Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DomLen

kniest du dich zum mixen immer auf deinen schreibtisch??? :D oder was hat dieser seltsamme aufbau für nen grund?

haha nein bloss hab ich nicht genug platz also schieb ich die pioneer decks auf die seite wenn ich sie nicht gebrauche. den mixer kann man ja auch leicht seitwaerts bedienen, musst ja nur knoepfe drehen
 
mzee.com rastet auch in lezter zeit dick aus.da steht immer wen ich nen beitrag schreibe 'keinen korrekten thread titel angegeben' und mein beitrag erscheint nich.und jezt aueinmal stellen die alle beiträge rein :rolleyes:

naja dann weis ich bescheid
 
Re: hehe...

Original geschrieben von DJ_Jonny
so jetzt könnt ihr euch auch ma das Equipment von reUnion reinziehn (reUnion = ich / Master-Stream und Carat aka. Scenz!)

einfach www.re-Union.de.ms => reUnion und dann entweder Carat oder/und Master-Stream wählen...unten sind dann die Pics...

Hoffe euch gefällts.

Greetz
Master-Stream

:D
 
den numark, der linke ist ein billger reloop, der in den nächsten wochen mit nem zweiten numark ersetzt wird
 
was...ääh *hüstel* machen die ganzen entblößten Eminem-Poster da hinten...ganz nackt... :eek:

Wußtet ihr eigentlich, dass die Verbreitung von Kamerahandys zu einer völlig neuen Rechtsprechung betreffend die persönlichen Rechte am eigenen Bild geführt hat ?
Und in Japan ist das offene Tragen von Handys in der U-Bahn verboten, weil sie da die Mädels immmer unter ihren Röcken fotografiert haben... :eek:
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
was...ääh *hüstel* machen die ganzen entblößten Eminem-Poster da hinten...ganz nackt... :eek:

Wußtet ihr eigentlich, dass die Verbreitung von Kamerahandys zu einer völlig neuen Rechtsprechung betreffend die persönlichen Rechte am eigenen Bild geführt hat ?
Und in Japan ist das offene Tragen von Handys in der U-Bahn verboten, weil sie da die Mädels immmer unter ihren Röcken fotografiert haben... :eek:


:D :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten