Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Gestern im Media Markt erstanden:

Scarface (2 Disc Special Edition, natürlich ungeschnitten)

Hat mich 20€ gekostet, die's mir aber allemal wert sind.
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst
Gestern im Media Markt erstanden:

Scarface (2 Disc Special Edition, natürlich ungeschnitten)

Hat mich 20€ gekostet, die's mir aber allemal wert sind.

gibts im media mark? :eek:

werd ich doch direkt mal hier auch beim media markt gucken, obse denn da haben...
 
hab mir grad mal
rambo 1-3 box set
und
irgendwo ein trash movie namens eine familie zum kotzen bestellt
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


gibts im media mark? :eek:

werd ich doch direkt mal hier auch beim media markt gucken, obse denn da haben...

Ich komme aus Österreich und hab' in auch in einem österreichischen Media Markt erstanden.

Soweit ich weiß ist der Film indiziert, allerdings gibt es bei uns keinen Index. Also glaube ich auch nicht, dass du ihn in einem deutschen Media Markt finden wirst.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
ach, son rotz...hatte mich schon gefreut...dann muss ich also doch bestellen...

musst halt mal in geschäften fragen, ob sie den haben.indizierte filme dürfen ja nur nicht öffentlich ausgestellt und beworben werden.
ansonsten kannst du den bestimmt auch in ner videothek kaufen.
 
Original geschrieben von - 97 -


musst halt mal in geschäften fragen, ob sie den haben.indizierte filme dürfen ja nur nicht öffentlich ausgestellt und beworben werden.
ansonsten kannst du den bestimmt auch in ner videothek kaufen.

unsinn, scarface ist nicht indiziert. hab ihn auch erst in der videothek gesehen und im saturn in münchen-innenstadt.
 
Original geschrieben von Bada Bing
unsinn, scarface ist nicht indiziert. hab ihn auch erst in der videothek gesehen und im saturn in münchen-innenstadt.

vidoethek hat ja auch indizierte titel...aber kann schon sein, keine ahnung.soweit ich weiß, war der indiziert...vielleicht hamse den ja neu prüfen lassen.
 
Original geschrieben von GlocK


Unsinn,Sarcface ist Indiziert zumindest die ungeschnittene version

scarface ist nicht indiziert, sondern fsk 18. der grund dafür, dass es den film fast nirgends gibt oder nur selten, ist, dass der film von 1983 ist, eher unbekannt, und die interessenten (z. b. die hiphop-community oder gangsterfilmfans) eher wenige sind. trotzdem bestehe ich darauf, ihn schon als vhs- und dvd-version bei saturn gesehen zu haben.
 
Original geschrieben von Bada Bing


scarface ist nicht indiziert, sondern fsk 18. der grund dafür, dass es den film fast nirgends gibt oder nur selten, ist, dass der film von 1983 ist, eher unbekannt, und die interessenten (z. b. die hiphop-community oder gangsterfilmfans) eher wenige sind. trotzdem bestehe ich darauf, ihn schon als vhs- und dvd-version bei saturn gesehen zu haben.

Kann ja sein das da Scarface war war wohl die FSK 16 version.Der film im original (uncut) zustand ist in deutschland indiziert. !!!

guckst du
 
Original geschrieben von Bada Bing


scarface ist nicht indiziert, sondern fsk 18. der grund dafür, dass es den film fast nirgends gibt oder nur selten, ist, dass der film von 1983 ist, eher unbekannt, und die interessenten (z. b. die hiphop-community oder gangsterfilmfans) eher wenige sind. trotzdem bestehe ich darauf, ihn schon als vhs- und dvd-version bei saturn gesehen zu haben.

Schwachsinn, es gäbe nicht soviele verschiedene Versionen von dem Film wenn er "eher unbekannt" wäre. Al Pacino ist zum Kult geworden.;)
 
Um ein für alle Mal mit dem Schwachsinn aufzuräumen:

Ja, Scarface ist indiziert. Es gibt aber auch eine FSK-16-Version, die damals für den Verkauf geschnitten wurde.

Es müsste aber überhaupt kein Problem sein, diesen Film in der geilen 2-DVD-Special Edition in einer Erwachsenenvideothek zu erwerben bzw. zu bestellen, wenn man über 18 Jahre alt ist.
 
Zurück
Oben Unten