Euer letzter Einkauf?

ENDLICH!

wer mich kennt und ein wenig hier manchmal liest weiss vielleicht welches album ich also gekauft habe!

saian supa crew - KLR

wobei ich mich erst freue wenn ich es in händen halte! und was is das schlimmste daran? ich versuch seit 2 einhalb jahren das ding zu kaufen, muss einmal bei ebay nachgeben weil da einer sich total überschätzt (38€!) und jetzt kommt das ding 2mal in einer woche bei ebay aufn markt... naja, 22€ geht shcon gut durch, ich spiele mit dem gedanken das zweite auch mit zu bieten, einfach als sicherheit um nicht noch mal 2 jahre warten zu müssen :D
 
ich als dowloader hab mir bei uns im shop saigon geholt!!
die richtig guten sachen will ich ja auch nich geloaded..ich will origignale
 
die saigon is "müll", nicht wegen den tracks, sondern weil ich 95% der tracks schon seit 2 jahren kenne
 
Original geschrieben von $onido
ENDLICH!

wer mich kennt und ein wenig hier manchmal liest weiss vielleicht welches album ich also gekauft habe!

saian supa crew - KLR

wobei ich mich erst freue wenn ich es in händen halte! und was is das schlimmste daran? ich versuch seit 2 einhalb jahren das ding zu kaufen, muss einmal bei ebay nachgeben weil da einer sich total überschätzt (38€!) und jetzt kommt das ding 2mal in einer woche bei ebay aufn markt... naja, 22€ geht shcon gut durch, ich spiele mit dem gedanken das zweite auch mit zu bieten, einfach als sicherheit um nicht noch mal 2 jahre warten zu müssen :D

hallo. das geht auch einfacher. bei amazon bekommst du die klr für 9.99. viel spaß.:)
 
alles auf platte
struggle continues
violent by design
blast action hereos
mc nasty fifth
daylight
outerspace 12"
human element
 
Jimmy McGriff - Soul Sugar (LP)
Moabeat - Dringlichkeit besteht immer (2xLP)
Fünf Sterne deluxe - Wir sind im Haus (EP)
 
Zurück
Oben Unten