Ercandize & DJ Katch - Ear 2 The Street

aeska

auf Eis gelegt
Registriert
27. September 2003
Beiträge
924
Nabend,
weiss jemand etwas darüber??
habe es grade auf der optik homepage entdeckt.
also über viele infos wäre ich dankbar!!!
 
wo steht das??? hab nix gefunden!

ercandize hats voll drauf, würd mich freuen, wenn was kommen würde!!
 
ist das´n album?? krass, ercandize und freund der sonne katch money, kann ja nur was gutes sein!
werd´s mir auf jeden fall holen.

OPTIK BOOOOM

@eintragsfliege: du sohn einer hässlichen HUUURREEE, ercandize ist nach dem king der beste bei optik, somit der zweit-beste in deutschland, punkt.
 
da is son bild. wenn man direkt grad draufgeht. links unter "newsletter". war eben auch ers geschokkt.. vor freude!!!
ansonsten punk, ich stimme dir in jeder einzelheit deines letztens posts vollkommen zu ! ;)
 
ercandize ist eine kleine feige fotzzze und da kannste jeden im pott fragen punk und er bitet alles von sav bis biggie .er ist also kein er sondern ne sie, baby :D :p
 
Ercan ist der könig des ruhrgebiets!!!

@eintragsfliege: webb du aus´m pott kommst (ich denke du bist spontan,sd,amir oder ein homie von denen), dann weisst du wo erc rumhängt, komm bitte und rede mit ihm persönlich, bestimmt werde ich auch da sein und mir eure "unterhaltung" anscheuen........

ich stand letzte woche dabei, wie er einem typen in der zeche in bochum vor den toiletten so eine geklatscht hat, dass der typ mit dem kopf gegen die tür und dann auf den boden geknallt ist.
anschließend hat er ihn angerotzt. dieser kerl war mit drei leuten da, meinste einer hat seine fresse noch aufgekriegt, obwohl erc sie als huurensöhne beschimpft hat? nein! weil sie schiss haben...war wahrscheinlich genauso ein typ wie du eintragsfliege

immer wenn was neues von irgendwem kommt, wird´s von irgendwelchen affen grundlos gehatet, die wahrscheinlich selbst niemals was auf die reihe kriegen werden. der pott liebt erc, hasst spontan und ****t sd.

release wird gekauft.
 
äh,herr punk,sd und sp sind auch bei optik und auf unzähligen tracks mit erc zusammen....und wen interessiert es,wen der pott liebt????

aber lassen wir das,ich finde erc vom rap her oberdick!!!!!
 
finde auch dass ercandize der beste nachkriegs mc ist, auch wenner stinkt wie die mutter von eintagsfliege, dein vater stinkt im übrigen auch punk
 
wenn interessiert, ob er irgendjemanden eine geboxt hat? wenn das als gradmesser für qualität steht, dann geh ich mal schnell auf die strasse und nehm die jungs von nebenan unter vertrag.
 
Original geschrieben von aeska
da is son bild. wenn man direkt grad draufgeht. links unter "newsletter". war eben auch ers geschokkt.. vor freude!!!
ansonsten punk, ich stimme dir in jeder einzelheit deines letztens posts vollkommen zu ! ;)

Ich find's nicht. :(
 
Original geschrieben von dohenschliep
krasser block in dem du wohnst wa?

ne, eigentlich nicht; so leute wie du oder eintragsfliege verdienen nur genauso aufs maul, deshalb die story.

tschüß, punk
 
ja ok leute...
jetzt hört ma auf euch zu vertiefen ;)
also ich hab eben mal ne email an die optikmenschen geschrieben... n paar fragen diesbezüglich gestellt und so ;) wenn ich antwort hab, post ich die infos hier rein ;)
 
von hiphop.de:

Zitat von Venturius:
Hi Optik Team,
was verbirgt sich hinter dem Ercandize/Katch Release? Wird es ein Album, oder ein Mixtape??
--------------------------------------------------------------------------------

optik records:

Das wird ein Mixtape...mehr Infos gibt es dazu im nächsten Optik Newsletter...
 
Hammer!!
vielleicht verrät mir der optikmensch ja nochn bissl mehr :)
 
Ercandize & DJ Katch - Ear 2 The Street


also wenn der name des teils ein anderer wär, dann könnt ich ja verstehen, daß ihr wissen wollt, ob es vielleicht ein album is...
 
Zurück
Oben Unten