Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1
2
3
4

hier mein bescheidenes gemach :)

lasst euch nicht von den farben täuschen, meine digicam hat nen ding weg, aber zum bilder machen reicht es.

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC
1
2
3
4

hier mein bescheidenes gemach :)

lasst euch nicht von den farben täuschen, meine digicam hat nen ding weg, aber zum bilder machen reicht es.

peace

IHHHHHHHHHH, technics sh dj1200:eek:

nen kumjpel hat das pult auch, der fader is sowas von scheisse! ich dachte du hast plan, wieso tust du dir dieses pult an???
 
Original geschrieben von Sqeeto
ok. so sieht's bei mir aus.
(eigentlich auch nicht mehr ganz. hab die wände neu gestrichen (die risse an der kante von der schräge sind jetzt weg!). der tisch ist etwas erneuert. und aufgeräumt siehts auch besser aus! ;)

bild

seite nicht gefunden :(
 
@ consonus: ziemlich schlechtes bild..........man kann kaum was erkennen:rolleyes: .............wie bei so vielen bildern.....
 
Original geschrieben von wicked
Spielzeug

und wie kommst du an den netten mac ran!? :confused: is doch voll unpraktisch!

Original geschrieben von FoRoE MC
2
das mit dem streichen (zweifarbig) haste aber nicht wirklich raus :D handwerklich unbegabt, wa!? :D

Original geschrieben von FoRoE MC
3
Zoom mal bitte auf das bild deiner freundin, die beine scheinen ja schonmal nett zu sein! :) :D


@content: ich habe mir GRIFF (dieser sequenzer für den Pocket PC) mal auf meinen Xda II installiert. schon echt krass. aber komme damit nicht wirklich zurecht und hatte auch noch keine wirliche zeit, hab mir nur mal die demos ageguckt aber schon krass, du hast alles, nen mixer, nen pattern sequenzer, nen pinao-roll usw, echt fett! effekte kann man auch wie VSTs nachinstallieren... vielleicht werd ich mir das mal genauer angucken und hier berichten!
 
Original geschrieben von Podus


IHHHHHHHHHH, technics sh dj1200:eek:

nen kumjpel hat das pult auch, der fader is sowas von scheisse! ich dachte du hast plan, wieso tust du dir dieses pult an???

anscheind bist du blind wa? das isn numark mixer! :rolleyes: (nagut is auf den pics eigentlich nicht zu erkennen:D , aber dann musst du hier auch keine dusseligen vermutungen aufstellen)

ausserdem scheiss ich auf butterweiche schnelle fader. ich benutz das dinge nicht als mixer, sondern als mischpult. zum direct monitoring und zum quellen mischen.

ich bin produzent, und kein DJ :rolleyes: ich halte nicht viel davon andere ihre musik abzuspielen und mit anderer musik zu mischen. turntablelizm is mir egal dafür hab ich andere leute.

peace
 
Original geschrieben von DomLen

das mit dem streichen (zweifarbig) haste aber nicht wirklich raus handwerklich unbegabt, wa!?

Zoom mal bitte auf das bild deiner freundin, die beine scheinen ja schonmal nett zu sein! :)

hier is alles homogen, hättest du meine erklärung zu den farben gelesen wüsstest du warum das alles so komisch aussieht :rolleyes: aber falls du auf die wand an der der tt und mixer stehen ausbist. ich kann dich beruhigen das is ne unbearbeitete wand. ich mags halt rustikal. da is einfach keine tapete dran, es is ne ganz normale, verputze wand.

:rolleyes:

achja ich kann dich beruhigen meine frau ist hübsch, sie hat nicht nur hübsche ansehnliche beine, nein sie hat schöne braune augen, braunes haar und ist wirklich sehr süss, achja und bevor ich es vergesse. sie ist vergeben ;)

peace
 
Original geschrieben von DomLen


und wie kommst du an den netten mac ran!? :confused: is doch voll unpraktisch!

das hab ich mich nach 5 Minuten auch gefragt , dass is n altes Bild mittlerweile sieht das bissl anders aus aber ich brauch trotzdem noch n zweiten Tisch da die MPC jetzt unterm Tisch steht :eek:


Original geschrieben von FoRoE MC

ich bin produzent, und kein DJ :rolleyes: ich halte nicht viel davon andere ihre musik abzuspielen und mit anderer musik zu mischen. turntablelizm is mir egal dafür hab ich andere leute.

peace

na hoffentlich denken andere DJ's mal nicht genauso wie du sonst spielt ja keiner deine Tracks :eek: :p
 
mir fällt auf dass mindestens 80% der leute hier ein evolution midi-keyboard haben. :)

hier meins:
http://mitglied.lycos.de/sqware/SqeetzHomeStudio.jpg

sieht jetzt aber ganz anders aus. die wände sind frisch gestrichen. die risse an der schräge sind weg. der tisch ist runderneuert...... und aufgeräumt sieht's auch besser aus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten