Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rapit

mein good old roland e-15 und nen alesis synth mit dem ich zugegebenerweise momentan noch überfordert bin,aber den hab ich auch erst deit nem month ...(ca. seite 40 handbuch...ts )
 
Original geschrieben von CrµX1
achso..dachte das wär jetzt dein setup alleine ..ja naja..bin halt von dem ausgegangen, was ich kannte und das war nicht wirklich gut gemischt

Was ist denn an dem Equipment eigentlich deiner Meinung nach so besonders? Ich hab' nichts außergewöhnliches finden können.
 
Original geschrieben von DJ Jedi


Was ist denn an dem Equipment eigentlich deiner Meinung nach so besonders? Ich hab' nichts außergewöhnliches finden können.

behaupt ich ja nicht, dachte mir nur mal so frei sein zu können und das zu posten... is ja relativ standart ausrüstung..
 
Original geschrieben von cIAbeNi
Und so schlecht finde ich ist meine musik garnicht gemischt, du hast ja bis jetzt nur das Snippet gehört was stark übersteuert war und viel qualität durch die MP3 Konvertierung eingebust hat..

bullshit?

wie kann etwas übersteuern, wenn du in mp3 format konvertierst?
das ist doch größte schwachsinn den man behaupten kann - und dabei redest du noch von abmischen, wenn du übersteuerung auf konvertierung schiebst? wie wärs mit übersteuerung durch effektives abmischen zu vermeiden?


naja aberh auptsache namedropping statt leistung
 
Original geschrieben von Man at Clits


bullshit?

wie kann etwas übersteuern, wenn du in mp3 format konvertierst?

--->
Indem es vorher schon zerrt....


das ist doch größte schwachsinn den man behaupten kann - und dabei redest du noch von abmischen, wenn du übersteuerung auf konvertierung schiebst? wie wärs mit übersteuerung durch effektives abmischen zu vermeiden?

--->
In dem Zitat, dass Du von ihm gemacht hast steht drinnen, dass es Qualitative Einbußen durch das Konvertieren hat....nicht dass es DURCH das konvertieren übersteuert wurde


naja aberh auptsache namedropping statt leistung

--->
Sinnloser und dummer Kommentar


:oops:
 
Original geschrieben von cIAbeNi
Und so schlecht finde ich ist meine musik garnicht gemischt, du hast ja bis jetzt nur das Snippet gehört was stark übersteuert war und viel qualität durch die MP3 Konvertierung eingebust hat..

…wer lesen kann ist klar im vorteil, muschimann :rolleyes:
 
Original geschrieben von aight!


…wer lesen kann ist klar im vorteil, muschimann :rolleyes:

alle immer auf mich ;)
joa, ich will mich jetzt nicht irgendwie behindert aufspielen.. aber ich glaub ich bekomms noch grad so hin etwas unübersteuert abzumischen ;)

Ausserdem lernt man von tag zu tag dazu, es ist noch kein meister vom himmel gefallen =)
 
Original geschrieben von cIAbeNi


alle immer auf mich
joa, ich will mich jetzt nicht irgendwie behindert aufspielen.. aber ich glaub ich bekomms noch grad so hin etwas unübersteuert abzumischen

Ausserdem lernt man von tag zu tag dazu, es ist noch kein meister vom himmel gefallen =)

Kennst Du "The Game"....ich denke schon...
Hör Dir mal das Album an und schau auf den Peakmeter...:p

Jaja...es gibt sogar leute die ABSICHTLICH DIGITALE VERZERRUNGEN zulassen....
:eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von FoRoE MC


"Es trat ein Fehler auf:

Datei konnte nicht gefunden werden!"

überprüf entweder mal dein link oder dein webspace bzw. dateiname

grossu nd kleinschreibung is da meist stark gefragt
 
Original geschrieben von aight!
…wer lesen kann ist klar im vorteil, muschimann :rolleyes:

aaaaaaaaaaaaaaaaight?!!?! :rolleyes:


schon traurig, wenn er sagt er mischt nicht schlecht ab, aber trotzdem übersteuert ... naja .... ihr seid hier eh alle die besten :D
 
Original geschrieben von Man at Clits
schon traurig, wenn er sagt er mischt nicht schlecht ab, aber trotzdem übersteuert ... naja .... ihr seid hier eh alle die besten :D

ja man sowas liebe ich auch immer ;)

alles faker :oops:

:D
 
Link kopieren. Browser neu öffnen. Link reinpasten. E Voila. So gehts.
 
danke an r-abit!:)


Also die Feuerstelle is mal der Hammer!;)


Dein Arbeitsplatz is etwas voll:D
 
Original geschrieben von r-abit
Link kopieren. Browser neu öffnen. Link reinpasten. E Voila. So gehts.

nicht mal das ist nötig. einfach nur seite aktualisieren nach der fehlermeldung und es funzt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten