Ercandize - La Haine - Sie Nannten Ihn Mücke (Street-Album // Optik)

Tripleespresso schrieb:
pfff bevor ich mir La Haine hole..hol ich mir lieber JEYZ chronologie part 2, und warte auf VERBRANNTE ERDE:D
ganz bestimmt...auf dem jeyz-ding sind nur 5 exklusive songs drauf, auf la haine 22. jeyz hol ich mir auf gar keinen fall, höre grad das erc-tape und muß sagen, daß fast jeder track gut ist
 
bin auf jeden fall begeistert vom streetalbum und auf das richtige album freue ich mich um so mehr.....
 
"Ihr seid bald vergessen und bleibt auf ewig Looser/
floppt mein Album reicht's leider nur für n PT Cruiser/"

Beste Line...:p :p :p
 
Er ist der Junge den sie Mücke nannten//
bald ist er der Junge den sie tot unter ner Brücke fanden
 
Schade, das es so wenig Beachtung bekommt :/
 
"Ihr Nennt Euch" & "Ghetto Im Kopf" haben mich vollends überzeugt und vom album bin ich auch positiv überrascht. ein richtig gutes teil, schöne beats, endlich auch mal wieder ein gutes streetalbum nach dem von k.i.z.:)
jetzt sollte optik eigentlich mit seinen releases schneller nachlegen!
 
Geil, dass soviele deepe und düstere Tracks drauf sind, für mich ist Erc bei sowas am besten.
 
Hyko schrieb:
Geil, dass soviele deepe und düstere Tracks drauf sind, für mich ist Erc bei sowas am besten.


Im gegensatz zu früher sind ja wohl viel zu viele dipset battle kack lieder drauf die den typischen derzeit deutschen style fahren...ich zähle genau 3 deepe sachen...Ghetto im Kopf, Brief in die Zukunft und das türkische Lied....Und davon können mich 2 überzeugen das sind die beiden ersteren! der rest vom album ist müll und deutlich unter altem Abs Niveau!
 
PimPClOwN schrieb:
Im gegensatz zu früher sind ja wohl viel zu viele dipset battle kack lieder drauf die den typischen derzeit deutschen style fahren...ich zähle genau 3 deepe sachen...Ghetto im Kopf, Brief in die Zukunft und das türkische Lied....Und davon können mich 2 überzeugen das sind die beiden ersteren! der rest vom album ist müll und deutlich unter altem Abs Niveau!

Mmh, ich seh schon du scheinst DipSet ja gut zu kennen :p :p :p

Deepe Lieder:

5. Miststück
10. Vazgecmem feat. Sucuk Ufuk & Damdam
12. Brief in die Zukunft feat. Cassandra Steen
13. Ghetto im Kopf feat. Mnemonic & Sera Finale
17. Was ihr nicht seid feat. Sinan, Motrip & Igor
20. Am Ende feat. Zyankali
21. Steht auf feat. Snaga
 
Ich hab mich wirklich drauf gefreut,aber war nach dem snippet mehr als enttäuscht.Demnächst werd ich mir das mal ganz anhoere,scheint ja doch ganz gut zu sein.
 
Hyko schrieb:
Mmh, ich seh schon du scheinst DipSet ja gut zu kennen :p :p :p

Wööörd.. konnte auch beim dritten Durchhören kein offensichtliches Dipset Biten feststellen.

Ansonsten: Das Teil brennt, bin eigentlich nicht so der Erc Fan, aber mit der CD hat er echt bewiesen das er auch ein guter Themenrapper sein kann. Auf "Ghetto im Kopf" bringt er es gut auf den Punkt, insgesamt schöner Vorgeschmack auf das richtige Album.
 
Zurück
Oben Unten