Euer letzter Einkauf?

gibts da auch erstpressung und nachpressung von? weil ihm us-amazon-marketplace sind die gar nicht so teuer

Bei der 2-Def gibts definitiv keine Nachpresung, bei der Mob Related halt nur dieser CDr-Schrott auf Amazon.com, scheinbar aus 2011. Weiß aber nicht genau was das ist, auf den sichereren Seiten (Discogs, Rapmusicguide,...) gibts nur den OG. Die Preise, die du großteils wohl meinst sind für die Tapes die es neben der CD auch gibt und deutlich billiger sind.

Die original CD's sind weder auf Amazon.com noch .de momentan zu haben. Gibt nur auf Discogs ein Angebot für die 2-Def :D

http://www.discogs.com/sell/list?release_id=521136&ev=rb

Am "billigsten" wirste die neben nem Privatverkauf (wo ich sie jetzt herhabe) höchstens mal auf ebay.com finden. Wobei die da meistens auch ziemlich steil gehen (65-75 $ in der Regel). Ich hab jetzt für beide knapp 100 € inkl. Versand gezahlt. Teuer, aber war's mir auf jeden Fall wert. Gerade nach der 2-Def such ich schon ewig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dude & phaeb - Gegengewicht LP
Damion Davis - Querfeldein 2LP
A Tribe Called Quest ‎– Check The Rhime 12''
 
20130419_12532716czyl.jpg


Feierabend! :eek::thumbsup::eek::thumbsup:
Waren zwar schweineteuer, aber dafür einer meiner geilsten Einkäufe aller Zeiten!

supergeil.. ich hab beide vor n paar jahren in nem secondhand schuppen zu jeweils 7€ bekommen... und viele mehr. da hat nämlich damals jemand seine komplette sammlung an den laden verkauft und ich kam genau richtig... sowas passiert glaub auch nur einmal im leben!
 
supergeil.. ich hab beide vor n paar jahren in nem secondhand schuppen zu jeweils 7€ bekommen... und viele mehr. da hat nämlich damals jemand seine komplette sammlung an den laden verkauft und ich kam genau richtig... sowas passiert glaub auch nur einmal im leben!

7€?????????? Haha ganz ehrlich, **** dich :D Sowas passiert echt höchstens einmal im Leben :D
Bezüglich deiner Frage, 103 € inkl. Versand musste ich berappen.
 
supergeil.. ich hab beide vor n paar jahren in nem secondhand schuppen zu jeweils 7€ bekommen... und viele mehr. da hat nämlich damals jemand seine komplette sammlung an den laden verkauft und ich kam genau richtig... sowas passiert glaub auch nur einmal im leben!

war das bei music & books?
immer wenn ich dort reinschaue, ist dort nie was rares oder was ich unbedingt bräuchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns einem das wert is, why not. ich hätte sicher auch um die... hingelegt hätte ich nicht so ein glücke gehabt...
 
war das bei music & books?
immer wenn ich dort reinschaue, ist dort nie was rares oder was ich unbedingt bräuchte.

genau music & books wars :D ...der alte der is echt saucool. ich hab mit meinem bruder alle cds die der unbekannte da verkauft hat mit genommen, egal ob doppelt oder dreifach, es war einfach n verdammt geiler glücksgriff. insgesamt warens über 100 cd`s... is aber auch schon 5-6 jahre her.
 
non phixion - i shot reagan 7''
social distortion - hard times and nursery rhymes
 
- Action Bronson - Dr. Lecter 2LP
- Clever Jeff - Jazz Hop Soul 2LP
- Lewis Parker - Puzzle 2: The Glass Celling 2LP+10" (Colored Vinyl)

Endlich die Clever Jeff zu nem Top Preis gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+ Bob Scobey's Frisco Band -The scobey story vol.2 (LP)
+ Chief - Breaking Walls (7'')
+ The Moons - Nightmare Day (7'')
+ Jack Radics - Something (LP)
+ UB 40 - Guns in the ghetto (LP)
+ First Serve (De La Soul's Plug 1 & 2) - Must B The Music (12'')
+ Miri Ben-Ari - We gonna win feat. Styles P (12'')
 
Ganz schön teuer. Es ist hoffentlich davon auszugehen, dass vinyl digital und hhv zumindest die normale Version auch reinbekommen, oder? John, wie schaut's aus? ;)
 
Zurück
Oben Unten