Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Stylefightaz
Fehler sehr geil.....

das lässt sich nur nicht von anderen seiten aus aufrufen! (steht doch sogar in der fehler meldung!!!)

rechtsklick auf den link, "verknüpfung kopieren", neuen browser öffnen, im adressfeld einfügen, enter, tada!
 
Juhu, geschafft, naja ehrlich gesagt hat sich die mühe nicht gelohnt....
was is da für n Preamp?
Und das Mic hab ich ehrlich gesagt auch nicht richtig erkannt.
 
nope

ist ein s1100.

den gebe ich aber nicht her...

...wenn wir ins studio gehen benutze ich den als Ausgangserweiterung.
 
...über viele Jahre zusammengekauft.

Als Abhöre habe ich einmal JBL Control 1 (die eigentlich nichts taugen, aber als HiFi-Kontrolle gehen) und dann ein aktives SubSat-System von Syrincs (das eigentlich auch kein echtes Monitor-System ist, aber gerade für Live-Situationen spitze!!!)

Im Studio haben wir Tannoy Reveal + aktivem RevealSub.

big Up
 
@mischmeister

wenn ich fragen darf wie alt bist du und wie lang hast du gebraucht um dir so viel Equipment zu holen?
 
Original geschrieben von DomLen
hier nochmal de genau link zu griff http://www.planetgriff.com/

Krasse sache.. da muss ich wohl warten bis Samsung das Pocket PC Smartphone dieses Jahr auf den markt schmeißt :D

Aber eigentlich is das ja nur spielerei... richtig produzieren ist damit wohl nicht angesagt.. aber das liebe ich ja s.. die spielereien!

@WaveTwista: mein P800 hat auch 200Mhz :D und zu dem 3650 sag ich beser nix! *g* :D

ich habn sony pda mit palm os 5, hat jemadn infos ob es auch solche sequenzer für palm os gibt?

wäre nett

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC


ich habn sony pda mit palm os 5, hat jemadn infos ob es auch solche sequenzer für palm os gibt?

wäre nett

peace



also ich hab das ding jetzt mal auf meinem XDA 2 ausprobiert und es läuft wunderbar

muss mir nur mal die hilfe von "griff" zur hand nehmen und bissl studieren.....aber auf den ersten blick eine echt geile spielerei


sampler is dabei für wave files....paar patches für den sampler schon dabei (piano, vios...)

nen synthi is dabei

und man kann haufen effekte und instrumente noch downloaden


lustige spielerei eben das kleine mini daw :D
 
Original geschrieben von TOMMERT
also ich hab das ding jetzt mal auf meinem XDA 2 ausprobiert und es läuft wunderbar

muss mir nur mal die hilfe von "griff" zur hand nehmen und bissl studieren.....aber auf den ersten blick eine echt geile spielerei


sampler is dabei für wave files....paar patches für den sampler schon dabei (piano, vios...)

nen synthi is dabei

und man kann haufen effekte und instrumente noch downloaden


lustige spielerei eben das kleine mini daw :D
hab Griff auch auf meinem XDA2 aber check das teil gar nicht! habe mich aber auch noch nie länger als 5mind amit befassen wollen...
 
ja habs am anfang au net gecheckt (checks jetzt noch net so richtig) aber hab mich scho bissl mit befasst


habs schon geschafft instrumente zu erstellen und effekte zu laden :D

aber noten einzeichnen is mir noch ein rätsel....ich seh richtig die rollbar wo die noten drauf liegen, aber kann nich einzeichnen mit'm stift...

aber echt cool....mixer öffnen, rechtsklick und instrument erstellen....fast wie cubase :D


setz mich heute nach der arbeit nochma ran!
 
das große db-lab ist inzwischen doch etwas gewachsen ...

aber erstmal gibts jetzt das "mini-db-Lab":

http://www.domlen.de/_temp/mdbl.jpg

samplen mit dem xda II oder vom iPod mini, arrangieren im xda II, mit der dimage X mache ich die PR fotos und dreh die viedeos für viva und mtv, mit dem xda II telefoniere ich und verwalte meine termine mit der presse und mit den ganzen bossen, ausserdem werden die nummern der ganzen groupies dort gespeichert und eMails gecheckt... der iPod mini ist noch zum checken der konkurrenz und aufstrebender junger talente, ausserdem müssen produzierte tracks den bounce-test im iPod bestehen .... und in das portemonai ganz unten kommt der ganze haufen euros den ich damit verdiene! mehr brauch ein küntster heute nicht mehr, passt alles in die taschen, ein mobiles lable für die hosentasche! :D ;) :D

*lol* sorry is schon spät... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten