Es ist der Boss im Club

ich zück die pumpgun/ und stehe an der bar
mofucca, guck mich an, ich benehm mich wie ein star
shit, ich zippe den jacky zu justice
spendier deine frau n drink und slapp diese slut, bitch
easy my man, komm und zahl mir nen - wodka-o, babe
es ist der king im club, der - boss of cocaine
no way, ich geb dir fuccer nich die hand
ich shoote auf dich und mache braka mit der gun

Wo sind hier Technik und gute Reime??? Falls jemand drüberstolpert bitte posten, ich such seit 10 Minuten.....
 
easy my man, komm und zahl mir nen - wodka-o, babe
es ist der king im club, der - boss of cocaine

dass könnte man richtig stylisch betonen, der rest nicht so wa.
 
Hm, also irgendwie is das nicht so das wahre, wenn man schon sone Schiene fährt, dann muss das sowohl technisch als auch punchmäßig richtig gut sein. Aber mehr als Durchschnitt seh ich hier leider nicht.
 
easy my man, komm und zahl mir nen - wodka-o, babe
es ist der king im club, der - boss of cocaine

dass könnte man richtig stylisch betonen, der rest nicht so wa.

ja wollte ich sagen... das is aber auch die einzige! ansonsten nur standardlines! auch wenns dopplereime sind! schwer zu schreiben is das nich! und das müsste acryl doch wohl am besten wissen! ;)
 
easy my man, komm und zahl mir nen - wodka-o, babe
es ist der king im club, der - boss of cocaine

dass könnte man richtig stylisch betonen, der rest nicht so wa.

Nur weil mans gut betonen kann bleibt es trotzdem ein billiger zweckreim für mich... Und insgesamt ist dieses ganze mit Anglizismen vollgepackte Dipset Zeug recht primitiv...
 
schwer nicht unbedingt, aber so isses ja technisch doch gar nciht aml schelcht. vielleicht nicht so battlerapmäßig betrachtet, und etliche hier könnens komplizierter, aber so wie der text halt kommt, wie er sich ließt und der inahlt, so isses irgendwie ne runde sache find ich




revence ma den..der fängt zufällig auch mit "der kyng im club" ab :)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100066333
 
du hast noch nicht mal gedient darum hast du die kopfnuss verdient frag nicht so blöd das wirt mir zu öd alle raps sind schmarn das wirt ir viel zu verfahn sido hin bushido her das ist ja wirklich nicht schwer mit musik hat das nichts zu tuhn eha mit ein geschlachteten hun du denkst das wär alles vool krass dabei hast du die hose vol nass ich kann das wort chillen nicht mehr leiden auch gangsta lässt sich vermeiden du fühlst dich vool krass und trägst die hose am knie was für ne selbstironi alles xxl du bist nicht ganz hell deine bescheidene welt was mir nicht gefällt was soll ich da sagen du musst es ertragen ich könnts übertreiben und ein rap darüber schreim aber ich lass das mal sein den dein leben is dein:D
 
ich bin alki doch egal, ich bin auch wenn ich voll bin schön
ich lass beim fikkken stets sie socken an und will holly hörn
potenzielles wrack? -nein, ich bin ein wrack mit potenzial
und wisch mir mit grünen den arsch ab -da ichs halt locker hab
edhardyflavor, ray ban, trendfrisur mit toller silberkette
der chicks auf rohypnol und liquid fikkende bonzendissegänger....
 
du hast noch nicht mal gedient darum hast du die kopfnuss verdient frag nicht so blöd das wirt mir zu öd alle raps sind schmarn das wirt ir viel zu verfahn sido hin bushido her das ist ja wirklich nicht schwer mit musik hat das nichts zu tuhn eha mit ein geschlachteten hun du denkst das wär alles vool krass dabei hast du die hose vol nass ich kann das wort chillen nicht mehr leiden auch gangsta lässt sich vermeiden du fühlst dich vool krass und trägst die hose am knie was für ne selbstironi alles xxl du bist nicht ganz hell deine bescheidene welt was mir nicht gefällt was soll ich da sagen du musst es ertragen ich könnts übertreiben und ein rap darüber schreim aber ich lass das mal sein den dein leben is dein:D

du schlampe
schreib mal deutsch, wigga
 
Nur weil mans gut betonen kann bleibt es trotzdem ein billiger zweckreim für mich... Und insgesamt ist dieses ganze mit Anglizismen vollgepackte Dipset Zeug recht primitiv...

erläuter mir mal ein zweckreim, sunnyboy

aston martin, tec im arm, gästebad
sind doch alles souveräne silbenreime.
usw, bitch
 
du hast noch nicht mal gedient darum hast du die kopfnuss verdient frag nicht so blöd das wirt mir zu öd alle raps sind schmarn das wirt ir viel zu verfahn sido hin bushido her das ist ja wirklich nicht schwer mit musik hat das nichts zu tuhn eha mit ein geschlachteten hun du denkst das wär alles vool krass dabei hast du die hose vol nass ich kann das wort chillen nicht mehr leiden auch gangsta lässt sich vermeiden du fühlst dich vool krass und trägst die hose am knie was für ne selbstironi alles xxl du bist nicht ganz hell deine bescheidene welt was mir nicht gefällt was soll ich da sagen du musst es ertragen ich könnts übertreiben und ein rap darüber schreim aber ich lass das mal sein den dein leben is dein:D

Technisch gut, aber mit zu wenig brääät und mofocca...
Aber trotzdem: Bock aufn Feat? :D:D
 
so viele hater, ich hasse nicht das rapgame nur stupiede idioten die handln, wie versprecher,mit schwule abgehauchte pädophin methoden ich habe denn rytmuss im herz das feuer in meiner stimme und die seele so viele schieben optik du bringst alein dein pimmel zum leben die straßen beben die vasseliene bringt dein herz zum stilltand du laberst dauernt , doch mann merkts ,das du in keinen vers die skils hast die make hat, nein ich bin nicht der beste aber ich steche raus die masse ist behindert man merkts ihrhabt die letzten texte versaut , egal was kommt , keiner ist frescher und anhäernt am limit wie ich die 8mile ist weit weg, hab kein vorbild im licht blick deutschland ich hasse dich ihr seit alle gettoschlampen ihr währt so gern j-lo seot aber fetter als feat joe tanten, hir kommt der derbste battelrym ich bin gefärlicher als ne motorsäge ich pack jetz die schärfste kette ein pack die schwersten säcke ein battel gegen dissen rap??NEIN!!! denn der derbste bürner zerfällt wie asche du könntest klat ne zigarette sein dir hilft nichtmal ne private krancken kasse so derb bis du am arschobwoll ich dich hasse sitze ich beim hustler , giebst du schwule zapfseule blowjops deutschland , das reich der idioten hir reicht nicht mal ein notstop ich könnte blut kotzen, und ihr kinder frisst meine scheisse ihr habte alle spter keine scheine wie heute ihn dissen text kein rym disser beat ist obszöner als vom chinesen ein däner, ein irokesischer römer der sagt er fühlt sich nackt schöner das ist eckelhaft nein das ist wie sonne im winter wie ein platz voler kinder bse freie rinder vieleicht doch eher wie tiere zum verlieben oder hassen durch liebe oder die beatles nach ihren ersten lp wie feuchte erde bei regen , wie 100kilo zu heben und 1000€ zu verlegen und sie dann wieder zu finden um sie im puff zu verballen stat was zum essen und trinken villeicht ein bisschen wie fisten, wie frauen im stehen pissen wie die kotze vom exzorzisten oder ochsenstall zu misten ihr könnt sagen das is eckelhaft ich halt das nur für lebhaft bitte spitte fantasie in einem beat vooler sehkraft in einem beat denn du nicht fühlst, fühlen wir meter für meter nenn uns reuch alpah und beta dies is einsam wie schläfer
 
Zurück
Oben Unten