Erykah Badu: Schwanger von D.O.C. ?

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
erykahbadu.jpg
[/float]Willkommen bei den MZEE.com-Boulevardnews: Soulsängerin [ssuche]Erykah Badu[/ssuche] ist schwanger. Vater des Kindes ist angeblich die verhinderte Raplegende D.O.C.. Sprecher von Badus Plattenfirma wollten allerdings lediglich die Schwangerschaft bestätigen, zum Thema D.O.C. gab es keine Aussage.
Erykah Badu ist bereits Mutter eines gemeinsamen Kindes mit Andre3000, vor kurzem war ein längeres Verhältnis mit Rapper [ssuche]Common[/ssuche] für beendet erklärt worden. D.O.C. galt Anfang der Neunziger als hoffnungsvoller Rapstar, erlitt dann aber einen Autounfall, der seine Stimme schwer beschädigte.

Quelle: www.allhiphop.com
 
So kommen diese "conscious Soul-Ladies" also an ihre Plattenverträge. :D

D.O.C. ist kool...Badu kann man in die Tonne kloppen...
 
ihre musik hin oder her, mir kommt dieses püppchen ganz schön naiv vor. trällert ständig was von liebe, und wechselt aller paar monate ihre "partner". ist das real love?

die musik gefällt mir eigentlich ganz gut, nur persönlich, naajaa...
(ok ok, ich kenn sie nich persönlich, aber was man so liest...)
 
Redet doch nicht so eine Scheiße!

Mit wie vielen Frauen wart denn ihr in den letzten fünf Jahren zusammen?

Ihr blöden Bitsches
 
Original geschrieben von jasauf
Redet doch nicht so eine Scheiße!

Mit wie vielen Frauen wart denn ihr in den letzten fünf Jahren zusammen?

Ihr blöden Bitsches

Hör auf, sonst krieg ich wieder nen Depri....:(
 
na die alte ****t sich auch ganz schön durch die "hiphop" welt...echt der wahnsinn...aber knallen würd ich die glaub auch...:D
 
was is eigentlich genau mit D.O.C.s stimme passiert
hör immer nur dass er nicht mehr rappen kann
 
was is eigentlich genau mit D.O.C.s stimme passiert
hör immer nur dass er nicht mehr rappen kann

nach dem autounfall war der kehlkopf ge****t oder so, glaub der benutz auch son stimmgerät, was man sich an den kehlkopf hält und was dann den sound generiert, so hat er auch noch alben aufgenommen, war echt geil von den lyrics und so bloß das die stimme halt nich mehr gut klingt, der wollt auch wieder was aufnehmen demnächst irgentwie
 
oh yeah... TOLERANZ. vor allem dem weibsvolk gegenüber wieder mal gaaaanz groß geschrieben.

was is denn dabei, hööö?
die alte kann von mir aus jede woche mitm anderen kerl rumpimpern, geht doch eigentlich keenen wat an, oder?
wer macht die frauen denn in wirklichkeit zur "h.u.r.e"? naaaa?
und jeder, der den großen moralisten spielt sollte erstma selber bei sich nachgucken gehn.
 
Word @ Dan

Wer's ein Kerl, wer der hier wetten wieder der Held :rolleyes:




Die Musik von Erykah ist einfach nur göttlich, und die politischen Ansichten der Frau sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern!
Freuen wir uns doch lieber mit ihr, über das Baby, das sie hoffentlich zu neuer schöner Musik inspiriert :)
 
ich freu mich auf die nächsten kinder von nelly, , lil jon und lil bow wow ! hoffentlich inspiriert sie das
 
Zurück
Oben Unten