Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

kann jemand ne geile sativa sorte empfehlen? bin grad am windowshoppen und hab mich bisher für hindu kush und gorilla glue entschieden zum einpennen und gegen migräne aber hätte gern was chilliges für draußen
Rauch am liebsten sativa und bin mit allem was Lemon ist eigentlich immer sehr zufrieden, weil das nicht so plättet und man noch komplett aktiv sein kann, ohne in der Couch zu versinken. Also meine Empfehlung wären Super Lemon Haze und aktuell find ich Blue Dream auch super, wenn man noch was gebacken bekommen will.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kollege hat heut morgen angefragt. hat keins bekommen aber arzt war entspannt bzgl der frage. schätze einfach mal versuchen
 
Bin auch sehr angenehm high und lese Berichte auf growdiaries.com

Zelt und Belüftung wurden heute auch endlich verschickt

Habt ihr schon Samen ausgesucht?
 
kann jemand ne geile sativa sorte empfehlen? bin grad am windowshoppen und hab mich bisher für hindu kush und gorilla glue entschieden zum einpennen und gegen migräne aber hätte gern was chilliges für draußen
Meine shortlist an sativa aposorten wäre: jack herer, strawberry ice, ghost train haze & island sweet skunk
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin auch sehr angenehm high und lese Berichte auf growdiaries.com

Zelt und Belüftung wurden heute auch endlich verschickt

Habt ihr schon Samen ausgesucht?
ja do si dos Auto und easy bud. während ich mich beim ersten Mal auf die 2 starken Pflanzen jeweils im 11 Liter Topf konzentrieren werde, werden die easy bud 3 mal in 8 Liter Töpfen daneben gestellt. Höhe dann einfach mit was unterstellen angepasst so ganz vernachlässigen will ich die kleinen dann doch nicht. beim 2ten mal 6 Royal Jack Automatic. wenn irgendwas nicht keimt habe ich Royal dwarf als Ersatz worauf ich auch nicht groß acht geben werde. mal schauen dann habe ich verschiedene Profile mit anregend high Jack Herrer, was zum Stoned werden mit der do si dos und halt etwas Unkraut was nicht zu sehr knallt mit den Zwergen. wenn das dann klappen sollte werde ich erstmal weg von Autos und suche ne schöne Gorilla Sorte. durch unseren kroatischen Arzt werde ich schon nicht weinen wenn etwas nach hinten los geht.

du weißt ja ich habe wirklich alles da. von Mikroskop bis Lampe. Belüftung , Ventilator, Luftentfeuchter , Erde, verschiedene Dünger etc PP. sogar Milchsäure besorgt um den ph Wert des Wassers zu senken nachdem ich mit meinen brau Kollegen hier über das Trinkwasser philosophiert habe. wirklich an jeden Kram gedacht auch was zum Aushärten gekauft. warte nur noch auf das scheiß Zelt. bevor ich da keine Gewissheit habe fange ich auch keine Aufzucht an

edit: ja so kann man sich reinsteigern. muss nachher sicher was vernichten, da es zu viel für 2 Personen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bester Mann. Wieder sehr interessant, was er zum Thema Führerschein erzählt, konkret zum Cut-off-Wert der Speicheltests. Danach könnte man abends rauchen und wäre am nächsten Tag wieder fahrtüchtig.
 
War gerade mit der Frau flanieren, waren ein Eis essen und haben uns dann mitten in der Nürnberger Innenstadt an die Pegnitz gesetzt.

Ich hatte noch was stecken und hab dort paper und ne Kippe geschnorrt. Ich hab den noch nicht fertig gerollt, da steht ein junger Kerl vor mir und fragt, ob ich ne feste Quelle habe, weil er würde verkaufen.

Das ist nicht mehr dein Germany. Es ist unseres :cool:
 
Wer kennts noch :emoji_smile_cat:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten