Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Monitore Hängen direkt an der Karte- Also als mein Monitor für alles was in der Gesangskabine vorgeht , Und die Boxern jeweils auf einem eigenen Kanal am Verstärker.. Der kleine Verstärker ist für die Boxen die an der Wand hängen, darüber kommt nur der Sound des C64´s un der Gameboys..
Mit meinem Klang bin ich sehr zufrieden, kenn die Boxen relativ gut...

Der Stuhl hat einen gürtel weil sonst die Lehne abfällt..Is schöb bisschen älter das Ding :)

@Peter - jop, den Drucker hab ich bis jezz aber noch nicht ausprobiert ;)
Und den Propheten konnte ich mangels Kabel auch noch nicht ausgiebig teste, muss bei gelegenheit mal wieder was zusammenlöten ;)
 
hab mal ein kleines bildchen von meinem "arbeitsplatz" gemacht...
klickst du

... ja die boxen stehen so gut auf dem tisch... und ja ich mags ordentlich ;)
 
Schön sauber und übersichtlich... in so einer Ordnung könnte ich nicht arbeiten:D
 
@chris...warum steht das keyboard da oben? hast du affenarme? und die boxen...neenee ;)

fürn anfang ganz nett...peace
 
MPC2000XL schrieb:
@chris...warum steht das keyboard da oben? hast du affenarme? und die boxen...neenee ;)

fürn anfang ganz nett...peace

kann ja sein dass er im stehen mim keyboadr spielt.
ja und wie schon gennant boxen besser plazieren auf öhrhöe und hinlegen, so dass die hochtöner nach innen schauen is am besten ;)

anosnten sehr ordentlich... ich brauche aber auch immer son bisschen den dirtstyle :D

PeacE
 
Big E schrieb:
ja und wie schon gennant boxen besser plazieren auf öhrhöe und hinlegen, so dass die hochtöner nach innen schauen is am besten ;)

für sonen schwachsinn/müll/unsinn müsste mann dich bannen
 
das steht in jeder 2ten zeitung, jedem 3 ten buch, un jeder 4 ten internetpage

hör dir mal dein stereobild in breite und tiefe an, un vergleich das mal bei gestellten und hingelegten boxen...bei ner 3t. abhöre zum gegenhören ist das sicherlich boogi, aber als hauptabhöre ist das definitiv nicht ratsam
 
dann schau dir sein foto nochmal an und überleg mal ob er die hochtöner auf ohrhöhe bringt wenn er die boxen aufgestellt lässt :D
 
GUTER RAP schrieb:
das steht in jeder 2ten zeitung, jedem 3 ten buch, un jeder 4 ten internetpage

hör dir mal dein stereobild in breite und tiefe an, un vergleich das mal bei gestellten und hingelegten boxen...bei ner 3t. abhöre zum gegenhören ist das sicherlich boogi, aber als hauptabhöre ist das definitiv nicht ratsam


yep!
Da geb ich dem Guten Rap nur recht! Das stimmt so...!
 
mh es gibt boxen die sowohl zur horizontalen als auch zur vertikalen ausrichtung konzipiert werdenm, nur mal so ;)
Diese gehören net dazu, also alles im Lot!
 
Das Keyboard steht aus mehreren Gründen oben... wenn sichs nur um ne kleine Bassline handelt, dann kann man das im sitzen - auch mit ganz normalen Armen ;) - gut einspielen... wenn es aufwendiger wird dann stell ich es einfach runter zwischen Tastatur und Monitor direkt vor mich (deshlab auch die Ordnung)

... mit den Monitoren hab ich schon viel rumprobiert... da ich immer ziemlich stark in meinem Stuhl gammel stimmt die Höhe so defintiv... an die die leichte Vibration bzw die Verfälschung die dadurch entsteht, dass die Boxen direkt auf dem Tisch stehen hab ich mich gewöhnt bzw. finde es nicht störend - im Gegenteil... außerdem lass ich gemischte Tracks am Schluß es nochmal laufen während ich hier etwas rumlaufe... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten