Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Murdoc

da hat irgendwer dein account geschlossen indem er böswillig immer falsche angaben gemacht aht also immer falsches passwort ich hoffe du kannst das wieder bereinigen nichtdas du selber nicht mehr rankommst wenn du maln paar mb webspace für bilder oder spo brauchst frag mcih an ich kann dirn bisschen zur verfügung stellen oder gehste einfach auf www.ezshare.de
 
BAsslastig?!
Irgendwie sagt auch jeder etwas anderes, aber egal.
Muss die Teile mal selbst hören.
Mach auch demnächst Fotos, jetzt mit neuem Equipment.
SFZ Basement
 

ich würd die boxen höher stellen. die tweeter (hochtöner) auf augenhöhe. und darunter irgend welches dämpfendes material (stück wolldecke oder weiß dergeier) damit beim bass die schwingungen nicht zu sehr aufn tisch übertragen werden.

peace
 
Technics SH-8055

Habe vor etwa 1-2 Wochen für 10 Euro diesen Oldskool Equalizer mit Analyzer gekauft. Mir gefällt er ;)

http://fallik.de/va/equalizer.jpg


Achja, habe vor die Analyzer Anzeige ne orangefarbene Folie vorgeklebt, weil mir dieses klinische türkis nicht gefiel. Jetzt sieht's totschick aus. :D
 
Re: Technics SH-8055

Original geschrieben von fallik
Habe vor etwa 1-2 Wochen für 10 Euro diesen Oldskool Equalizer mit Analyzer gekauft. Mir gefällt er ;)

http://fallik.de/va/equalizer.jpg


Achja, habe vor die Analyzer Anzeige ne orangefarbene Folie vorgeklebt, weil mir dieses klinische türkis nicht gefiel. Jetzt sieht's totschick aus. :D

10? ich hätt doch glatt 12 dafür ausgegeben :D

spaß beiseite, sowas hätt ich auch gern :( kann ich das
auch irgendwo so billig erwerben? :)
 
damn ich bin der einzige der in einem totalen chaos lebt/produziert.

midikeyboard liegt auf nem alten mülleimer, 2 boxen (woah auf ohrenhöhe!) auf nem regal mit paar cds und nem haufen krusch, totales chaos auf dem schreibtisch.... hilfe ich bin der einzige nicht-ordnungsfreak hier :(
ich chaot :( :( :(
 
Weiß nicht, bei Ebay geht der für 50-60 Takken weg. Ich hatte halt einfach Glück, dass den jemand nicht mehr wollte. ;)
 
Original geschrieben von Yodokus
damn ich bin der einzige der in einem totalen chaos lebt/produziert.

midikeyboard liegt auf nem alten mülleimer, 2 boxen (woah auf ohrenhöhe!) auf nem regal mit paar cds und nem haufen krusch, totales chaos auf dem schreibtisch.... hilfe ich bin der einzige nicht-ordnungsfreak hier :(
ich chaot

zeig :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten