Ercandize - La Haine - Sie Nannten Ihn Mücke (Street-Album // Optik)

Woher willst du das denn wissen??? :confused: ich meine jetzt auch nicht nur diese Line speziell...alles ist irgendwie gegeneinander gerichtet..abba naja..wenn die Headz sowas nicht wahrhaben..wollen OK:D
 
Tripleespresso schrieb:
Woher willst du das denn wissen??? :confused: ich meine jetzt auch nicht nur diese Line speziell...alles ist irgendwie gegeneinander gerichtet..abba naja..wenn die Headz sowas nicht wahrhaben..wollen OK:D


:rolleyes:
Schreib mal an die Bravo da sitzen doch die realen Heads die sich über die Deutsche Rap Szene wenigstens noch Gedanken machen!
 
Tripleespresso schrieb:
Der Toxic REmix zu "Wer es ist" is mal voll krass:eek: ..kein Wunder das Ercan den beat für La Haine ausgesucht hat..gibts ja mehere Versionen...

oh....danke. tut gut endlich mal was positives zu hören :)
 
ohh prominens.:D :D :D ;)

nee also ich find den remix eigentlich auch ganz fett.vor allem passt der beat zum style von erc wie ich finde..............

hatt er dich auch nach anderen beats gefragt?
 
auf www.myspace.com/toxic gibts drei beats von mir zum anhören. zwei davon sind schon vergeben. mein producer album "pure venom" wird vielleicht heuer noch fertig. bin grad am feat. sammlen.
weiters kommen auch noch andere sachen von mir raus. allerdings bleibt das meiste in österreich.
wenn das erste feat. fertig ist, stell ichs mal online.
danke fürs interesse, aber jetzt bin ich wieder ruhig, weil offtopic gelaber ;)
 
ich habs mixtape heute bekommen , und bin entäuscht find ich echt schade ,dass manche rapper die was draufhaben schnell mal ein mittelmässiges streetalbum droppen um n bisschen cash machen
 
Märtyrer schrieb:
naja am snippet merkt man das seine zeit schon vorbei ist, früher hatte er noch was an sich aber der kommt ja auch schon auf die 30 zu und wird wohl auch nix mehr reissen.
byebye erc
du h u r e n s o h n. shiml alter, mach dir keinen kopf, wir wissen alle wie sehr du gfloppt bist mit deinen 20 verkauften cd´s. und dieses hyperventilieren bei der battle-dvd...haahahahhahahahahaha
 
Tripleespresso schrieb:
Bsp.
Jones: jetzt will er auch noch sing´der downloadking
(Ercandize bringt neben den rapparts immer mehr gesang, und hatte in letzter Zeit sehr viele Tracks zum runterladen, sei es über Optikrecords.de...oder diverse Hiphop-sites )
Bsp.
Ercandize: stimmt ich bin kein r´nb sänger....ich bin viel besser wie SA usw.

Nachtwandler ich weiss nicht ob du Jonesmann´s Album hast, und die letzten Releases von Ercandize gehört hast, aber meienr mein ung nach dissen sie sich undercover, ohne namen zu nennen...es ist für mich offensichtlich:)
och glaub nicht dass erc sich auf ein battle einläßt, ich denke er wird sich jones irgendwo alleine schnappen und ihm die haut abziehen
 
bambam007 schrieb:
och glaub nicht dass erc sich auf ein battle einläßt, ich denke er wird sich jones irgendwo alleine schnappen und ihm die haut abziehen
Junge, hör mal auf, so viel Scheisse zu labern! Hab echt selten jemanden so viel Bullshit verbreiten gesehen!
 
????

Is "Märtyrer" wirklich Shiml?????:confused: hey toxic du bist doch nicht der REale Beatmaker von "wer es ist"???
 
die hammertracks bis jetzt:

schicht,
hoslandim
sie nannten ihn mücke
pott dogz (laki wie zu seinen Besten, short mit psycho hook)
ihr nennt euch (nenn mich müslüm baba)
wer er ist

Das ist nicht nur ein streetalbum! das ist ein hammer release!
 
jones vs. erc battle?

ihr spasten

jones war auf ear to the street
und erc auf macht käse flows cash
warum sollten die sich jetzt dissen???:confused:
 
T0XiC schrieb:
auf www.myspace.com/toxic gibts drei beats von mir zum anhören. zwei davon sind schon vergeben. mein producer album "pure venom" wird vielleicht heuer noch fertig. bin grad am feat. sammlen.
weiters kommen auch noch andere sachen von mir raus. allerdings bleibt das meiste in österreich.
wenn das erste feat. fertig ist, stell ichs mal online.
danke fürs interesse, aber jetzt bin ich wieder ruhig, weil offtopic gelaber ;)

sehr gute beatz.

promoise erninnert mich an nen track vom atliens album (babylon/jazzy belle?) :)
 
Zurück
Oben Unten