Es wird Zeit das sich was tut!!!

leute

wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht

das leben is nun mal unfair
 
häha cesar jetzt hast du schon 3 rote wie geil :D

so oder so ähnlich hats mal wer gesagt:

Wer Mit 17 kein Revolutionär ist, ist wahrscheinlich langweilig, wer mit 40 immer noch einer ist, hat irgendeine entwicklung verpasst

das internet ist die waffe aller pseudosschlaun die uns utnerbelichtete erleuchten wollen :rolleyes:

ansonst: word an redfox, hat heute nen guten tag ?;)
 
was mister weltbürger geschrieben hat is pseudogelaber wie redfox gezeigt hat... dadurch ist die basis für eine korrekte diskussion nichmal vorhanden
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
in dem text werden einige fakten wild durcheinander gewürfelt und verbindungen gezogen, die gar nicht existieren. ein paar sachen darin stimmen ja, keine frage. ....

Ja klar, weisst du die Gewerkschafter lügen und die Vorstände sagen die Wahrheit...OMG...
 
Zurück
Oben Unten