Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m0rxX schrieb:
doch ich habs mir durchgelesen (brauchte mal ne ablenkung zwischen dem gelerne :D)

ist ein weit verbreitetes phänomen was du da beschreibst. ich stimme fallik zu, mir gings genauso. oft geht das aber in die hose, weil mangels know-how equipment gekauft wird, das überflüssig oder nich so doll is. besonders mit dem logic find ichs immer wieder lustig, wenn leute sich das holen (auch wenn die vorher länger mit anderen progs gearbeitet haben) und dann erstmal wie ein ochs vorm berg vorm environment hocken :D. naja ich werd mir trotzdem logic holen, hab auch lang genug gebraucht, um damit flüssig umzugehen ;)


jo ich werd in meinem leben auch noch dazu kommen ! ist nicht umsonst die meist gelobte software... aber z.Zt. komm ich so noch hin und mir bleibt noch genug zeit .. aber wenns mal soweit ist und ich ncht weiter komm weiss ich jetzt ja wen ich frag *G* ne joke das schaff ich auch so ....
 
lass es aber sein, wenn du viel aufnimmst und editieren musst!! dafür gehst dann durch die hölle, bei midi ist es the shit :D
 
ja ehmm... keine ahnung du :confused:

ich hab jetzt wat ich brauch zum spass an der musik und zum hobby mässigen "lass die kollegen inne luftgehen" und wie das mal weitergeht noch keine ahnung *G*:D :D
 
Sqeeto schrieb:
Soviel Geld fü ein Plugin das eigentlich nur Samples abspielt. ^^
Ich sag ja schon nix mehr. lol

Wo liegt das Problem ????Sicherlich ist es nicht wenig Geld die man für ein 8Cd Set Samples,einen Sampler und Midicontroller ausgibt,aber wenn ich es halt benötige.Ich hab gute Monitorboxen,ich habe nen guten Sequenzer und ich hab nen gutes Keyboard.Solangsam gehen mir die Sounds aus und deswegen kauf ich es mir.Weil ich meine Beats nicht sample und alles selber einspiele ist Sampletank 2 xl genau das Richtige für mich.............
 
Wezid schrieb:
Wo liegt das Problem ????Sicherlich ist es nicht wenig Geld die man für ein 8Cd Set Samples,einen Sampler und Midicontroller ausgibt,aber wenn ich es halt benötige.Ich hab gute Monitorboxen,ich habe nen guten Sequenzer und ich hab nen gutes Keyboard.Solangsam gehen mir die Sounds aus und deswegen kauf ich es mir.Weil ich meine Beats nicht sample und alles selber einspiele ist Sampletank 2 xl genau das Richtige für mich.............
Ich meine ja nur. Wenn du's willst, klar: hol's dir. :)
 
Multiphonic schrieb:
alles ?!? boah krass! ... ich hab echt nicht geglaubt das es solche leute noch gibt...

:rolleyes:

du machst dich durch dieses Kommentar nur lächerlich und zeigst dass du anscheinend noch ein kleines Kind bist.;)

@sqeeto jo ist schon bestellt ;)
 
Leude Leude ihr seid ja ziemlich krass drauf. Seit ein paar Tagen wird hier ganzschön rumgenörgelt bzw gehatet und das von Leuten die eigentlich nicht zu den GhettoKids gehören. Ich geb jetzt, sozusagen als friedenstiftenden Versuch mal Respekt an ALLE. Hab heute meinen sozialen Tag :D
Lasst euch nicht vom Weihnachtsstress einholen sondern chillt mal ein bisschen.

Peace
 
Leude Leude ihr seid ja ziemlich krass drauf. Seit ein paar Tagen wird hier ganzschön rumgenörgelt bzw gehatet und das von Leuten die eigentlich nicht zu den GhettoKids gehören.

da kann ich mich nur anschließen..........
mal ne ganz komische idee......wie wäre es denn, wenn wir wieder zum eigentlichen thema dieser seiten kommen............equipment pics...........
wenn wir uns alle ganz doll anstrengen.............dann klappt das.......ganz bestimmt.

ich meine.........nörgeln und so ist echt super.....und auf die kacke hauen ist auch mal ganz nett................aber irgendwie nicht ständig......

ihr könnt ja mal darüber nachdenken.
 
ändert sich ständig :D

emu e6400 ultra (128mb, 16 outs, noch mit rfx-32) :love:
powerbook 1,5ghz / 1,25gb ram
cubase 4
yamaha aw4416
sequential circuits sixtrack
tascam us428
korg kaos pad (dient aber nur als midi-controler für den emu)
alesis monitor one

nicht im bild:
coreduo 17" intel-imac
ecler hak360
rane ttm 57
serato scratch live
und diverse plattenspieler :D
 
scheiß freak :D

aber im ernst, alles ganz kool..aber diese monitore...bähh bäh bäh :D
 
Tmc schrieb:
aber diese monitore...bähh bäh bäh :D

ich glaub aber dass das in sachen preis/leistungsverhältnis das beste sind was man kriegen kann..ich hab für meine inkl. porto 110€*gezahlt :D
ich find die bis auf den bass bzw subbass bereich echt okay...
früher oder später kommen schon noch andere;)

edit:
das aw4416 und das us428 werden auch bald durch 2 motu 828 oder 2 motu ultralites ersetzt, damit der mix in den rechner verlagert werden kann..
 
ui danke :)

ich krieg nur zur zeit meinen arsch nicht hoch dass ich angefangene tracks fertig mache :D
 
respekt juggleberry!!
bei mir is das equipment (bis auf nen preamp und 3 keyboards) leider nicht so gut sichtbar da hauptsächlich software (nein ich hab mir die nach mühevoller arbeit bei einem großen discounter gekauft) :(
 
JuggleberrySpin schrieb:
ändert sich ständig :D

emu e6400 ultra (128mb, 16 outs, noch mit rfx-32) :love:
powerbook 1,5ghz / 1,25gb ram
cubase 4
yamaha aw4416
sequential circuits sixtrack
tascam us428
korg kaos pad (dient aber nur als midi-controler für den emu)
alesis monitor one

nicht im bild:
coreduo 17" intel-imac
ecler hak360
rane ttm 57
serato scratch live
und diverse plattenspieler :D

nette sachen hast du da am start... und das runde ding da an der wand ist auch nice... ^^
 
JuggleberrySpin schrieb:
ändert sich ständig :D

emu e6400 ultra (128mb, 16 outs, noch mit rfx-32) :love:
powerbook 1,5ghz / 1,25gb ram
cubase 4
yamaha aw4416
sequential circuits sixtrack
tascam us428
korg kaos pad (dient aber nur als midi-controler für den emu)
alesis monitor one

nicht im bild:
coreduo 17" intel-imac
ecler hak360
rane ttm 57
serato scratch live
und diverse plattenspieler :D


Wo ist denn das alte MPC?? Oder verwechsle ich das jetzt mit dem Equipment von Mr.Vince?
Sag mal wie ist eigentlich die Beat Mangler Funktion beim e6400? Nutz du das? Ich hatte die entsprechende Softwareversion leider nie auf meinem E64 (ich glaub der Betriebssystemspeicher war zu klein).
Ist schon toll wenn man öfter mal was neues im Haus hat. Je mehr man unter den Fingern hatte desto schneller kommt man mit dem nächsten Teil zurecht.

Peace
 
die mpc steht jetzt im keller im "grossen" studio, für so komplexeres zeug und vorallem für so automations-sachen ist aber cubase angenehmer und einfacher zum sequencen.
für den beatmunger (ich glaub ab eos version 4.7.) hättest du 2mb rom gebraucht, und die kosten bei ebay auch um die 120€ oder so...
ich nutze den aber nie, obwohl man da ganz lustige sachen damit machen kann..zb. den swing von drums "ausbiegen" und so weiter :D
aber meine drums gehen eh schon immer gesliced in den emu, da brauch ich keinen beatmunger dazu.
(btw:
kennt jemand eine lösung bei der man samples von scsi 2 usb samples zwischen emu und osx hin und herschieben kann? )

ansonsten ist zu sagen dass der emu echt mit die beste investition ist die ich seit langem gemacht hab :D

Murdoc schrieb:
nette sachen hast du da am start... und das runde ding da an der wand ist auch nice... ^^
danke :)
war auch ein stück arbeit das zu kriegen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten