Euer letzter Einkauf?

Auch hier nochmal: übertriebene Einkäufe :thumbsup::thumbsup:

Was haste denn für die "Hard As The Fuck" mit den Blutspritzern, das Psycho Gangsta OG Tape und die Greenwade zahlen müssen?

psycho gangsta war ziemlich günstig da hab ich nur 20 euro für bezahlt, greenwade war so 40-50 euro
und hard as tha fuck war schweineteuer aber da kann ich keinen preis nennen weil ich noch drei andere sachen dazu gekauft hab und wir nie über einzelpreise geredet haben
wenn ich das auseinanderrechne schätze ich schon so 100 yüro
aber das war mir das teil auch mehr als wert ! ich kenn wenig alben die soooo gangsta sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Version mit den Blutspritzern hätte ich auch locker nen Hunni hingelegt. :D
 
ajxpa0.jpg


Von der Inkognito leider nich den OG mit dem geilen Pen & Pixel-Cover, aber erstmal besser als nichts! :thumbsup:
 
Vinyl

JAW - Seelensturm EP
Sylabil Spill Extra-Long" DLX Set + Bonus Instrumental LP + Bonus 7"

CDs

SCC - 'n gatz we truss
Pal One - 7 Tage LP
Marcello - Innercity Kinder
Pac - Still I Rise
Pac - Rose Vol. 2
Pac - Better Dayz
Pac - Thugz Mansion Single
Kanye West - Through The Wire Single
Kanye West - All Falls Down Single
 
Torky Tork - PR 110 LP
Brenk - Ole Woman / Don't Stop 7"
Baptman - Groo/l Luv 2 Luv U 7"
Bike Ryder 7"
Block Barley - Michigan Nights RMX 7"
V.A. - Sopa de Tataruga LP
V.A - Beat Power 2LP
 
Auf jeden Fall ist es Schmutz! Dubstep mit Hip-Hop kombiniert (und dann noch mit dem Clan). Insgesamt geht es eher um die Richtungen und das größte Verbrechen, was im Bereich Hip-Hop auftaucht. Generell habe ich nichts gegen Dubstep.

Auch wenn ich mich bei der Hip Hop polizei jetzt strafbar gemacht habe finde ich es echt genial und es läuft auf dauerrotation :thumbsup:
 
Godblesscomputers - Freedom Is O.K. (10")
Asup - Chiffre / Untitled (7")
Ceschi - The One Man Band Broke Up (Reissue) (LP)
David Vangel - Breadth Control (LP)
Geste - Re-Think Concrete - The Eating Concrete Remixes (7")
Playpad Circus - Phantasma EP (10")
 
Zurück
Oben Unten