Euer letzter Einkauf?

Haha, 17€ für 'ne CD sind billig? Bei amazon bekommste jede neue Cd für um die 8€, oder guck mal bei undergroundhiphop oder CD Baby, wenn du unbekanntere Sachen suchst. Alles billiger als HHV!!!

Wow du hast sogar recht.. aber nur weil bei amazon bei 20 eiern schon der versand wegfällt und 2 alben die ich will im angebot sind.. aber ansonsten sind die sachen bei amazon so ca. 1-2 euro teurer als bei hhv.. (z.B. Ercandize - Ear 2 the Street 2 oder Birdman & Lil' Wayne - Like Father, Like son...)


edit: unglaublich was hier sachen gekauft werden, von denen ich noch nie in meinem Leben gehört hab :D
 
Mal die, die ich mir in letzter Zeit gekauft hab. Teilweise auch Sachen dabei, die ich früher versäumt habe zu kaufen, sie aber heute billiger bekommen habe. Bei den Sachen, bei denen kein Preis dabei steht, war es der reguläre Ladenpreis.

Timbaland - Tim's Bio CD (4 €)
Timbaland & Magoo - Indecent Proposal Cd (4 €)
Method Man & Redman - Blackout! CD (8 €)
Olli Banjo - Lifeshow CD
Warheit - Betonklassik CD
Roll Deep - Rules & Regulations CD
The Streets - Original Pirate Material CD (8 €)
Beginner - Blast Action Heroes (10 €)
Prinz Pi - Donnerwetter 3LP (15 €, die CD Version habe ich auch noch)
Dendemann - Endlich Nichtschwimmer 12"
Timbaland - Shock Value 2LP
Wiley - Playtime Is Over 2LP
Dizzee Rascal - Sirens 12"
Dizzee Rascal - Maths & English 2LP
 
Wow du hast sogar recht.. aber nur weil bei amazon bei 20 eiern schon der versand wegfällt und 2 alben die ich will im angebot sind.. aber ansonsten sind die sachen bei amazon so ca. 1-2 euro teurer als bei hhv.. (z.B. Ercandize - Ear 2 the Street 2 oder Birdman & Lil' Wayne - Like Father, Like son...)


edit: unglaublich was hier sachen gekauft werden, von denen ich noch nie in meinem Leben gehört hab :D

Tipp: Bei Amazon gibt es ziemliche viele Ami Alben, DVDs etc., die nicht unbedingt akutell sind oft für unter 10 € zu kaufen. Bestelle mir da auch immer wieder ein paar Sachen, die ich schon immer gern hätte.
 
ja diesen vorzug hab ich grad letzte woche genutzt..

Young Buck, Linkin Park (Reanimation), talib kweli, The Game.
Alles für 8,irgendwas euro.. ist sehr geil! Aber danke nochmal für die info!
 
Heltah Skeltah - Nocturnal
DJ E-V pres. E-V Money - The ODOT Takeover
Goretex - The Art Of Dying
Sharkey & C-Rayz Walz Are...Monster Maker

Edit: @J0Ke

Da hast du mich vielleicht missverstanden. Meinte eigentlich ausschließlich Ami Alben, zu Deutschen Rapalben kann ich nichts sagen.
 
Heltah Skeltah - Nocturnal
DJ E-V pres. E-V Money - The ODOT Takeover
Goretex - The Art Of Dying
Sharkey & C-Rayz Walz Are...Monster Maker

Edit: @J0Ke

Da hast du mich vielleicht missverstanden. Meinte eigentlich ausschließlich Ami Alben, zu Deutschen Rapalben kann ich nichts sagen.

aso.. kk ;)
 
grad geholt:

beginner - bambule

nas - hip hop is dead

guru's jazzmatazz - streetsoul

kanye west - college dropout
 
Tua -Nacht
Bushido -Endgegner Nr.1 (Maxi)
Die Firma- Goldene Zeiten (Promo Cd)

für jede cd 2 euro, aber die firma promo kacke regt mich auf, weil ich eben beim hören rasugefunden ahbe das die lieder nur angespielt wurden.
 
überteuert?? is bis jetzt der billigste shop den ich gefunden hab.. sag mal was billigeres an!

Ich hab letzte Woche auch bestellt nen T-Shirt und ne CD! Und für T-Shirt 4€ Porto und Versand, dasselbe für die! Das hab ich nicht so ganz verstanden! 8 € Porto ist ja mal übertrieben!
 
Zurück
Oben Unten