LP Ercandize - Verbrannte Erde

deluxe beats schrieb:
JAp hab ich auch befürchtet! Viel gelaber um nichts! la haine die mücke ist tausendmal besser!
Also kann nur abraten vom kauf von verbrannte erde! Blamage des jahrhunderts!
So lange haben die fans gewartet und nun kommt so ein scheiss album! Erchabdize is over! Bye bye! Aber das wusste ich schon von anfang an!
also kann ja sein dasses nicht der hammer ist, aber laber bitte nicht so ein scheiß.
und das sagt einer der auch nicht viel erwartet
 
krasse hater unterwegs!
wäre das nicht ne gute idee, dass man bissel arbeit investiert und mitten im track einfach, ein oder zweimal laut HHV.de (o.A.) schreit.
wenn dann jemand das teil hochlad weiß jeder wer es war, bzw. dann läd es keiner mehr hoch :D
das dauert vllt. 4 stunden oder so, aber man hat 5.000 (je nach CD) mehr.
 
naja, was heisst hater? ich fand den vor 3 jahren richtig gut. da kam seine ep bei optik und sein best of hab ich mir auch gekauft. aber dann kamen lauter schwache und standardhafte releases mit rap, den man nicht braucht. und irgendwie habe ich im laufe der jahre das interesse für ercandize verloren.

es wird einfach zeit für ein neues soloalbum von savas.... aber sonst wird niemand von optik mehr welle machen können
 
@ AlkoFLOWika,
das war glaube ich eher gegen deluxe beats.

@ zwo-elf,
Es gibt noch kein Snippet.
 
Warum begründet ihr denn nciht einaml eure Meinung, von wegen dass das Album Scheiße ist. Und damit meine ich nicht "Mixtapeniveau" usw, sondern richtige Begründungen.
 
Di$$kret schrieb:
Warum begründet ihr denn nciht einaml eure Meinung, von wegen dass das Album Scheiße ist. Und damit meine ich nicht "Mixtapeniveau" usw, sondern richtige Begründungen.
es mag wahrlich an den hohen erwartungen mancher leute liegen, aber ich weiss nicht. Ich denke, wenn man sich dieses album nicht kauft, verpasst man auch nichts. es ist einfach standard. ja, ein paar geile beats, aber hat die nicht heute jeder? und rapmässig ist das nichts, was viele andere besser machen.

aber musik ist auch immernoch geschmackssache und ich glaube, dass es vielen gefallen wird. aus meiner sicht aber ist es eine platte, die die welt nicht braucht...
 
Di$$kret schrieb:
Warum begründet ihr denn nciht einaml eure Meinung, von wegen dass das Album Scheiße ist. Und damit meine ich nicht "Mixtapeniveau" usw, sondern richtige Begründungen.
hab mir diese promo auch angehört... na und?
ich finde da ist nix schlimmes bei, schließlich ist es ja auch ein gewisser werbe-effekt für ercs album.
daß das einer ins netz stellen würde, war denen doch klar, so läuft das ja immer.
ist ja auch nicht das ganze album... aber über 2 minuten pro track reichen trotzdem für ein fazit:

also für mich ist dieses album einfach unfassbar langweilig.
die beats sind nichts besonderes (keine topproducer, sehr viel mit samples gearbeitet, viel discopolo, der nicht schlecht ist aber auch nichts besonderes, und ercandize selbst hat auch paar mittelmäßige beats beigesteuert.)

das schlimmste sind aber für mich seine texte:

in dem großteil der tracks rappt er darüber, daß er ja real ist und es nicht nötig hat, sich ein image anzueignen, daß er immer ehrliche musik gemacht hat, daß die anderen nicht echt sind usw.
das ist auf dauer einfach richtig richtig nervig und man hört seinen neid gegenüber kollegah und konsorten deutlich raus.

dazu dann solche aussagen wie "optik ist das einzige label in deutschland, punkt"... alles ziemlich unnötig und teilweise schon an der lächerlichkeits-grenze.

zusammengefasst: bis auf ein paar ausnahmen (persönliche songs) inhaltlich sehr uninterssant und immer das selbe, dazu keine besonderen reime und keine besondere technik. seine doubletimeversuche kommen nicht sonderlich gut.
für mich kein album, das man gehört haben muß.
wie man sowas als klassiker ankündigen kann, verstehe ich absolut nicht.

bin mir auchziemlich sicher, daß das album floppen wird.
 
Also hab jetzt das Promoding auch gehört und habe jetzt mal versucht sehr Objektiv zu bleiben denn bei diesen ganzen rumgehate hier fällt es schon etwas schwer sich nur auf die Musik zu konzentrieren,wenn man den ganzen rummel hier mal vergisst muss man schon zugeben das es ein sehr gutes album geworden ist.
Da sind ne menge Tracks bei denen ich mir vorstellen könnte sie in einigen Monaten auch noch zu hören,was man bei fast allen platten eigentlich nicht sagen kann.
Und der Erfolg eines Albums sagt bei weitem nichts über die Qualität aus (siehe Bushido usw)
Fazit:Das Album is definitiv besser als es hie dargestellt wird
 
Selenzio schrieb:
warum ist es denn schon jetzt im internet?!?!

mensch erco, wat macht ihr für ne kacke!?

hi eko, das album ist definitiv nicht im netz kardes. es liegt bei david und savas im büro, morgen geht´s ins presswerk weißte. die leute haben höchstens die snippet version für die ganzen magazine...ja ne..du bist korrekt!!

am ende des tages finde ich´s sehr gut daß ihr dem album soviel aufmerksamkeit schenkt...vielen dank, macht weiter so
 
AlkoFLOWika schrieb:
schonmal davon gehört, dass es leute gibt, die alben vor dem offiziellen release zur promotion bekommen? :)

und ich kann dir gern mal einen kontoauszug von mir zeigen. allein im februar habe ich 130€ für musik ausgegeben...



real talk
du kannst gar keine promo-version bekommen haben du vogel, es sei denn du schreist für ein ernstzunehmendes magazin oder arbeitest beim radio. ich denke aber nicht daß diese dinge auf dich zutreffen, da du dich wie ein gekränktes kind hinstellst und anonym im mzee-forum darüber ausläßt wie kacke das album doch sei du frustriertes etwas
 
deluxe beats schrieb:
JAp hab ich auch befürchtet! Viel gelaber um nichts! la haine die mücke ist tausendmal besser!
Also kann nur .....bla bla
hi matbeats, schau dir mal deine beiträge an, du hatest durchgehend und willst jetzt sagen daß das album nicht gut ist du ba.stard?? steck dein kopf doch einfach weiter in samys arsch du hund...du weißt
 
AminaKoydum schrieb:
krasse hater unterwegs!
wäre das nicht ne gute idee, dass man bissel arbeit investiert und mitten im track einfach, ein oder zweimal laut HHV.de (o.A.) schreit.
wenn dann jemand das teil hochlad weiß jeder wer es war, bzw. dann läd es keiner mehr hoch :D
das dauert vllt. 4 stunden oder so, aber man hat 5.000 (je nach CD) mehr.
coole idee, hat germandream deshalb soviele cd´s verkauft?
 
Ercandize007 schrieb:
du kannst gar keine promo-version bekommen haben du vogel, es sei denn du schreist für ein ernstzunehmendes magazin oder arbeitest beim radio. ich denke aber nicht daß diese dinge auf dich zutreffen, da du dich wie ein gekränktes kind hinstellst und anonym im mzee-forum darüber ausläßt wie kacke das album doch sei du frustriertes etwas


Wie gehst du denn ab?
Er schreibt halt seine Meinung und Du wirst direkt ausfallend.
Woher willst Du denn wissen für wen der schreibt oder nicht....bist wohl voll der krasse Insider.
 
Ihr Kinder,

könnt ihr euch das Album nicht einfach erst einmal anhören, bevor ihr hatet??? Oder habt ihr wieder irgendwelche Selbstbewusstseinsstörungen und nicht besseres zu tun als Rapper schlecht zu machen. Und beim nächsten Konzert kriecht ihr ihnen dann wieder in den Arsch, oder? Oder seit ihr einfach nur neidisch und vom Hass geprägt? Wahrscheinlich beides.

Ich glaube dass Ercandize da ein krasses und unfassbares Album gemacht hat und man ihm vielleicht einfach mal ne Chance geben sollte. Kaufen werde ich es mir in jedem Fall.
 
Vanessa schrieb:
Ihr Kinder,

könnt ihr euch das Album nicht einfach erst einmal anhören, bevor ihr hatet??? Oder habt ihr wieder irgendwelche Selbstbewusstseinsstörungen und nicht besseres zu tun als Rapper schlecht zu machen. Und beim nächsten Konzert kriecht ihr ihnen dann wieder in den Arsch, oder? Oder seit ihr einfach nur neidisch und vom Hass geprägt? Wahrscheinlich beides.

Ich glaube dass Ercandize da ein krasses und unfassbares Album gemacht hat und man ihm vielleicht einfach mal ne Chance geben sollte. Kaufen werde ich es mir in jedem Fall.

Stimm ich voll und ganz zu. Armselig was hier abgeht. Glaubt hier irgendjemand das er diese abfälligen meinungen den rappern auch ins gesicht sagen würde ? Ich glaub kaum
 
Zurück
Oben Unten