Ercandize - La Haine - Sie Nannten Ihn Mücke (Street-Album // Optik)

Mic-dropper schrieb:
wie is eigentlich das snaga feat?

So ähnlich wie "Nur Für Euch" - nur ein bisschen ernster. Hammer-Part - Bombenatmosphäre bei diesem Song, Gänsehaut! Der Pott ist back!
 
jo
aber kann mir mal einer sagen was mit shorts stimme passiert is
die ist seit ear 2 the street2 so "anders":confused:
 
ToooStoned schrieb:
jo
aber kann mir mal einer sagen was mit shorts stimme passiert is
die ist seit ear 2 the street2 so "anders":confused:

mir auch schon aufegfallen - irgendwie total anders...
 
also, habs mir jetzt auch mal angehört...
naja zuerst einmal muss ich sagen, dass ich die beats fast durch die bank schlecht finde... evtl. ist es auch das, was einige leute fälschlicher weise als dipset-gebite bezeichnen... zumindest ami-gebitet sind sie (zum größten teil).
so, die ersten 5 Lieder musste ich aufgrund von nervigen beats, die mich überhaupt nicht angesprochen haben, skippen... den rest haben dann dämliche poserlines getan... bin mal absolut enttäuscht von diesem miesen teil! er entfernt sich immer weiter von seinen musikalischen wurzeln.. das macht mich irgendwie traurig. achja, wenns keine schlechten ami beats sind, sind es irgendwelche orientalischen beats OMG! es wird immer schlimmer *skip*
schade erc, ich war optimistisch... aber diese POPMUSIK kann wirklich nicht dein ernst sein
edit: so durch die bank schlecht ist es auch nicht, aber die ausnahmen sind gut versteckt und die anzahl höchstens 3-4 stück...
 
der part von savas auf dem Titeltrack zerstört mal wieder alles


hammer
 
paku schrieb:
also, habs mir jetzt auch mal angehört...
naja zuerst einmal muss ich sagen, dass ich die beats fast durch die bank schlecht finde... evtl. ist es auch das, was einige leute fälschlicher weise als dipset-gebite bezeichnen... zumindest ami-gebitet sind sie (zum größten teil).
so, die ersten 5 Lieder musste ich aufgrund von nervigen beats, die mich überhaupt nicht angesprochen haben, skippen... den rest haben dann dämliche poserlines getan... bin mal absolut enttäuscht von diesem miesen teil! er entfernt sich immer weiter von seinen musikalischen wurzeln.. das macht mich irgendwie traurig. achja, wenns keine schlechten ami beats sind, sind es irgendwelche orientalischen beats OMG! es wird immer schlimmer *skip*
schade erc, ich war optimistisch... aber diese POPMUSIK kann wirklich nicht dein ernst sein
edit: so durch die bank schlecht ist es auch nicht, aber die ausnahmen sind gut versteckt und die anzahl höchstens 3-4 stück...


muha...laberkopp
 
wat laberkopf? ich hab mich ehrlich gefreut, dass er was neues rausbringt... aber leider schon mit der vorahnung dass es so einen krassen Pop-Einfluss kriegt.. is ja an sich nich schlimm und wenn ihrs alle feiert - ok .. aber ich kann mir das gedudel größtenteils nicht geben... und wenn du etwas gegen meinen Post hast dann doch bitte konstruktiv und argumentativ... und nicht sonen standardspruch ablassen.
 
paku schrieb:
wat laberkopf? ich hab mich ehrlich gefreut, dass er was neues rausbringt... aber leider schon mit der vorahnung dass es so einen krassen Pop-Einfluss kriegt.. is ja an sich nich schlimm und wenn ihrs alle feiert - ok .. aber ich kann mir das gedudel größtenteils nicht geben... und wenn du etwas gegen meinen Post hast dann doch bitte konstruktiv und argumentativ... und nicht sonen standardspruch ablassen.

du laberst einfach scheisse. kein plan was du für phasen schiebst. pop ist was anderes. hast die bestimmt das falsche album gesaugt :rolleyes:
 
hier mal die lieder die ich annehmbar bis gut finde:

Du weißt
Am arsch
Ihr nennt euch
Vazgecmem
Niemand glaubt
Pott dogz (laki geht arg ab, freu mich auf mehr zeug von ihm)
Wer ist es

so, damit das mal gesagt wurde
 
Also die Beats sind ma echt alle scheiße bis auf 2,3 Ausnahmen (und eine davon ist noch der Toxic Remix). Raps gehen schon klar, wobei an einigen Stellen dick Savasflow gebitet wird, auch von Snaga...
 
wie schlecht der Track Pott Dogz ist!!! Da dachte ich da kommt ein Brett und was is? schlecht, wo bitte ist da Shorty???


Naja,
 
Was ich bis jetzt gehört habe klag recht annehmbar..wobei ich mir nicht sicher bin ob Erc unbedingt den richtigen Weg geht..
Die Kritik an "Pott Dogs" versteh`ich nicht ganz, da der mir bisher am besten gefällt!
 
Ich finde Laki geht wohl eher den falschen Weg. Das hat so gar nixx mehr mit dem Style und Flow zutun den er mal hatte. Er möchte wohl ein andere sein als er ist. Also ich bin einfach nur enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!


Ihr nennt Euch ist recht cool.
 
Magenta schrieb:
Ich finde Laki geht wohl eher den falschen Weg. Das hat so gar nixx mehr mit dem Style und Flow zutun den er mal hatte. Er möchte wohl ein andere sein als er ist. Also ich bin einfach nur enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, Laki is`nochmal `ne andere Geschichte.... Die guten alten C&J-Zeiten sind auch längst dahin!
 
hm, ist heir schonmal jemand auf die tatsache eingegangen, dass am ende von "In der Luft" ein Sample von Azad ist? weiß zwar grade nicht welches lied aber is er auf jeden.

stoff für gerüchte??:eek: :eek: :D
 
Magenta schrieb:
wie schlecht der Track Pott Dogz ist!!! Da dachte ich da kommt ein Brett und was is? schlecht, wo bitte ist da Shorty???


Naja,


Short macht die Hook.

Ich find den Track supergeil :cool:
 
steht auf & HoslandIm sind beste tracks meiner meinung.

Sehr nices tape,Texte stark,features geil(außer sinan)und beats bouncen auch.......dickes tape.freu mich auf verbrannte erde
 
Zurück
Oben Unten