Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Zerberus
manchmal lassen sie bei mir auch menschen rein, so wie diesen netten kerl heute mittag.

wenn ihr das blöde lachen ignoriert, werdet ihr geblitzt werden!

http://home.arcor.de/zerberus9000/MVI_0021.avi

schaff ich auch , locker ... hab den rhytmus gepachtet ...

der blick von dem bei ca. 33 sek. sagt alles ... bei dem hämmert bestimmt irgendwas da oben drin weiter :D
 
ja , numark rockt :cool: nur für mixer wär rane besser:oops: und nen thinkpad:p aber ipod (welchen?) , dendeman pladde und den wecker hab ich auch:) :)
 
Original geschrieben von SBK
ja , numark rockt
sehe ich auch so!

Original geschrieben von SBK
nur für mixer wär rane besser
klar, aber ein mixer der neu 220€ kostet und man ihn als demogerät für 40€ schießt inkl. 2 jahre garntie ist im vergleich zu jedem besser (ausser vielleicht nem geschenktem rane mit garantie ;))

Original geschrieben von SBK
und nen thinkpad:p
nene, IBMs sind hässlig. Compaq gibts ja leider nicht mehr, deshalb bin ich jetzt bei samsung und sehr zufrieden.

Original geschrieben von SBK
aber ipod (welchen?)
hab nen silbernen 4G mini, aber den sieht man doch gar nicht? :confused:

Original geschrieben von SBK
dendeman pladde
rockt ja auch!

Original geschrieben von SBK
und den wecker hab ich auch
und TCM sowieso :D
 
Ich hab zwar keine Ahnung vom Djíng aber ich finde Dj Equipment sieht immer cool und futuristisch aus!!:D Deswegen mag ich diesen thread!!:)
 
Original geschrieben von Worldbreaker
Ich hab zwar keine Ahnung vom Djíng aber ich finde Dj Equipment sieht immer cool und futuristisch aus!!:D
nur das zeug von Numark, die anderen haben meist wenig auf dem kasten! und da die meisten user eh auf den steinzeit 1210er stehen is da mal gar nix mit futuristisch! :D ;)
 
Original geschrieben von DomLen
hab nen silbernen 4G mini, aber den sieht man doch gar nicht? :confused:
eben... das netzteil steckt aber in der einen steckerleiste :D
also ich hab 2tt500 hier stehn , bilder kommen noch... manche dinge könnten besser gelöst sein , ansonsten ein hammer table... ibm finde ich hammer geil , sehen meiner meinung nach besser aus als so silberne standart-laptops:p nur ibooks sind schöner (geschmackssache)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten