Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse diese teuren handies... ich hab seit 2 jahren ein sl45i und nehme es nie mit, weil ich angst hab, es geht kaputt... lieber so'ne outdoor-teile wie das 5210 oder sowas, obwohl ich so'nen technischen schnickschnack auch liebe
 
Original geschrieben von scumstyles
ich hasse diese teuren handies... ich hab seit 2 jahren ein sl45i und nehme es nie mit, weil ich angst hab, es geht kaputt...

:D ...entweder man hats oder man hats nicht! ;)

ich hab mein P800 seit ziemlich genau 3Monaten (seit dem es aufm Markt is :D) und kann ohne nicht mehr ausm haus, was mit meinen anderen Geräten davor aber auch schon der fall war! :D

Ausserdem is das P800 kein Handy!! :)

Aber darum geht es hier doch gar nicht oder habe ich behauptet das ich meine Beats auf dem P800 produziere?
Obwohl Fruity Loops Lite oder so fürs P800 wäre schon ne coole sache!! :) :D
 
@baron danke für den link, griff hab ich auchs chon getestet, konnte damit aber irgendwie nich aufnehmen :(

ich hab hier nen ipaq liegen mit 206mhz und n 3650, sind auch nette spielzeuge :)
 
hier nochmal de genau link zu griff http://www.planetgriff.com/

Krasse sache.. da muss ich wohl warten bis Samsung das Pocket PC Smartphone dieses Jahr auf den markt schmeißt :D

Aber eigentlich is das ja nur spielerei... richtig produzieren ist damit wohl nicht angesagt.. aber das liebe ich ja s.. die spielereien!

@WaveTwista: mein P800 hat auch 200Mhz :D und zu dem 3650 sag ich beser nix! *g* :D
 
das 3650 ist eigentlich cool, ist halt kein ersatz für nen pda, aber ich glaube auch nicht dass das p800 an nen ppc rankommt. naja is halt spielerei, die kamera ist im park oder so ganz lustig und es gibt coole spiele drauf :)
für nen ppc hab ich noch n wireless pack mit dem man auch telefonieren kann, aber das is mir zu klobig. aber als mp3player, video-player für unterwegs, als notizblock.... man findet damit die besten verbindungen per personennahverkehr, ich hab stadtkarten drauf... geiles ding :)

achso mal so unter uns, hat jemand nen registrierungskey für griff? ;)
 
Yeah! Geiler After Eights-Sticker. ;)

Die armen Platten: jetzt im Sommer unterm Dach. Ist das nicht stressig, die immer da unten rauszuziehen und zu suchen?
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Die armen Platten: jetzt im Sommer unterm Dach. Ist das nicht stressig, die immer da unten rauszuziehen und zu suchen?

nö, eigentlich net, war schon immer so, habe mich da dran gewöhnt :)

Sooo heiß isses hier auch nicht und der rolladen ist meist unten, also kein problem... die Sonne scheint auch nicht auf die Platten von daher :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten