Euer letzter Einkauf?

patrice - Ancient Spirit instrumentals DoLP
Outerspace - Blood Brothers DoLP
Blumentopf - Musikmaschine DoLP
Dendemann - Pfütze des Eisbergs DoLP
Promoe - Headache 12"
RAG - Nix is 12"
Der Lange - You cant keep it back CD
 
Pi - Donnerwetter
Optik Takeover

und etwas älter: beathoavenz - der Neue Standard :D

Wobei "der neue Standard" mich am meisten überrascht hat weil wegen gar nicht übel.. ich würde sogar sagen: ziemlich gutes Mixtape :cool:
 
Zocci.Miletic schrieb:
Pi - Donnerwetter
Optik Takeover

und etwas älter: beathoavenz - der Neue Standard :D

Wobei "der neue Standard" mich am meisten überrascht hat weil wegen gar nicht übel.. ich würde sogar sagen: ziemlich gutes Mixtape :cool:

Schon? Auf was hörste des denn?:D Ich war übelst enttäuscht, Beathoavenz gfallen mir eigentlich sonst schon, aber die Rapper fand ich alle scheisse darauf..


Pi-Donnerwetter cd1 und cd3 (bonus) überhammer, echt geil cd 2 ist nichts für mich geht mir zu lang 4-5 Tracks wären für mich ok gewesen...na ja hat sich trotzdem rentiert. Bestes Album, welches ich mir gekauft hab dieses Jahr ist es sicher

Manuellsen- Hood Album (dachte des wär ein Album "Hood" Album halt...) Na ja, nicht wircklich klasse snaga&pillath haben nen geilen Track und auch Kid Kobras feat. geht ab. Hoodtrack ist auch dicke, sonst schrott.

Taichi- Top Story ziemlich geils Teil
Taichi-Schnell Imbiz auch gut
 
pdejay schrieb:
Schon? Auf was hörste des denn?:D Ich war übelst enttäuscht, Beathoavenz gfallen mir eigentlich sonst schon, aber die Rapper fand ich alle scheisse darauf..


Pi-Donnerwetter cd1 und cd3 (bonus) überhammer, echt geil cd 2 ist nichts für mich geht mir zu lang 4-5 Tracks wären für mich ok gewesen...na ja hat sich trotzdem rentiert. Bestes Album, welches ich mir gekauft hab dieses Jahr ist es sicher

Manuellsen- Hood Album (dachte des wär ein Album "Hood" Album halt...) Na ja, nicht wircklich klasse snaga&pillath haben nen geilen Track und auch Kid Kobras feat. geht ab. Hoodtrack ist auch dicke, sonst schrott.

Taichi- Top Story ziemlich geils Teil
Taichi-Schnell Imbiz auch gut

Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der Frauenarzt, Bogy oder Mr. Long oder so was hört. Aber irgendwie hat mich das album trotzdem geflasht...

Der Track mit Frauenarzt (ich hasse Frauenarzt) geht einfach supergeil ab und auch die 08/15 Rapper (Fler, G-Hot; Lieblingsrapper...) sind eigentlich ziemlich fett drauf!!!

Beattechnisch sehr gelungen, Beathoavenz eben. Also ich hatte keine Erwartungen und ich mein für 13€ ist das Geld auf jeden Fall gut angelegt :D

Sonst kenn ich kein Album, welches in letzter Zeit über Aggro Releast wurde, auf dem man sich echt jedes Lied anhören kann. Geht auf jeden Fall klar des Album!
Donnerwetter wie erwartet gut. Auch ein Paar weniger gute tracks drauf (hab leider net das super-ultimative-limitierte-Album)

Takeover... Hmm... 3 Lieder richtig geil, der Rest gerade mal gut um kein Gehörkrebs zu bekommen :D
 
Der Neue Westen - Was weißt du vom Westen?
Sam Kasam - Die Chance meines Lebens
 
Evanescence - The Open door
Christina Aguilera - Back to Basic
Sentino - Ich bin Deutscher Hip Hop
Fard - Blut Schweis Tränen & Triumphe

Das wars bisher in diesem Monat.
 
Atmosphere - God Loves Ugly
Atmosphere - Headshots Se7en
Atmosphere . Overcast
Jean Grae - This Week
Jean Grae - The Bootleg Of The Bootleg EP
Killah Priest - Heavy Mental
Last Emperor - Palace Of The Pretender
Slug & Murs - Felt2
Murs - 3:16
Molemen - Ritual Of The...
MF Grimm - American Hunger
Masta Ace - Disposable Arts
Eastern Conference Allstars
Skyzoo & 9th Wonder - Cloud 9
Royce Da 5 9 - Rock City
Royce Da 5 9 - Death Is Certain
Royce Da 5 9 - Build & Destroy
 
humhumhumhaaaa schrieb:
das is ehrlich ne schande... wenns wenigstens vbbzs gewesen wäre...

Yep und sicher alles auf cede oder als repress auf vinyl, oder?

Mein letzter Einkauf:

Aaliyah "Back & forth"
Agallah "The crookie monster"
Leschea "Rhythm & Beats"
Naughty by Nature "Written on ya kitten"
Lupe Fiasco "Food and Liquoer"
Joy Denalane "Born and rised"
 
Pi-Donnerwetter
Optik Takeover
Godsilla-Massenhysterie
Manuellsen-Insallah

Jetzt ist erst mal Pause und dann auf Dezember freuen :)
 
Prinz Pi - !Donnerwetter! (Limited Premium Edition) :)

Mehr brauch ich im Moment nicht, außer vllt. ein paar alte Alben, die mir noch fehlen. ^^
 
Nicolay - Here
Masta Ace - Hits u missed Vol. 1
Hi-Tek - Hi-Teknology 2
 
Zurück
Oben Unten