Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Die DVD hat ein SPIO/JK-Gutachten, die VHS-Veröffentlichungen sind indiziert:

Scarface
CIC, Eschborn
BAnz. Nr. 72 vom 17.04.1985

Scarface (amerik.)
Universal, Anschrift unbekannt
BAnz. Nr. 164 vom 31.08.1996
 
Original geschrieben von Mackxiko


Schwachsinn, es gäbe nicht soviele verschiedene Versionen von dem Film wenn er "eher unbekannt" wäre. Al Pacino ist zum Kult geworden.;)

aber nur zum "kult" für eine eher kleinere zuschauergruppe.
 
Original geschrieben von GlocK


Kann ja sein das da Scarface war war wohl die FSK 16 version.Der film im original (uncut) zustand ist in deutschland indiziert. !!!

guckst du

"Die FSK 18 von Brian De Palmas umstrittenem Film ist ungeschnitten, bis auf die Ausnahme der Kettensägen- Szene, die Drehbuchautor Oliver Stone konzipierte, um das Gewaltniveau bereits in der ersten halben Stunde etablieren zu können. Obwohl die Szene auch in der ungeschnittenen Version sehr suggestiv bleibt, wurde sie in Deutschland geschnitten. Zusätzlich ist das deutsche FSK 18-Video im grausamen Pan & Scan Vollbild. "
 
heute angekommen:
-beavis & buitthead machens in amerika
-schneider von panama
-oceans eleven
 
malibus most wanted
miller´s crossing
fight club

alle ab 18.
bis auf malibus most wanted. der is ab 25 :D
 
Moinsen ...

Hab mir am Sonntag auf nem Flohmarkt Blade 1 in der original Hülle in der Widescreen Edition für 12 € und Alien 1 in der Special Edition für 5 € gekauft!
 
Meinem Bruder / Meinem DVD Regal gehören seid heute früh:

DVD's:

Massaker in Klasse 13 (x-rated)
Ghosthouse (x-rated)
Baby Blood (Dragon)

:cool:
 
bücher:
peter straub - haus der blinden fenster
r.a. salvatore - die invasion der orks
 
kennt einer von euch nen online shop wo ich "der blutig pfad gottes" bekomme? hab schon ein wenig gesucht. sonst muss ich mal in na videothek nachfragen oder so.
 
Original geschrieben von p$yles
kennt einer von euch nen online shop wo ich "der blutig pfad gottes" bekomme? hab schon ein wenig gesucht. sonst muss ich mal in na videothek nachfragen oder so.

Der ist indiziert, also bekommst du ihn nicht bei "normalen" Onlineshops. Versuchs mal bei XJuggler, in deiner Erwachsenenvideothek oder bei www.dtm.at bzw. www.cyber-pirates.org
 
Zurück
Oben Unten