Euer geschichtliches Interesse

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mackxiko, 16. Apr. 2004.

1. Mackxiko

Mackxiko Senior Member

Bekommene Likes:
    4
    hätte, zum Glück, und alle coolen Leute geben nen F!ck drauf!;)

2. Olaf Ittenbach

Olaf Ittenbach auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    0
    Ich hab ihm ´nen Kuchen gebacken. :)

3. Goatmasta-_-Mow

Goatmasta-_-Mow BANNED

Bekommene Likes:
    1
    Die beste Freundin meiner Mutter hat heute geburstag, und sie hat nicht das Problem das den alle vergessen:D

Wird sein Geburstag eigentlich inner Tagesschau erwähnt?

4. DeL

DeL am Start

Bekommene Likes:
    0
    naja mich interessieren die azteken, die inkas und die ganzen kollegen da in südamerika besonders.
    ich mein, stellt euch ma vor wie weit wir heute wären wenn diese fortschrittlichen kulturen weiterexistiert hätten.
    eigentlich ist es ja mit jeder kultur so die von irgendeiner habgierigen besatzungsmacht "ausgerottet" wurde weil sie "anders" waren und in deren augen unterentwickelt nur weil sie völlig anders lebten.
    nuja wenn man drüber nachdenkt wenn verschiede sachen nich passiert wären ... ich finds interessant :)

5. Arne2000

Arne2000 *********

Bekommene Likes:
    67
    Naja, der gute Mann schreibt halt über das Jahr 1688 in dem er den Beginn der Neuzeit sieht. Man sieht halt ganz schön, was ein einziges Jahr für die Weltgeschichte von Bedeutung hat. Außerdem versteht Wills wirklich eine globale Sicht der Dinge zu entwerfen, d.h. das Geschehen in China nimmt genausoviel Platz ein wie die "Glorious Revolution" in England.

6. Buckaroo Banzai

Buckaroo Banzai Senior Member

Bekommene Likes:
    10
    Du willst etwas über den ersten weltkrieg wissen? ask me!

Ne darüber weiss ich derbe viel!!

7. Betteljuice

Betteljuice auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    3
    ich hatte von meinem vater mal so n buch ausgeliehen das "Sieg Heil" hieß (jaja ich weiß beschissener titel) vorne drauf war hitler in der uniform die zu bismarcks zeiten üblich war. habs fürn referat gebraucht und fands eigentlich recht hilfreich.

BJ

8. Der globale V-Mann

Der globale V-Mann BANNED

Bekommene Likes:
    0
    Mich interessiert die Geschichte der deutschen Völker und die Geschichte Europas, aber ich kann mich auch für alte Kulturen wie die Phönizier begeistern.....ich finde eher die Geschichte bis zum Mittelalter interessant

9. 3headed Monkey

3headed Monkey auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    1.475
    kleiner tip meinerseits, guck dir mal an, WANN die inkas auf ihrem niveau waren, und vergleiche, wann hier in eurasien leute auf dem selben niveau waren...(kleiner tip zum vergleichen sind da ncoh ägypten und mesopotamien)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.