LP Ercandize - Verbrannte Erde

rapfan05 schrieb:
Also ich habe die tracks "Meine Sneaker" und "Keine Liebe" gehört und war ENTSETZT !!!!

Ercandize scheint ein großer PRINZ PI Fan zu sein, sonst hätte er sich wohl kaum so stark von "SNEAKERKING" und "KEINE LIEBE" "beeinflussen" lassen.

Der text/song-aufbau und das thema bei "Meine Sneaker" ist identisch mit "SNEAKERKING", den Prinz Pi schon 2005 gemacht hat und der Refrain bei "Keine Liebe" ist zum verwechseln ähnlich mit "KEINE IDOLE/KEINE LIEBE" von Prinz Pi.

na ja, wenn man keine eigenen ideen hat, bedient man sich halt woanders....

ich hoffe der rest des albums ist eigenständiger.

Na Klasse, jeder zweite Rapper hat n Track über seine Sneakers und das nich erst seit PI....:rolleyes:
 
rapfan05 schrieb:
Also ich habe die tracks "Meine Sneaker" und "Keine Liebe" gehört und war ENTSETZT !!!!

Ercandize scheint ein großer PRINZ PI Fan zu sein, sonst hätte er sich wohl kaum so stark von "SNEAKERKING" und "KEINE LIEBE" "beeinflussen" lassen.

Der text/song-aufbau und das thema bei "Meine Sneaker" ist identisch mit "SNEAKERKING", den Prinz Pi schon 2005 gemacht hat und der Refrain bei "Keine Liebe" ist zum verwechseln ähnlich mit "KEINE IDOLE/KEINE LIEBE" von Prinz Pi.

na ja, wenn man keine eigenen ideen hat, bedient man sich halt woanders....

ich hoffe der rest des albums ist eigenständiger.

du bist nich lustig.
 
rapfan05 schrieb:
Also ich habe die tracks "Meine Sneaker" und "Keine Liebe" gehört und war ENTSETZT !!!!

Ercandize scheint ein großer PRINZ PI Fan zu sein, sonst hätte er sich wohl kaum so stark von "SNEAKERKING" und "KEINE LIEBE" "beeinflussen" lassen.

Der text/song-aufbau und das thema bei "Meine Sneaker" ist identisch mit "SNEAKERKING", den Prinz Pi schon 2005 gemacht hat und der Refrain bei "Keine Liebe" ist zum verwechseln ähnlich mit "KEINE IDOLE/KEINE LIEBE" von Prinz Pi.

na ja, wenn man keine eigenen ideen hat, bedient man sich halt woanders....

ich hoffe der rest des albums ist eigenständiger.

du bist ja ein richtig aufgeweckter kerl...ich kann dir auf anhieb 10 songs aufzählen, die über schuhe oder keine liebe gehen...man man man,daß sich die leute immer irgendwelchen mist aus den fingern saugen müssen
 
das album ist noch gar nicht erschienen und hier wird gerumgehatet.
kauft euch das album und dann könnt ihr labbern so viel wie ihr wollt.
 
KaraKudret schrieb:
das album ist noch gar nicht erschienen und hier wird gerumgehatet.
kauft euch das album und dann könnt ihr labbern so viel wie ihr wollt.
Voll und ganz deiner Meinung ! Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf das Teil !:cool:
 
doof

rapfan05 schrieb:
Also ich habe die tracks "Meine Sneaker" und "Keine Liebe" gehört und war ENTSETZT !!!!

Ercandize scheint ein großer PRINZ PI Fan zu sein, sonst hätte er sich wohl kaum so stark von "SNEAKERKING" und "KEINE LIEBE" "beeinflussen" lassen.

Der text/song-aufbau und das thema bei "Meine Sneaker" ist identisch mit "SNEAKERKING", den Prinz Pi schon 2005 gemacht hat und der Refrain bei "Keine Liebe" ist zum verwechseln ähnlich mit "KEINE IDOLE/KEINE LIEBE" von Prinz Pi.

na ja, wenn man keine eigenen ideen hat, bedient man sich halt woanders....

ich hoffe der rest des albums ist eigenständiger.

du bist ja ein richtig aufgeweckter kerl...ich kann dir auf anhieb 10 songs aufzählen, die über schuhe oder keine liebe gehen...man man man,daß sich die leute immer irgendwelchen mist aus den fingern saugen müssen_
 
Warte nur auf Das Album von MAskoe...darauf warten wir hier schon länger als ihr auf das Erc Album. " Jung,Arm und Wütend" wird hoffentlich killer
 
justice schrieb:
Warte nur auf Das Album von MAskoe...darauf warten wir hier schon länger als ihr auf das Erc Album. " Jung,Arm und Wütend" wird hoffentlich killer

maskoe hamburg süd? wartet ihr seit damals? :oops:
 
Ercandize007 schrieb:
du bist ja ein richtig aufgeweckter kerl...ich kann dir auf anhieb 10 songs aufzählen, die über schuhe oder keine liebe gehen...man man man,daß sich die leute immer irgendwelchen mist aus den fingern saugen müssen_

also ercandize hast dich jetzt extra mzee angemeldet, um resonanzen bzw. kritiker hier zu beäugen und überzeugen das SIe dein Album kaufen sollen:confused: ...
 
promo geht gut ab.
dicke beats. brauch kein snippet mehr. :p

Ist aber kein kinderalbum, obwohl zwischendurch battletracks eingestreut sind.


S A Benedikt :eek:

Wer ich bin muss single werden. Erc und Savas gehen übel ab!!!
Optik macht keinen scheiss!! die Kinder da draussen kennen Erc nicht. Der braucht einen Major-Act support.


PS caput wird noch mal ein richtig übler rapper
 
yes! riff von spitfire-team hat was drauf produziert. und chrisstyles von bassquiat. der süden ist mittlerweile im pott.
 
Zurück
Oben Unten