Eure absolute NO 1 Scratchpladde!

ich mal wieder...(an alle clickjunx)

also illegal is keineswegs der turntablism junk. er is mix-dj und zwar ein guter. ich muss zwar sagen das ich ihn persönlich kenne, aber das ist nicht der grund warum ich scheiben wie "krushgrooves"(empire) auch geil finde, ich denke bei breax nimmt niemand irgendwem irgendwas.....

..übrigens versucht er schon seit längerer zeit mehr zeit für tablsim aufzubringen, also checkt die tapes auf jeden fall weiter aus.
 
das beste fuer mich ist eindeutig die platte von den waxolutionists(yes austria!) hab leider den namen vergessen und die stage tools von mirko und marius no.1! mehr braucht man nicht
 
ursprünglich geschrieben von homewhereweroam
die iss echt von flare....!

superduperduckbreaks.....der absolute brenner, das iss ne tonleiter drauf, eignet sich spitze für "alle meine entchen"!


*LOL*

;)

Peace,

Dru
 
meine favourits sind

* NEXUS 6 (da ist auch ne tonleiter drauf :) ) mit der übe ich beat juggling
* Hee Haw Brayks und die ist wirklich von DJ Butchwax
 
also ich finde die vinyl avengers vol. 1 von dj rectangle am edelsten. auch wegen der unskippable sektion..

greets, w.
 
hmm...

  • zum Juggeln:
  • Blood Klot Breakz von DJ Slyce & Marcion (auf Scratch My Back-Records)
  • Belt Drive Breaks von Killa Tactics... (iz die eigentlich inzwischen drouz'n??)

    zum Kratz'n:
  • Backsliding Turkey... von Darth Fader (? oder nich?)... naya, auf jeden auf DirtStyle halt, kennt eh jeder...
  • Dirt Style/Deluxe Shampoo... von Flare (? kein' Plan, mir doch egal.. :D) auf DirtStyle... kennt auch jeder...
Peace out,

RNR
 
nochmal ein update meiner NO1 BattleTool:
nich mehr die DJ Fingaz (auch noch sehr geil)
jetzt isses 1deutig DJ JUNK: LOOPZ, KUTZ & BREAKZ!
KÖNIG SACH ICH EUCH!!!! Hatte jetzt endlich auch mein lokaler Plattendealer!!! STRIKE!
 
ich find die dirtstyle auf jeeeden fall am coolsten
aber bei den rectangle scheiben muss ich kotzen
 
ursprünglich geschrieben von damage007
ich find die dirtstyle auf jeeeden fall am coolsten
aber bei den rectangle scheiben muss ich kotzen

Naja, kotzen...?
Ich sach ma so, es könnten ein paar mehr Samples drauf sein und die Beats durchgehend und nich alle 2 min unterschiedlich mit irgendwelchen SprachSamplez drin, aber ich hab mir zu anfang die dritte geholt, mit den SERIOUS DISSES......könig, einfach nur sehr deliziös:D
 
Ich kenn nicht besonders viel, aber die Backsliding Turkey Kuts von Q-Bert ist die beste, die mir bisher unter die Nadel gekommen ist.
 
naja nochmal auf die rectangel platten zu kommen nunja guter stuff is da nicht imma besonders viel druff aba is gut aufgeteilt für setzt da nicht wie bei anderen platten die geilsten sampeltz alle in einer spur drinn sind denn wenn ich nen aufkleber druff haue um mir das sample zu "speichern" dann kann ich die anderen"guten" sampeltz die ich ouch gerne mit in das set einbringen würde nicht mehr rann weil es sonar aneinander liegt und mein aufkleber da schon drüber is!
alles kloR?

die -scratch weapons- turntabel dragunz 1 is ouch ganz kool!
 
hee haw rules

die beats sind zwar scheiße aber die flipside ist voll von geilen eingepitchten scratcheffekten= hammer!!!
ansonsten die super/superdoopa/duckbreaks
 
Zurück
Oben Unten