Ercandize - La Haine - Sie Nannten Ihn Mücke (Street-Album // Optik)

Also so spontan haben mich Brief in die Zukunft und Ghetto im Kopf(insbesondere SeraFinale)beeindruckt.Den Rest fand ich jetzt nicht so berauschend.
 
Alzreimer90210 schrieb:
was ich bis jetzt gehört habe überzeugt mich gar nicht...savas versucht wiedermal einen schlechten text geil zu flown aber leider hats diesmal nicht geklappt...werd mir demnächst das ganze ding mal reinziehn,mal sehn

also ich finde, dass savas sich wieder gebessert hat. seine parts auf "am arsch" und "sie nannten ihn mücke(!)" sind hammer - vor allem der auf "sie nannten ihn mücke" find ich extra derbe.

EDIT: allein laki´s "honk, honk, honk" bei "am arsch" is sooo geil. mann, der soll sein album rausbringen!
 
La Haine

ey was soll ich sagen...eig. ganz coole Tracks..ABER: ich will betonen ich mag Ercandize als Rapper usw. jedoch irgendwie kommt es mir so vor, je mehr Ercandize releast desto mehr hasse ich ihn....meiner meinung nach mach ERC zu sehr auf DICK...(und mann muss bedenken, das des nur wegen savas möglich ist)und der ganze Aufbau von La haine erinnert mich voll an S.J...versteht ihr wie ich mein...?? paar battlle Dinger´, dann versucht er zu singen, dann paar kopf-hoch-tracks. und klingt auch ähnlich wie Jones...er disst Jonesmann ohne seinen Namen zu nennen...und umgekehrt..obwohl sie schon feat. hatten auf Mixtape Doppel CD...aber kein plan alter....hätte Amar die Chance bekommen wär er ja der Chief jetzt....wieso ist er auf keinem Track??? Und wieso nennt Ercandize nur SAVAS,AMAR u. Discopolo..als Respektpersonen, was ist mit Caput?? iss er noch bei Optik??
MoE´s Stimme gefällt mir voll, derber Sänger..
SAVAS???? naja schon killer-lines auf "sie nannten ihn Mücke"
kommt sein Solo noch 2006?? glaub eher anfang 2007...
Er hat sich ja selbst unter Druck mit der Aussage gesetzt "Deutsch Chronic"...und so....also da muss er schon ein Außergewöhnlich gutes Album bieten...also zurück zu Ercandize....Ich warte auf Verbrannte Erde..wenn er dann nicht denn Durchbruch schafft, dann schafft ers NIE..
 
Alzreimer90210 schrieb:

Word. Aber sag das den anderen Rapper, die sich immer diese Flows annehmen. Mir reicht ein Savas, da brauch ich nicht 1000 andere Rapper, die in dem gleichen Flow rappen.
 
smith1 schrieb:
ich finds geil einfach geil
gelungenes srteetalbum

Hab mir gestern abend nochmal die anderen Erc-Releases auf Optik angehört, und LH ist mit Abstand definitiv das beste was er in seiner Optik-Zeit rausgebracht hat.

Motor an, Fenster runter, den Fahrtwind spüren, und Mücke pumpen.
 
Tripleespresso schrieb:
ey was soll ich sagen...eig. ganz coole Tracks..ABER: ich will betonen ich mag Ercandize als Rapper usw. jedoch irgendwie kommt es mir so vor, je mehr Ercandize releast desto mehr hasse ich ihn....meiner meinung nach mach ERC zu sehr auf DICK...(und mann muss bedenken, das des nur wegen savas möglich ist)und der ganze Aufbau von La haine erinnert mich voll an S.J...versteht ihr wie ich mein...?? paar battlle Dinger´, dann versucht er zu singen, dann paar kopf-hoch-tracks. und klingt auch ähnlich wie Jones...er disst Jonesmann ohne seinen Namen zu nennen...und umgekehrt..obwohl sie schon feat. hatten auf Mixtape Doppel CD...aber kein plan alter....hätte Amar die Chance bekommen wär er ja der Chief jetzt....wieso ist er auf keinem Track??? Und wieso nennt Ercandize nur SAVAS,AMAR u. Discopolo..als Respektpersonen, was ist mit Caput?? iss er noch bei Optik??
MoE´s Stimme gefällt mir voll, derber Sänger..
SAVAS???? naja schon killer-lines auf "sie nannten ihn Mücke"
kommt sein Solo noch 2006?? glaub eher anfang 2007...
Er hat sich ja selbst unter Druck mit der Aussage gesetzt "Deutsch Chronic"...und so....also da muss er schon ein Außergewöhnlich gutes Album bieten...also zurück zu Ercandize....Ich warte auf Verbrannte Erde..wenn er dann nicht denn Durchbruch schafft, dann schafft ers NIE..

Auf welchem Track disst Jones denn Ercan? Und auf welchem Ercan Jones? Zitiere bitte mal die Zeilen...
 
fand ihn zu ABS zeiten besser, beats sind nicht alle mein fall, aber sind schon gute dinger drauf, gefällt mir schon ganz gut das tape, freu mich aufs album
 
"dieses game is ne ***** bwoy..."

Laki ist nicht gleichbedeutend mit lakman von creutzfeld und Jakob oder? sonst hat der ja seine stimme derbe verstellt...

flasht mich fast alles auf dem Tape.jedoch fehlt mir auch AMAR, auf dem nicon mixtape hatten sie ja 2 gemeinsame tracks...

schade...ich denke amar hat grosses Pottential...genaugleich wie Erco...

auf jetz...Alben dieser 2 noch im 06 und dann der 2.Streich von SAV im 07
 
na klar ist laki lakmann, jeder andere könnte sich so arrogante lines nicht leisten
 
Kingstoned4132 schrieb:
Laki ist nicht gleichbedeutend mit lakman von creutzfeld und Jakob oder? sonst hat der ja seine stimme derbe verstellt...

DOCH - das isser! hört man aber schon, finde ich. so viel verändert hat er sich nicht (ausnahme: 2 mann gegen den rest) - Laki, wo bleibt dein Solo????????
 
Hab mal in das Album reingehört und mich hat es eigentlich ziemlich überrascht, ist ein solides Mixtape, zwar werde ich es mir nicht kaufen, aber man kann es sich wirklich sehr gut anhören. Habe zwar noch nicht gründlich riengehört, aber ich glaube, der beste Part des Albums hat Laki auf "Pott Dogz", er da wirklich so krass. Zu den sonstigen Feauters: Savas hat sich tatsächlich endlich wieder mal gesteigert, Moes Leistung ist nicht weiter erwähnenswert, Cassandra wie immer wundervoll, mnemonic auch cool... Wie gesagt, ich werde nochmal genauer reinhören. Hat mich wirklich überrascht, ein Mixtape, welches wirklcih weit über dem Durschnitt deutscher Rapper liegt.
 
Nachtwandler schrieb:
Hab mal in das Album reingehört und mich hat es eigentlich ziemlich überrascht, ist ein solides Mixtape, zwar werde ich es mir nicht kaufen, aber man kann es sich wirklich sehr gut anhören. Habe zwar noch nicht gründlich riengehört, aber ich glaube, der beste Part des Albums hat Laki auf "Pott Dogz", er da wirklich so krass. Zu den sonstigen Feauters: Savas hat sich tatsächlich endlich wieder mal gesteigert, Moes Leistung ist nicht weiter erwähnenswert, Cassandra wie immer wundervoll, mnemonic auch cool... Wie gesagt, ich werde nochmal genauer reinhören. Hat mich wirklich überrascht, ein Mixtape, welches wirklcih weit über dem Durschnitt deutscher Rapper liegt.

hab auch nur kurz reingehört, ein paar gute punchline... bei dem einen track hat er nen geilen flow! vielleicht kauf ichs mir.. mich schrecken die clubtracks ab... die werden mir nach mehrmal hören sicher nerven!
 
Nachtwandler schrieb:
Hab mal in das Album reingehört und mich hat es eigentlich ziemlich überrascht, ist ein solides Mixtape, zwar werde ich es mir nicht kaufen, aber man kann es sich wirklich sehr gut anhören.

.. Wie gesagt, ich werde nochmal genauer reinhören. Hat mich wirklich überrascht, ein Mixtape, welches wirklcih weit über dem Durschnitt deutscher Rapper liegt.

was redest du eigentlich fürn blech? wenns dir so gut gefällt, kaufs doch. sehr gute tracks. erc soll endlich verbrannte erde droppen! solls ein video aus dem streetalbum geben??? ist laki bei optik?
 
habs mir vorgestern auch geholt.........................

lyrisch&flow ist fast alles sehr stark von ercandize..................

Beats gefallen mir viele nicht so.einfach nicht mein geschmack...............aber trotzdem sehr gut zum anhören.

freu mich auf ´verbrannte erde
 
Der Track "Am Arsch" ist das der gleiche wie auf dem DJ Scream Tape???

Habe mir das Teil noch nicht geholt, muss mal gucken, ob ich es noch mache...
 
Zurück
Oben Unten