Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Hab mir mac1 Kalifornien Gewächs geholt vom Straßenapotheker

Ein Auge Richtung Osten, ein Auge Richtung Westen. Kann mir einer Spaghetti Eis besorgen?
bitte berichte vom davon, hatte ich auch schon im auge und mir gemerkt für die nächste bestellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
meh will ich jetzt nochmal bei dr scamsay ordern oder drauf scheißen?
meine erste bestellung ist immernoch pending und ich hab null bock mich mit nem support ausseinanderzusetzen ich will einfach nur mein weed per one-click im internet bestellen. wann karl, wann?!?

@IchRapperDuFapper ich nehme an es gab auch kein arztgespräch?
Bin auch am überlegen, mir bei Dr. Amsay ein Rezept zu holen, warte nämlich immer noch auf mein Rezept von Canngo, geordert am 08.04.24.

Bin jetzt beim italienischem Arzt bei Canngo in Behandlung und habe meine gewünschte Menge auf 10g geändert, für nur noch ein Strain und zwar El Jefe.
Wollte eigentlich nur mal paar Gramm zum Testen ordern, aber da der ganze Bearbeitungsprozess so dauert, habe ich die Menge erhöht, damit ich wenigstens einen Vorrat für nächsten Monat hätte.
Man liest aber mittlerweile auf Reddit, dass einige Ärzte die Behandlungen abgelehnt haben...

Bei Ansay muss man doch mittlerweile ein Selfie von sich hochladen etc, das kommt mir etwas dubios vor!
 
selfie hab ich nicht gesehen, aber perso muss man hochladen(kann bild + personummer schwärzen)
 
Find ich einfach nur krass , wie sich das innerhalb von 3 Wochen von verboten zu legal übers Internet bestellen ändert.
 
Gibts hier eigentlich noch Haschliebhaber?
Ich liebe gutes Haschisch und medizinisches Hasch gibts ja leider bislang nicht bei den Medi-Cannsbisherstellern!
So eine Kooperation mit marokkanischen Bauern, die unter strengsten Qualitätskontrollen medizinisches Piece herstellen wäre doch mal übelst geil! :emoji_heart_eyes:
 
ja also pollen rauch ich schon gerne und einer meiner grower hat auch ne presse für seine erntereste - der shit war auch geil aber kaufen würd ich auf der straße niemals, in 9/10 fällen hab ich nur gestreckten müll bekommen.

als ich noch gecheckt hab hab ich teilweise europlatten für 100€ bekommen und an komische leute fürn 5er weitergegeben die das total gefeiert haben. da hat man teilweise auch optisch direkt gesehen am queerschnitt der platte dass das purer müll ist weil sich das harz nur unten auf nem milimeter abgesetzt hat.

denke in nem shop würd ich mir mal was kaufen so mit qualitätsiegel und allem aber never ever aus ner random quelle
 

selfie hab ich nicht gesehen, aber perso muss man hochladen(kann bild + personummer schwärzen)
Habe auf Reddit gelesen man müsste mittlerweile ein Selfie machen, auf dem man seinen Daum nach oben zeigt!:D
Seinen Arzt soll man angeblich ebenfalls mit angeben, allerdings weiß ich nicht genau, ob es negative Auswirkungen hätte, diesen nicht anzugeben.

Kann man sich bei Dr. Ansay das medizinische Ganja seiber aussuchen oder verschreiben die immer noch manchmal andere Strains anstatt den gewünschten?

ja also pollen rauch ich schon gerne und einer meiner grower hat auch ne presse für seine erntereste - der shit war auch geil aber kaufen würd ich auf der straße niemals, in 9/10 fällen hab ich nur gestreckten müll bekommen.

als ich noch gecheckt hab hab ich teilweise europlatten für 100€ bekommen und an komische leute fürn 5er weitergegeben die das total gefeiert haben. da hat man teilweise auch optisch direkt gesehen am queerschnitt der platte dass das purer müll ist weil sich das harz nur unten auf nem milimeter abgesetzt hat.

denke in nem shop würd ich mir mal was kaufen so mit qualitätsiegel und allem aber never ever aus ner random quelle
Hole Hasch in der Regel in Holland.
Einige Coffeeshops bieten definitiv gutes Material an und das Haschisch wird seit Jahren zum Glück immer besser, man kriegt sehr viel Stuff mit Fremdgenetiken und generell wirds auch immer stärker, wird zum Beispiel mehrfach gefiltert usw.

So einen Shop mit Qualitätssiegel, wo man feinstes Bubblehasch kaufen könnte würde ich sehr feiern!
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich noch gecheckt hab hab ich teilweise europlatten für 100€ bekommen und an komische leute fürn 5er weitergegeben die das total gefeiert haben. da hat man teilweise auch optisch direkt gesehen am queerschnitt der platte dass das purer müll ist weil sich das harz nur unten auf nem milimeter abgesetzt hat.
die guten alten Zeiten :)
 
Meins ist gestern pünktlich zu 4/20 gekommen.

420 Evolution 30/1 CA GMO 28% THC

War anfänglich schon etwas enttäuscht da meine Charge nur aus Popcorn Buds besteht und nach Stanni aussieht. Terpenprofil ist jetzt auch nicht so wie man es vermuten würde von der Beschreibung her. Aber man kann definitv sagen das es gut gegrowt ist und auch die angegebenen 28% THC stimmen wahrscheinlich.
Bewertung trage ich noch nach, hatte gestern schon 2-3 Bier intus als ich es getestet habe.

20240420_111823.jpg
 
wollte mir was für die nächsten monate holen, dr. ansay kann man nur zwischen 3 apotheken wählen und algea care muss man video call machen bzw. ist eh alles ausgebucht
 
Könnt ihr mal schauen, ob dabei steht, ob eure Sorten bestrahlt sind und das dann jeweils dazuschreiben danke
 
so langsam ertrag ich das nicht mehr hier. dann geht doch in den Park und holt euch schönes Zwitterweed mit Knisterspass :S
 
Große Buds sehen nett aus. Dass das automatisch ein Qualitätsmerkmal wäre kann ich aber aus meinen bald 25 Jahren kiffen definitiv nicht bestätigen
 
Zurück
Oben Unten