irgendwie mehr Bewegungsfreiheit in den Armen wenn ich stehe

2. dito , auch ein Grund warum ich nen Hocker brauchen würde :D
 
ich denke die 6er sind nen gutes Zwischending zwischen den 5er und den 8ern...wenn du aber wert auf guten Bass legst kauf dir halt die 8er , sind ja nich viel teurer als die 6er...ich hab halt die 6er genommen da ich nichso viel Platz habe auf meinem Schreibtisch.
 
hab ja noch meine hifi boxen umd dann quasi den bass gegen zu hören, die 6er würden sicher auch reichen, werd wohl n bisl sparen müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten