Euer letzter Einkauf?

Original geschrieben von tobiatsch


wo hast du die freeman her?:)
lol! aus barcelona!ein bekannter hat die LP(ich hab cd) in paris gekauft.ich glaub das teil gibts garnicht in dland (genauso wie oujevis von shurikn,würd ich auch mal gern hören).l´palais is aber nich so geil wie l´ecole,aber halt krass produziert.außerdem ises ein bisschen seltsam weil nämlich auf jeden track noch ein anderer mc gefeaturt ist,krhymeleroi,ich hab anfangs gedacht freeman macht die beats und krhyme is sein partner,aber die beats macht meistens akhenaton und free & krhyme rappen,also ansich isses gar nich ne richtige SOLO-lp von freeman.....egal.
 
shyne - godfather buried alive

finde das album ok,nichts außergewöhnliches,aber hat mit more or less und shyne 2 bretter der allerersten klasse am stizzle
 
Original geschrieben von flowin.fong

lol! aus barcelona!ein bekannter hat die LP(ich hab cd) in paris gekauft.ich glaub das teil gibts garnicht in dland (genauso wie oujevis von shurikn,würd ich auch mal gern hören).l´palais is aber nich so geil wie l´ecole,aber halt krass produziert.außerdem ises ein bisschen seltsam weil nämlich auf jeden track noch ein anderer mc gefeaturt ist,krhymeleroi,ich hab anfangs gedacht freeman macht die beats und krhyme is sein partner,aber die beats macht meistens akhenaton und free & krhyme rappen,also ansich isses gar nich ne richtige SOLO-lp von freeman.....egal.

ja, geht mir ähnlich. ist sehr schwer französische platten zu bekommen. die ou je vis hab ich aufm rechner. würde mir die platte gerne kaufen, aber wo? ach, ist ein schönes album:)
 
bei amazon gibts l´palais für 20 euros,aber wenn du sie bestellst bekommste sie erst in 4-6 wochen......:)
 
we dont need no ogs let the cd-rs burn, burn cd-r, burn!

ich lache direkt mal ne partie mit!

und meine neuesten errungenschaften:

Starsky&Hutch DVD

punkt
 
Zurück
Oben Unten