LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

Nachdem ich jetzt mal in Ruhe den Thread studiert hab und mir das Album besorgt hab, werd ich das heute Nacht auch mal nachhöolen mit den Vids... Scheint ja sehr unterhaltsam zu sein:D
 
ist das nicht dieser uninteressante typ, der früher savas den hoden gelutscht hat?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ab 1:55 seht und hört selbst! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er läuft nicht durch den Pott, nein, er STOLZIERT! Verlangt eigentlich nach ner Meme von diesem "I don't usually...but when I do..."-Typen!
 
HAHAHAHA Engelschöre, alter ich brech ab, was für ein lappen
 
haha, ich seh jetz erst, dass blade das hintergrund-bild von dem fake-twitteraccount is :D
 
kennt ihr die memes noch nicht?:D

21355045.jpg


http://memegenerator.net/Big-Erc


auch gut:
35clotmnds4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts irgendwo schon alle 12teile von diesen backspin-videos zu sehen? ich brauche mehr.

und mal nebenbei - denkt ihr eigentlich, dass ercandize wirklich daran glaubt, was er da so sagt? ich meine, da spielt natürlich auch vermarktung mit rein, aber glaubt er das auch wirklich? wenn andere rapper sagen "mein album wird alles zerstören", dann merkt man eben, dass das einfach nur ne phrase ist. bei ercandize wirkt das so ernst :D
 
"...ich bin auch niemand, der jetzt uuunbedingt alles realkeepen muss, und dem jedem seine Meinung auf...vor den Latz knallt...ja, dafür bin ich viel zu taktlo...äh taktvoll und äh...und äh, höflich..."


Hab jetzt Teil 1 -7 geschaut.

supernatural_confused.gif


Was sind das für Drogen, die er nimmt?
 
nachdem die limitierte auflage von 1.000 stk.weg ist und sich einige fans per facebook und twitter enttäuscht zeigten, bringt erbsenreis eine special-edition raus:
ht6p8n5kbfe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WER KANN SOWAS??? WER IN DEUTSCHLAND

..

weitermachen *savas zu jack orsen (im streit) voice*
 
Hab gerade dem Postboten meine Doubletime demonstriert. Seine Reaktion: Unfassbar! Wer macht sowas? Nennt mir einen?

"Sei stolz auf deinen Schulabschluss - Armutszeugnis", Punchline des Jahres, oder? Da hab ich tief in die Spruchkiste gegriffen. Unfassbar.

Da es bei mir keinen Sonntag gibt an dem ich nichts tue gehe ich immer am Samstag die Familie besuchen. Zeitmanagement!

wie selbstverständlich man sich seine stimme dazu vorstellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha diese Track by Track Videos sind schon gut :D Klingt wie eine Parodie, er philosophiert da echt minutenlang darüber, wie unglaublich er die Rapszene mit seinen noch nie dagewesenen Vergleichen, Punchlines, Reimketten, Flowvariationen, Doubletimes, Aufnahmen,

"Ich bin derjenige, der auf einmal da ist und ein Brett nach dem andern liefert, wo viele einfach nicht klarkommen. Ich bring die Welt für die Kids durcheinander, die können mich gar nicht fassen. Ich hab die erschüttert" Haha :D Das alles mit so einer ernsten Miene. Episch.

Und wie er dann immer bei seinen langweiligen 0815-Raps mitrappt und irgendwelche unbedeutenden Gesten macht. Sehr unterhaltsam.

Hahahaha Amar, es wird nach seinem Album nur noch Amar geben, er schafft es, dass sowohl 13-Jährige als auch 33-Jährige :D Der Typ erreicht doch keine 10'000 Leute..

"Der Ruhrpott ist in der Form einmalig in Deutschland, ja, im Ruhrpott kommen sehr viele Einflüsse zusammen, der Ruhrpott ist multikulturell". Oha!

Lines wie "ich spitte die Lines, rippe die Mics" kann sogar ich in Doubletime rappen. Erc ist übrigens Kandidat für die am sinnlosesten schnell gerappten Passagen in Deutschland.
"ich spitte die Lines, rippe die Mics" :D

Hahaha. Erc hat geschrieben. "Du dreckiger Bastard". Hahahahaha.....

https://twitter.com/ercandize1/status/208517645006417920

Entschuldige, diese Seite existiert nicht mehr!

"...ich habe keine Zeit für sinnlose Gespräche, ich fühle mich schnell eingeengt wenn mich jemand zulabert..."

"...der will dich einfach zulabern, um sich selbst zu profilieren. Weg mit dir! Ich habe keine Zeit für sowas..."

Auch eine sehr gute Stelle :D


Hahaha :D Episch.

"...ich bin auch niemand, der jetzt uuunbedingt alles realkeepen muss, und dem jedem seine Meinung auf...vor den Latz knallt...ja, dafür bin ich viel zu taktlo...äh taktvoll und äh...und äh, höflich..."

Hab jetzt Teil 1 -7 geschaut.

supernatural_confused.gif


Was sind das für Drogen, die er nimmt?

:D

Sehr guter Thread :thumbsup: :D
 
beste Unterhaltung

teilweise kann ich den Mann aber verstehen...trotzdem ist seine Mucke inhaltlich (für mich am Wichtigsten) belanglos...Morlockk sowie das letzte Banjoalbum sind da schon eher im Gedächtnis geblieben. Die ganzen Kanakasrapper von Alpha bis Omega sind erbärmlichst. Da votierte ich dann doch lieber für den Atzen Bogy. Es wäre noch heiliger wenn er sich Boogie nennen würde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ganze klingt zwar wie 'ne Parodie auf ihn selbst, ist aber leider im Endeffekt wahrscheinlich "nur" das Produkt aus knapp 10 Jahren "Savas-Optik-Realkeep-Soldier-Wasserwand-Army-Brainwash-Hirn****" und irgendeinem "Ich-hab-den-aller-aller-dicksten-psycho-Management-Motivation-Seminar-Rotz" aus seiner BWL-Karriere. Aber trotzdem natürlich extremst unterhaltsam :D.

Big Erc ist mittlerweile so krass, ein Doubletimepart von ihm fehlt noch und dann ist Detox endlich fertig und am start :eek:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten