Euer letzter Einkauf?

jaja, ich brauch halt mittlerweile ü-30...:D

was hat dat mitm alter zu tun? meinereiner hat ja nun auch mittlerweile ne 3 vorn dran stehen :)

ansonsten ... das sich gegenseitig hochschaukeln seh ich da jetzt net so. bei mir isses - und bei den anderen gehe ich auch davon aus - die große leidenschaft musik. wie an anderer stelle bestimmt schon einmal gesagt wurde, andere kaufen sich halt autos bzw. beschaeftigen sich damit etc.. bei mir kommt aber eben auch noch dieser dj aspekt hinzu. hin und wieder lege ich auf, allerdings fernab von clubs wie man sich vorstellen kann, und mache auch mixe die dann eben im inet zu finden sind. und dann eben dieser sammler- und jaegerinstinkt ;)

ich find aber wirklich beachtlich wieviele leute physische tontraeger kaufen - dafuer gibts immer wieder dicken respekt in zeiten von internet, downloads und raubkopien.

blessings.
 
was hat dat mitm alter zu tun? meinereiner hat ja nun auch mittlerweile ne 3 vorn dran stehen :)

ansonsten ... das sich gegenseitig hochschaukeln seh ich da jetzt net so. bei mir isses - und bei den anderen gehe ich auch davon aus - die große leidenschaft musik. wie an anderer stelle bestimmt schon einmal gesagt wurde, andere kaufen sich halt autos bzw. beschaeftigen sich damit etc.. bei mir kommt aber eben auch noch dieser dj aspekt hinzu. hin und wieder lege ich auf, allerdings fernab von clubs wie man sich vorstellen kann, und mache auch mixe die dann eben im inet zu finden sind. und dann eben dieser sammler- und jaegerinstinkt ;)

ich find aber wirklich beachtlich wieviele leute physische tontraeger kaufen - dafuer gibts immer wieder dicken respekt in zeiten von internet, downloads und raubkopien.

blessings.

Für mich ists auch immer gut, da manchmal was unter geht bei mir an guten Releases...wenn ich dann die 3-4 Leute hier was posten sehe, wo ich weiss, dass die auch den guten Stuff hören, dann fallen mir Sachen ein, die ich schon lange mal holen wollte...oder halt Limited Sachen, die an mir fast vorbeigegangen wären.
Und ich selbst poste das nicht zum angeben (Aber klar bin ich auch stolz drauf ;)) sondern auch als Erinnerung für manche vielleicht und vor allem als Art von Werbung, da vielleicht der eine oder andere so auf guten Stuff aufmerksam wird :)
 
Volle Zustimmung. Klar hat der Thread hier auch einen hochschaukelnden Effekt, weil man bei gewissen Mitgliedern weiß, dass sie einen ähnlichen Geschmack haben und man daher gleich mal die meisten der Releases, die gekauft wurden, auscheckt, um zu schauen, ob das einem selbst auch gefällt. Daher schätze ich vor allem den Informationsgehalt dieses Threads.
Ansonsten ist es natüirlich auch immer schön, mit anderen die Freude über Neuerwerbungen (speziell bei Platten, die man schon ewig gesucht hat) zu teilen. Ich bin beispielsweise in meinem Freundeskreis einer von wenigen HipHop-Hörern und der einzige Plattensammler. Daher kommt dem Forum schon eine besondere Bedeutung in Bezug auf die Plattensucht zu.
 
der punkt mit dem informationsgehalt ist auch fuer mich recht wichtig, da hier die postenden, gerade die vinyl-leute, eben meistens ne sehr gute wahl in ihren kaeufen treffen und ich mich dann - genau wie noioso - eben gern informiere, wenn ichs net eh schon aufm schirm hatte.

ich muss allerdings auch sagen, ich poste nicht jeden einkauf den ich getaetigt habe. miestens die online georderten sachen.

nun denn ... am samstag is ja rsd und da wird dann auch der lokale plattenladen besucht, in der hoffnung auf ein paar kleine scheiben.

blessings.
 
geht mir genauso, durch euch bin ich schon auf die ein oder andere Perle gestoßen, vorallem durch mkgj und waxtooold! thanks bros :thumbsup:
 
edit: trae is natürlich Manchester City :D :D

Ich hass die Mannschaft zwar über alles, aber in dem Fall akzeptier ich den angebrachten Vergleich mal :D

Und bevor wir uns hier gleich alle heulend vor Glück in den Armen liegen wieder back to business:

20130417_1423501nabg9.jpg


20130417_142513189u1y.jpg


20130417_1425271zhuou.jpg


Yaaaaaaaaeeeehhhhhhhhhh :cool: :thumbsup:
 
RZA - Man With The Iron Fists 2LP (Pink Vinyl)
Moderat - Moderat LP
C2C - Tetra 2LP
A. Vuolo,E. Grande - Desert LP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20130419_12532716czyl.jpg


Feierabend! :eek::thumbsup::eek::thumbsup:
Waren zwar schweineteuer, aber dafür einer meiner geilsten Einkäufe aller Zeiten!
 
gibts da auch erstpressung und nachpressung von? weil ihm us-amazon-marketplace sind die gar nicht so teuer
 
Zurück
Oben Unten