Erste Aufnahme

das ist der größte dreck den ich in den letzten 7 jahren gehört hab
 
Jack O’Neill schrieb:
das mic taugt garnichtz
man versteht echt nix
textlich gerade so mal sehr schlechtes freestyle nivo
also das is sehr viel üben angesagt

und wenn du das ganze nicht ernsthaft verfolgst udn nicht täglich zeit reinstekkst
lass es besser gleich

da steckt doch fast alles drinne, aber ich kanns noch ma kurz aufzählen
1. aufnahme qualität klingt wie omas radio
2. mag ich die stimme nicht
3. hat das nen taktgefühl wie'n deutscher fußball beim samba
4. versteh ich den inhalt nicht, tust einfach irgendwelche wörter aneinander reimen
 
Lecter53 schrieb:
begründet mal eure meinungen.

wie begründen
is doch

wie basst das schon gesagt hat

du bist einfach groten schlecht du musst ganz einfach alles üben
und vor allem erstmal das texte schreiben

ich bin schon am überlegen ob das ne verarsche sein soll
aber selbst wenns das is is es absolut unlustich

da hat scheiße im klo mehr unterhaltung

ps das zweite si genau so schlecht
 
euer erstes war sicher schlechter. ich muss noch an der qualität feilen, die wellenformen waren schon rechteckig, voll übersteuert, aber ich hatte keinen bock neu einzurappen. Das nächste wird besser.
 
klingt so wie der weinachtsmann bei superrlt um 4 uhr morgens
 
Lecter53 schrieb:
euer erstes war sicher schlechter. ich muss noch an der qualität feilen, die wellenformen waren schon rechteckig, voll übersteuert, aber ich hatte keinen bock neu einzurappen. Das nächste wird besser.

kann dir gerne meine ersten aufnahmen aus dem jahr 2000 zeigen, da war ich 13 und die sind deutlich besser als deine du opfer :D
 
Lecter53 schrieb:
euer erstes war sicher schlechter. ich muss noch an der qualität feilen, die wellenformen waren schon rechteckig, voll übersteuert, aber ich hatte keinen bock neu einzurappen. Das nächste wird besser.

also meien ersten aufnahmmen waren wirklich wäkk aber topen deine trotzdem um längen :D

beschwer dich dochj nich
was erwartest du
am anfang bist du halt schlecht udn wenn du feed dazu willst kriegste halt nix anderes gesagt als das es totaler müll is
 
Mhmm

Mhmmm also die Quali is ja ma erstma fürn Arsch...sry aber is so da bringt ja mein Headset ne bessere Quali :rolleyes: Yo von dem was ich verstanden habe, hab ich nichts verstanden :D Ich erkenn keine Zusammenhänge (falls da welche sind :eek: ) Aber naja arbeite weiter daran, dann wird das schon. Musste aber mehr als 1 mal in der Woche zeit investieren...

Peace geht raus
 
ich finde es gut.

was so schlecht ist die quali ? Bei mir klingt die fast perfekt. Also ich verstehe jedes wort...

und der text ist zusammenhängen:
 
Tja...

..dann brauchste aber auch nicht nach unserer Meinung fragen, wenn du se eh geil findest :rolleyes: Nene die Jugend von heute :D

Peace geht raus
 
Lecter53 schrieb:
ich finde es gut.

was so schlecht ist die quali ? Bei mir klingt die fast perfekt. Also ich verstehe jedes wort...

und der text ist zusammenhängen:

dann bist du endeder dämmlich oder zu sehr von dir selbst überzeugt

von wegen perfekt

das is ya wie ne grüne milka kuh
 
Zurück
Oben Unten