Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ok das ist echt haha oh man

783435F1-4CA8-40E7-B563-DE56E1897840.jpeg


Auf einmal gibts jetzt an jeder Ecke KITA und Kindergarten Bauprojekte. Jeder Quadratmeter der Stadt wird zu Kiffer-Sperrzone, während ein wahrhaftige Baby Boom sich über München wälzt. Familien kommen nach München zurück, weil die Betreuungsquote auf 5 zu 1 gestiegen ist und Söder einen Bonus zahlt, um sein Kind in der Münchner KITA anzumelden. Kiffer können sich nichtmal zuhause einen gönnen, weil jeder Vermieter wegen Geruchsbelästigung eine fristlose Kündigung erwirkt. Evtl. kann noch jenseits des Weisswurstäquators einer gekifft werden. *BRRRR* *BRRRRRRR* Söder’s Wecker klingt. Er springt auf und stößt die leere Maß auf den Boden, mit der er eingeschlafen war. Es war alles nur ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Checke immernoch das Klima aus und schau wie ich am besten den raum heize damit es so 20grad im zelt und dann wahscheinlich so 22 bis 23 unter folie unter der lampe sind :D morgen früh kommen die Samen dann in die Erde wenn ich mir sicher bin dass das so passt für die keimung
 
Bin echt neugierig auf eure Fortschritte, wenn die Babys mal wachsen...
 
Dr.-Hanf diese Hunde sollen jetzt endlich mal meine Samen verschicken

Dafür is aber die mycannabis order endlich unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
kifr 2024
blöder arzt, schreibt zu wenig aufs rezept
blöder online-shop, versendet meine samen 3 tage zu spät
blödes weed, hat nur 17% thc-gehalt
alles blöd, blöd, blöd...

kifr 2023
cops1-e01c.gif
 
Wie lange musstest du warten?
01.04 Rezept eingereicht
02.04 Angebot bekommen
02.04 Bestellung abgegeben
03.04 "bevorstehende Versandvorbereitungen" E-Mail bekommen
ab 04.04 in der DHL App Paketankündigung gesehen, jedoch nie ne Versandemail von der Apo bekommen
10.04 Paket wurde an DHL übergeben (wieder nur über DHL App gesehen und keine Email bekommen)
Bestellstatus auf mycannabis.de auch jetzt noch auf in Bearbeitung
 
01.04 Rezept eingereicht
02.04 Angebot bekommen
02.04 Bestellung abgegeben
03.04 "bevorstehende Versandvorbereitungen" E-Mail bekommen
ab 04.04 in der DHL App Paketankündigung gesehen, jedoch nie ne Versandemail von der Apo bekommen
10.04 Paket wurde an DHL übergeben (wieder nur über DHL App gesehen und keine Email bekommen)
Bestellstatus auf mycannabis.de auch jetzt noch auf in Bearbeitung

Bei mir identisch. Ebenfalls am 1.4 Rezept beantragt und heute wurde das Paket von DHL abgeholt. Mir hat die Apo aber direkt gesagt das die gewünschte Sorte erst an Mittwoch (also heute) lieferbar ist. Gestern hatte sie mich angerufen und gesagt, dass die aktuelle Lieferung nur 22 statt 26% THC hat und ob ich die trotzdem haben will oder ob ich mir andere Sorte aussuchen will. Hab das gesagt dass 22% ok sind und nach Rücksprache mit Brate Viktor haben die heute rausgeschickter.
 
Nein wir sagen ja auch "Kolja steht mit 1 kg gestrecktem Koks am Corner"

Edit: Weed gerade gezahlt, ich fass es immer noch net lol
 
Zuletzt bearbeitet:
puh schön sieht es nicht aus. mal schauen wie ich das alles noch schöner hinbekomme....
Das habe ich mir vor 5 Jahren auch gedacht und mein Zelt sieht immer noch genauso beschissen und größtenteils mit Panzertape zusammengeschustert aus, wie am ersten Tag - Hauptsache die Pflanzen werden schön :)

Viel Spaß beim Growen! ✌️
 
Wie ist das denn jetzt eigentlich mit Weedkonsum und Autofahren? Gibt es da schon eine einheitliche Grenze oder ist das dann wieder Ländersache? Frage für einen Freund, der demnächst von Österreich in die Heimat reisen muss.
 
Wie ist das eigentlich als Beifahrer? Darf ich lässig nen Jay durchziehen, während meine Perle (nüchtern) den Jeep durch die skreets lenkt und Haaland mit Nazare aus den speakern pumpt?
 
Zurück
Oben Unten