Ercandize & DJ Katch - Ear 2 The Street

Original geschrieben von aeska
wann kommts denn raus???
"...in kürze"
wann is in kürze???
weiss es jemand :confused:

aeska-baby, nächste woche!! :D

die mixtape-reihe wird immer mit dem Duo Katch & Ercandize sein - Es werden lediglich von Serie zu Serie neue Gastfeatures mitwirken
 
erchandize is voll der wackster... schreibt voll den scheiss mit hautpsache vielen reimen und manchmal isses sogar zusammenhangslos... die flows sind auch nich immer so gut... meine meinung
 
Original geschrieben von eintragsfliege
ercandize ist eine kleine feige fotzzze und da kannste jeden im pott fragen punk und er bitet alles von sav bis biggie .er ist also kein er sondern ne sie, baby :D :p
YOOO endlich ma einer der sgat was gedacht werden sollte:)
 
internetspasten
oh man... ;)

weiss man schon was für tracks drauf sind?
interessiert mich sehr. über antworten würd ich mich freuen ;)
 
weisses bislang niemand?
bin zu faulk um zu schauen obs vielleicht im 3p forum steht :( ;)
 
Original geschrieben von aeska
weisses bislang niemand?
bin zu faulk um zu schauen obs vielleicht im 3p forum steht :( ;)

wie wär´s mit geduld :confused:
vorfreude is die schönste freude!
willst du wirklich schon alles wissen:confused:
laber nich soviel drüber, sondern hör´s,wenn´s rauskommt!
hätte jemand info´s,würd er sie reinschreiben und wenn nich,wird die welt auch nich untergehn.
gibt viel mucke dadraußen aber erch issses echt nich wert sich seine rüber so drüber zu zermalen.

Peace
 
ich würde mich auch sehr über eine trackliste freuen, obwohl ich mir sicher bin, dass ich mir das ding so oder so kaufen werde.
 
vorfeude is auch gut wenn man in etwa weiss was man zuhören bekommt :oops: ;)

peaz
 
Original geschrieben von koy


aeska-baby, nächste woche!! :D

die mixtape-reihe wird immer mit dem Duo Katch & Ercandize sein - Es werden lediglich von Serie zu Serie neue Gastfeatures mitwirken

Das hat Optik mir auch geschrieben. Das keine anderen MC´s das Teil hosten, sondern nur Gast-Features haben.
 
Bei Optik ist noch keine auf der Homepage.

Aber ich habe gerade gesehen dass auch das Kutmaster Kurt Album erhältlich ist seit heute!
 
habs heute bekommen. iss echt geiles teil. snaga und pillath kommen mal wieder richtig geil rüber. der einzige shit ist, wie ich finde, das das ganze auf ami beats aufgenommen wurde. aber kaufen lohnt sich!
 
Zurück
Oben Unten