Euer letzter Einkauf?

Original geschrieben von !!!


dem schließ ich mich mal an ;)

kann man so stehen lassen!
wobei ich um ehrlich zu sein, die "year of da underdawgz", die übrigens nur von dougie d und trae is, kein Plan warum die immer unter G-Maab geführt wird, noch ne Ecke besser und ausgefeilter find.
 
Es gibt einmal Guerilla Maab (Z-Ro, Trae, Dougie D.) und einmal die "abgespeckte" Variante Guerilla Maab 3D2 (Dougie D. & Trae)
 
mal wieder was hiphop artiges in meinem player.

baby blak "once you go blak"

wußte gar nicht das den großteil dj revolution produziert hat. dachte der kommt aus dem jazzy jeff umfeld. naja, gutes teil und mal wieder richtig guter hiphop.
 
Das du ausgerechnet so 'n absolutes (wenn auch gutes) Standard-Rap-Album kaufst, hätte ich jetzt nicht erwartet... :eek:
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Das du ausgerechnet so 'n absolutes (wenn auch gutes) Standard-Rap-Album kaufst, hätte ich jetzt nicht erwartet... :eek:


echt so standard?


steht ganz oben auf meiner liste zusammen mit pmd, canibus und paris..... erwarte eigentlich einiges ,weil er auf the magnificent sehr cool war und interviews mit ihm sind auch immer ganz interessant
 
Ist schon 'n gutes Album, aber halt doch sehr in diesem... hm... typischen, ATOJ-geprägten Philly-Sound gehalten. Wunderte mich nur, weil der TRB sonst eher nicht so zu diesen eher "traditionell" geprägten Sachen tendiert.
 
Neuester Einkauf

Krelli Krell & Mr. Pat "Mörder-Rap für immer!" - Review @ http://www.untergrundtapes.com -
mit den sehr gelungenen Tracks "Unser Kampf" und "Wenn Du uns anpisst" sowie "Finale" (feat. Roulette, Billy-Ka, Poltageist, Gook, DJ Doc, Dr. Tod, Mr. TomKat und DynaMike):
72 min + 16-Seiten-Booklet
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Ist schon 'n gutes Album, aber halt doch sehr in diesem... hm... typischen, ATOJ-geprägten Philly-Sound gehalten. Wunderte mich nur, weil der TRB sonst eher nicht so zu diesen eher "traditionell" geprägten Sachen tendiert.

stimmt, geb ich dir auch recht, wo ich mich doch momentan vernab von jeglichem hiphop bewege, aber beim durchstöbern unseres media marktes ist mir das teil (wohl wegen seinem cover) ind die hände gefallen und ich dachte mir den jungen kennste doch vom jeff album. da fand ich sein feature schon relativ geil, also hab ich's dann mal mitgenommen und mir angehört, fands gleich auf anhioeb gut, rvolution hat coole arbeit geleistet, also hab ichs mir gekauft. naja, ich finde nach philly sound hört sichs nicht gerade an, eher nach standart dilated people umfeld bzw. nach la sound an, wenn man mal die produktionen von soul supreme und jay-ski weglässt. übrigens ist das der nucleus von battle axe? die produktionen find ich auch ziemlich geil.
 
Original geschrieben von TRB


stimmt, geb ich dir auch recht, wo ich mich doch momentan vernab von jeglichem hiphop bewege, aber beim durchstöbern unseres media marktes ist mir das teil (wohl wegen seinem cover) ind die hände gefallen und ich dachte mir den jungen kennste doch vom jeff album. da fand ich sein feature schon relativ geil, also hab ich's dann mal mitgenommen und mir angehört, fands gleich auf anhioeb gut, rvolution hat coole arbeit geleistet, also hab ichs mir gekauft. naja, ich finde nach philly sound hört sichs nicht gerade an, eher nach standart dilated people umfeld bzw. nach la sound an, wenn man mal die produktionen von soul supreme und jay-ski weglässt. übrigens ist das der nucleus von battle axe? die produktionen find ich auch ziemlich geil.

na,das hört sich doch gut an.... soul supreme mit drauf, revolution, hol ich mir auf jeden!


und ja das cover ist auch "geil" ;)
 
Zurück
Oben Unten