Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Jo ist ne Photo! Er meint er hat sie geschenkt bekommen und die ist jetzt viel zu spät in die Blüte. Also könnte was dran sein an dem was du sagst o_O

Ist zwar schon etwas spät in der Blüte, aber werde nicht drum herum kommen mich mal an supercropping zu versuchen sonst stößt das Teil an meine Lampen an. Außerdem wollte ich auch noch ein bisschen lolipoppen, mal schauen wie sie dae verträgt.
ja das ist normal wenn keine für kurze Sommer hat wird die im November fertig und die legen September los. wird dann ganz ganz schwer bei uns
 
Mycannabis so Scheisse. Ansay erstattet das Rezept jetzt wieder

Die Affen sehen mich nie wieder
nur aus Interesse. Was wollten sie dir andrehen? habe schon gehört das manche ihren unbeliebten Ramsch den sie im Hype zu viel geordert haben nun loswerden wollen bis es komplett vertrocknet ist. Gerade die Apos von MyCannabis
 
nur aus Interesse. Was wollten sie dir andrehen? habe schon gehört das manche ihren unbeliebten Ramsch den sie im Hype zu viel geordert haben nun loswerden wollen bis es komplett vertrocknet ist. Gerade die Apos von MyCannabis
Nordle und strawberry cake wollte er mir andrehen

Der hat nie die Sorten da und löst fleißig die Rezepte ein
 
Kennt jemand ne Apotheke, wo man lecker Haschisch kaufen kann? Hab bisher keine gefunden. Manche bieten andere Extrakte an, aber Haschischextrakt muss es doch auch irgendwo geben.
 
Kennt jemand ne Apotheke, wo man lecker Haschisch kaufen kann? Hab bisher keine gefunden. Manche bieten andere Extrakte an, aber Haschischextrakt muss es doch auch irgendwo geben.
gerade in Berlin kannst du auf fallende Photos auf den Bürgersteig hoffen und charas machen :D

keine Ahnung ehrlich gesagt aber hatte durch meine Ernte etwas und boa das ist schon anders geil. das letzte mal bin ich bestimmt vor 7jahren an gute knetbares Hasch gekommen also könnte es bei den Apotheken auch mau aussehen. ist irgendwie nicht mehr der Weg und auch in Verruf geraten durch die frühen Jahrtausender und dem gestreckten Zeug

Boa ich bin nächste Woche in den Niederlanden und weiß was ich mal shoppe
 
Hab heute mein Rezept von DoktorABC im Briefkasten gehabt für 5 Gramm Blüten Avaay 20/1 TNG - Strain Tangie Chem. Die Sorte gibt es anscheinend zur Zeit nicht mehr bei den Apotheken. Was kann ich jetzt mit dem Rezept anfangen?
 
Hab heute mein Rezept von DoktorABC im Briefkasten gehabt für 5 Gramm Blüten Avaay 20/1 TNG - Strain Tangie Chem. Die Sorte gibt es anscheinend zur Zeit nicht mehr bei den Apotheken. Was kann ich jetzt mit dem Rezept anfangen?
ich würde jetzt als laie glaube einfach nochmal bei doktorabc nachfragen, was du da am besten machen kannst. die werden dir dann wahrscheinlich ein neues rezept ohne extra kosten ausstellen. aber ist nur ne vermutung, wäre jetzt aber für mich der sinnvollste weg glaube ich.
 
ich würde jetzt als laie glaube einfach nochmal bei doktorabc nachfragen, was du da am besten machen kannst. die werden dir dann wahrscheinlich ein neues rezept ohne extra kosten ausstellen. aber ist nur ne vermutung, wäre jetzt aber für mich der sinnvollste weg glaube ich.
Okay, danke für die Antwort. Hab gedacht ich könnte eventuell direkt bei den Apotheken eine andere Sorte wählen. Rezept hat eine Gültigkeit von 3 Monaten, aber glaube nicht, dass es das Tangie Chem von Avaay nochmal geben wird. Hätte bei der Bestellung des Rezepts weniger rauchen sollen.
 
Hab heute mein Rezept von DoktorABC im Briefkasten gehabt für 5 Gramm Blüten Avaay 20/1 TNG - Strain Tangie Chem. Die Sorte gibt es anscheinend zur Zeit nicht mehr bei den Apotheken. Was kann ich jetzt mit dem Rezept anfangen?
Einfach ne Mail an deine Praxis schicken und um Rezeptänderung bitten, da Sorte nicht lieferbar ist. Habe ich auch schon gemacht. Lief problemlos ab.

Tipp: Vor jeder Bestellung am besten in der Apo gucken, welche Sorten lieferbar sind und erst dann bestellen. Manche Sorten werden immer wieder aus dem Programm genommen.
 
Okay, danke für die Antwort. Hab gedacht ich könnte eventuell direkt bei den Apotheken eine andere Sorte wählen. Rezept hat eine Gültigkeit von 3 Monaten, aber glaube nicht, dass es das Tangie Chem von Avaay nochmal geben wird. Hätte bei der Bestellung des Rezepts weniger rauchen sollen.
Informier dich auf reddit welche Apo´s einen Sortenaustausch ermöglichen, reich es ein und gönn dir ne andere Sorte
 
Hab jetzt mal eine Email an DocABC bezüglich Rezeptänderung geschickt und einer Apotheke gemailt ob ich die Sorte von einem anderen Hersteller bekommen könnte. Mal schauen was bei raus kommt. Danke nochmals für die Tipps.
 
Hab jetzt mal eine Email an DocABC bezüglich Rezeptänderung geschickt und einer Apotheke gemailt ob ich die Sorte von einem anderen Hersteller bekommen könnte. Mal schauen was bei raus kommt. Danke nochmals für die Tipps.
was mich wundert: bei DR Ansay steht aufn Rezept gleich, dass du ein vergleichbares Produkt von Genetik und THC Gehalt bekommen darfst. eigentlich hätte die Apo doch gleich nen ALternativangebot machen können, wie bei unserem darüber sehr glücklichen @noface
 
was mich wundert: bei DR Ansay steht aufn Rezept gleich, dass du ein vergleichbares Produkt von Genetik und THC Gehalt bekommen darfst. eigentlich hätte die Apo doch gleich nen ALternativangebot machen können, wie bei unserem darüber sehr glücklichen @noface
Hab vorher schon mal eine Bestellung über Flowzz getätigt und mit dem online Rezept das Ganja über Grünhorn geliefert bekommen. Hatte damals knapp 15 Eus gekostet. Deshalb hab ich gedacht ich probier jetzt mal was günstigeres und hab bei ABC geordert. Heute halt das Rezept im Briefkasten gehabt. Absender UK.
 
Habe heute die ersten braunen Haare an den mainbuds entdeckt und darf morgen dann Schwiegermutter für die Urlaubsvertretung einweisen. Voll komisch die dann erst wieder in einer Woche zu sehen. finde das ist die schönste wenn die Buds sich so langsam formen
 
Zurück
Oben Unten