ersguterjunge Sampler Vol.1: "Nemesis"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bushido2.jpg
[/float]Am 17.Februar veröffentlicht Bushido den ersten ersguterjunge Sampler mit dem Titel "Nemesis". Der 20-Track starke Longplayer wird komplett neue Tracks von unter anderem Bushido, Chakuza, Eko Fresh, Saad und Billy enthalten. Für die Produktion war vorwiegend Beatlefield verantwortlich. Das Video zur ersten Single wurde bereits gedreht und wird bald Premiere feiern.

Ab 22.Januar geht Bushido auf große "Staatsfeind Nr.1" Deutschland-Tour.

Quelle: www.urban.de
 
ich will nur chakuza hören...

bu und die ganzen haben e nix drauf...

beatlefield productions....
 
ich könnte auf eko und saad gut verzichten..
werd aber sicher mal reinhören...
 
laut der angegebenen artisten kann es nur mies werden, die beats werden den sampler sicherlich wieder retten.
 
kann man nix von erwarten!
Einzige Chance ist dass Bushido selbst viel produziert, da seine Beats so einen besonderen Flair haben!
 
Original geschrieben von Johnblaze
kann man nix von erwarten!
Einzige Chance ist dass Bushido selbst viel produziert, da seine Beats so einen besonderen Flair haben!


ja, das besondere daran ist das sicha alle gleich anhören.



für mich ist auch das einzige intressante an dem sampler die beatlefield beats und chakuzas raps
 
ich finde zum Bsp auf CCN2 alle Beats sehr geil, obwohl ich sonst nichts aus der Richtung höre!
Können ja alle ähnlich sein, wenn mir der Stil gefällt!
 
Erst mal reinhören und dann einen Kommentar abgeben.
Bin auf jeden Fall gespannt....
 
Hat ja'n ziemliches Output der Gute ... Blos nicht die Welle abklingen lassen und schön weiter Material für die Kiddies liefern ;) Wieso auch nicht ...
 
Dass Beatlefield hauptsächlich für die Produktion verantwortlich war, kann man wohl nur begrüßen. Ich habe jedenfalls noch keinen schlechten Beat von denen gehört. Da Bushido selbst wahrscheinlich auch noch den ein oder anderen Beat beisteuern wird, kann man wohl eine perfekt produzierte CD erwarten.

Auch auf die Saad-Features kann man zumindest mal gespannt sein, denn er hat sich in der letzten Zeit doch merklich gesteigert, was man am besten auf seinem Track auf der "Augenblick"-Single erkennen kann. Also mal abwarten...

Von Chakuza hab ich bisher auch noch keinen verkackten Track bzw. Part gehört. Dazu hat er noch eine sehr interessante Stimme. Auf den kann man sich, denke ich, auf jeden Fall freuen.

Von Eko kann man jetzt ja halten was man will, aber dass er nicht rappen kann, ist absoluter Schwachsinn. Mal abwarten, was so zu sagen hat (da kommt dann wohl eher weniger raus).

Und zu Bushido muss man ja wohl nicht mehr großartig was sagen. Entweder man kann seinen Style leiden oder eben nicht.

Im Großen und Ganzen kann man wohl sagen, dass das Teil auf jeden Fall interessant zu werden scheint und sich ein Anhören lohnen wird.

Aber sich hier hinzustellen, und Posts wie "Kann nur scheisse werden, weil keiner rappen kann und es scheisse produziert wird" abzugeben, ist doch völliger Dünnschiss. Wenns ihr so eine Meinung habt, frag ich mich echt, warum ihr bei dem Thema überhaupt auf die Diskussion klickt! Denn mit solchen Schwachsinnsäußerungen lässt sich schlecht normal über etwas diskutieren!
 
kein d-bo? oder ist der gar nicht mehr bei erstguterjunge?
 
ich hasse hater die nur in den thread reinschaun um schei ß e zu labbern..
Bushido produziert tracks wie am fließband...hoffe die texte leidn net zu sehr darunter aba ..
wird sicha net schlecht....bushido u. eko..chakuza geht auch noch..
 
naja ich erwarte nich soviel von dem sampler obwohl ich bushido mag weil er halt sein eigenen style hat

ich finde er sollte mal ne pause machen und dann wieder ein album wie VBBZS auf den tisch knallen
 
is doch gut.. mehr von eko bushido saad usw.
kann man wenigstens ma reinhören und ich bin völlig zufrieden wenn mir 2 tracks richtig geil gefallen und ich die rauf runter höre..
 
Zurück
Oben Unten