Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

hast du die Möglichkeit Luft abzuführen? das wird wichtig werden. ansonsten könnte so ein Luftentfeuchter nur in nem Karton vllt Abhilfe schaffen. aber keine Ahnung würde es unter allen Umständen vermeiden
Also in dem Karton steht ein Ventilator, der Karton hat paar Löcher und zwei große Klappen wo Abluft raus kann. Stand jetzt ist da ein Luftstrom vorhanden. Ich habe ein Thermometer und hygrometer drin und wie gesagt einen Luftentfeuchter. Muss doch gehen oder?

Wenn das nicht reicht geh ich wieder in den Park und hol mir Gras mit brix.

Grüßeeee
 
also bei 9grad und 100%rlf nachts (vllt ist es bei dir ja deutlich besser die nächsten tage) kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das nicht schimmelt, luftentfeuchter und luftstrom hin oder her
 
Ich würde nicht ausschließen, dass das klappt, gerade mit Ventilator. Klar nicht ideal, aber die Gang malt grad etwas arg schwarz. Ich hab meine ersten Miniernten vor Jahren alle in nem umgebauten Karton getrocknet, teils hängend und teils auf so eingelegten Siebplattendingern.

Trotzdem ist draußen schon sehr schwierig, wenn du das vermeiden kannst, mach. Oder stell nen alten Schrank um den Karton noch rum oder so.
 
diggi kommts mir nur so vor oder hat die richtig fette haare lol
kann an der Perspektive liegen oder dass das alles in Kleinformat ist. muss ich mal vergleichen. das ist Anne Maria Amnesia Skittlez also kann schon sein dass sie etwas anders drauf ist
 
Also in dem Karton steht ein Ventilator, der Karton hat paar Löcher und zwei große Klappen wo Abluft raus kann. Stand jetzt ist da ein Luftstrom vorhanden. Ich habe ein Thermometer und hygrometer drin und wie gesagt einen Luftentfeuchter. Muss doch gehen oder?

Wenn das nicht reicht geh ich wieder in den Park und hol mir Gras mit brix.

Grüßeeee
gebe dir keine Garantie ich würde es nicht versuchen, aber fieso hat mehr Wissen was Trocknung angeht also nochmal nen Schrank für extra Klima ist echt ne gute Idee.
 
Haben Temperaturen unter 15 Grad. Wird schon schwierig das draußen zu trocknen. Würde vorher zumindest schon mal die Buds fein maniküren und dann aufhängen.
 
Also ich mein bei dem Exemplar muss man auch ganz klar dazu sagen, dass jedes Grämmla, das da noch rauskommt, ein Gewinn ist, und mit der Vorgeschichte ist Erfolg im Freien schon auch nochmal unwahrscheinlicher.
 
Haben Temperaturen unter 15 Grad. Wird schon schwierig das draußen zu trocknen. Würde vorher zumindest schon mal die Buds fein maniküren und dann aufhängen.
Die buds haben wet trim bekommen und hängen an einem Draht kopfüber in dem Karton. Wollte nachher mal Temperaturen und Luftfeuchtigkeit checken.

Vielleicht ist das auch der Todesstoß aber ich denke ich probiere es mal so. Vielleicht muss ich noch ein paar decken um das ganze legen
Hayayayay
 
Zurück
Oben Unten