Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

in der ganzen wohnung. ich tausche die luft auch im raum aus. ist wie verhext. temp war noch nie ein problem ich kämpfe wirklich nur mit der feuchte
komisch. ich bin ja in so nem abstellschuppen unterwegs. da ist das ja relativ klar. meine bude hat aber immer 40 bis 50 prozent RLF. nur im scheiß sommer geht es mal auf die 60
 
Ich hab gestern wieder was in der Apotheke geordert und das ist heute schon in der Zustellung, die Zeit der langen Wartezeiten scheint wohl auch vorbei :thumbsup:

Bin zwar auch eigentlich noch gut versorgt, aber mit Think fast gibt es jetzt das erste mal wenigstens was mit Power Plant Anteil bei der Apotheke zu bestellen, das muss probiert werden. Bin sehr gespannt :emoji_fingers_crossed:
 
Freundin, absolute Nichtraucherin, hat sich bei Edeka so eine Pseudohanfpflanze gegönnt. Sieht witzig aus, ich hab aber noch nicht rausgefunden, wofür die gut sein könnte.

A2DE80C0-26DE-44FE-986E-F69A49A61753.jpeg
3CB0D929-3334-4440-AC2A-F2F9BC5FD26F.jpeg
 
komisch. ich bin ja in so nem abstellschuppen unterwegs. da ist das ja relativ klar. meine bude hat aber immer 40 bis 50 prozent RLF. nur im scheiß sommer geht es mal auf die 60
Da hast du dann aber auch Glück, so wie es noface geht, gehts gefühlt halb Deutschland. Ich habe momentan auch 65% RLF im Zelt und kann noch so viel lüften, da tut sich nicht viel weil meine Pflanze gerade im Stretch soviel Feuchtigkeit umsetzt, da würde nur Abluft direkt ausm Fenster raus helfen und das ist bei mir nicht möglich. Werde mir vorm nächsten Grow auch nen 1,2x1,2 kaufen und das jetzige nur zum Trocknen nutzen. Mach mich da aber auch nicht verrückt, mit viel und vernünftig installierter Umluft sollte es da keine Probleme geben, da waren meine Bedingungen beim letzten Mal noch komplizierter.
 
PS: die Meisten werden sowas schon haben aber hab mir für 12€ das Dingen hier bei Ebay geschossen und es ist ein absoluter Gamechanger, kein Plan wieso ich mir erst nur billo Hygrometer aus China bestellt hab und dann sogar immer nachts ins Zelt luschern musste, um zu sehen, wies innen drinnen gerade aussieht mit der Temp/RLF. Jetzt kann ich aufm Handy perfekt über Wochen hinweg sehen, wie meine Bedingungen waren inkl. Anzeige von VPD und Taupunkt.

https://www.ebay.de/itm/32622026882...teid=0&campid=&customid=&toolid=10001&mkevt=1
 
Mein selbstgebauter Holzschrank hat auch eher viel zu wenig als zu viel, aber im Zelt ist das nicht die Regel
 
Da hast du dann aber auch Glück, so wie es noface geht, gehts gefühlt halb Deutschland. Ich habe momentan auch 65% RLF im Zelt und kann noch so viel lüften, da tut sich nicht viel weil meine Pflanze gerade im Stretch soviel Feuchtigkeit umsetzt, da würde nur Abluft direkt ausm Fenster raus helfen und das ist bei mir nicht möglich. Werde mir vorm nächsten Grow auch nen 1,2x1,2 kaufen und das jetzige nur zum Trocknen nutzen. Mach mich da aber auch nicht verrückt, mit viel und vernünftig installierter Umluft sollte es da keine Probleme geben, da waren meine Bedingungen beim letzten Mal noch komplizierter.
hast du keine fenster? wieso ist das nicht möglich? ist ja logisch wenn du auf kältere temperaturen draußen angewiesen bist, damit sich die luft austauscht
 
(Wie immer halt schräger Schnitt)

200w.gif
 
ich würde den stamm einfach umknicken. mit timecode:

ach gesperrt. 9min

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab bloß schnell was gesucht. kA ob das nen guter kanal ist. hört sich komishc an der dude.
 
Also einerseits sind die Knickstellen äußerst anfällig für Krankheiten oder Schimmel und andererseits ist die doch auch geknickt noch zu hoch oder wahlweise den anderen Pflanzen in der Sonne?
meinungen halt. ich hab mehr respekt vorm toppen als vor den paar keimen da. ich arbeite aber eh wie ne sau. die mitte ist eh frei bei ihm also kann der da auch baumeln. muss jeder am ende selbst wissen, wollte nur ne alternative, die ich wählen würde aufzeigen
 
Warum einfach, wenn's auch schwer geht..

Wie es richtig und auch preiswert geht, steht bereits hier im Fred.
 
Zurück
Oben Unten