Ercandize & DJ Katch - Ear 2 The Street

Original geschrieben von Punk


ne, eigentlich nicht; so leute wie du oder eintragsfliege verdienen nur genauso aufs maul, deshalb die story.

tschüß, punk


vergleich mich bitte nicht mit eintagsfliege du gummiebärchen.
 
ich habe leider immernoch keine antwort von optik.
ich hoffe mal das es wirklich ein mixTAPE wird. und nich nur mixtapeformat auf cd wie schon optik mixtape vol.1.
 
So

so freunde der guten musik,
leider gibt es erst in einer woche nähere information zu dem ercan / katch mixtape :( schade, aber was soll man machen ;)

herrlich:

Kool Savas - Remmi Demmi
Ercandize & DJ Katch - Ear 2 The Street
SD & Spontan - SPSD (SDSP ?!)
Kool Savas - Grind On
Caput - Capute Sicht ( oder "Capute Welt"?)
Amar - Mixtape
DJ Nicon - Optische Elemente 3
Melbeatz & J-Luv
Melbeatz feat. Cassandra & Curse - Mehr Von Dir
Kool Savas & Azad (=One) - One

TOP!!!
 
1500.!! ;)

ahja stimmt! aber das ist ja auch nur feat. mäßig und wie du schon sagst kein optik release. aber das one album - kommt doch auch nicht über optik oder?
 
und hoffe,
wieder n paar westcoast beat benutzt ;)
ala cocktails :eek: und real mutha****in g'z :eek:
:cool:
 
Original geschrieben von Punk
Ercan ist der könig des ruhrgebiets!!!

@eintragsfliege: webb du aus´m pott kommst (ich denke du bist spontan,sd,amir oder ein homie von denen), dann weisst du wo erc rumhängt, komm bitte und rede mit ihm persönlich, bestimmt werde ich auch da sein und mir eure "unterhaltung" anscheuen........

ich stand letzte woche dabei, wie er einem typen in der zeche in bochum vor den toiletten so eine geklatscht hat, dass der typ mit dem kopf gegen die tür und dann auf den boden geknallt ist.
anschließend hat er ihn angerotzt. dieser kerl war mit drei leuten da, meinste einer hat seine fresse noch aufgekriegt, obwohl erc sie als huurensöhne beschimpft hat? nein! weil sie schiss haben...war wahrscheinlich genauso ein typ wie du eintragsfliege

immer wenn was neues von irgendwem kommt, wird´s von irgendwelchen affen grundlos gehatet, die wahrscheinlich selbst niemals was auf die reihe kriegen werden. der pott liebt erc, hasst spontan und ****t sd.

release wird gekauft.


ouhman... idiot
 
ear 2 the street
meine lieben freunde, hier ist folgende ankündigung!!!!

dj katch wird in kürze sein mixtape " ear 2 the street " rausbringen, welches man dann bei optik records bestellen und käuflich erwerben kann ( bestimmt natürlich auch bei freebase!! )

" ear 2 the street " wird eine serie sein die immer in geregelten abständen erscheint und nur auf cd erhältlich sein wird!!!

jedes mixtape beinhaltet den neuesten und tightesten shit in einem geilen mix!!!
und es wird immer von einem bekanntem mc gehostet der exclusives und extra für das tape angefertigtes material zu verfügung stellt!!!!

den anfang macht der unglaubliche, oft kopiert doch nie erreichte ercandize!!!!!!!!!!!!

hab das ding grade gehört und bin durchgedreht!!! pervers, echt!! wer auf ami shit steht aber auch deutschen hiphop + exclusives nicht vermissen will ist mit diesem tape restlos bedient!!!

angekündigt als hosts für die nächsten teile von " ear 2 the street " sind moses pelham, kool savas und der hübsche, junge illz!!!!! wenn das mal nichts für sammler ist, diese reihe wird meiner meinung nach classic material!!!!!!!!!!!!

wer interessiert ist sollte ab nächste woche mal die augen offen halten!!!!!!

ich kanns empfehlen!!!!

(quelle: illmatic (aus seinem forum)
 
TOP NEWS!

hahahah illmatic forum beste :D optik wills ers in einer woche preis geben, und illmtic macht das einfach heute schon :)
DANKE ILLZ^^

classic material wirds bestimmt.
in etwa wie die optischen elemente.
nur bei den elementen wurd auch gesagt das sie in geregelten abständen erscheinen aber irgendwie kommse mit immer längerer verzögerung :confused: egal, hauptsache es kommt was!!!
 
wann kommts denn raus???
"...in kürze"
wann is in kürze???
weiss es jemand :confused:
 
Zurück
Oben Unten