Eure Bartzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Bei Ticker lasse ich einfach einmal anklingeln. Dann kommt er vorbei, lässt einmal bei mir anklingeln wenn er da ist und ich geh eben runter. easy beasy
und dann nimmt der seine ganze auswahl immer mit und ihr entscheidet dann im hausflur was du möchtest oder wie läuft das? oder nimmst du immer das gleiche? oder hat der nur eine sorte? das doch confused. über telegram kannst du aus 5-8 sorten aussuchen.
 
Und dann schleppt er immer so viel hin und her wie du ja vielleicht brauchen könntest?
Wieviel Kilo holst du so normalerweise?
Der hat halt eh immer nur eine Sorte (zu 90% Silver Haze) und ich hab meine Standardmenge. Außerdem fährt der mit Auto rum, da passt bissl was rein.
Wenn ich mal was anderes will bestelle ich über Threema bei nem Kollegen, der schickt per Post und ich bezahle mit einer Kryptowährung seiner Wahl.
 
Wieviel Kilo holst du so normalerweise?
Der hat halt eh immer nur eine Sorte (zu 90% Silver Haze) und ich hab meine Standardmenge. Außerdem fährt der mit Auto rum, da passt bissl was rein.
Wenn ich mal was anderes will bestelle ich über Threema bei nem Kollegen, der schickt per Post und ich bezahle mit einer Kryptowährung seiner Wahl.
diese telegram chats können eine ganz neue welt für dich öffnen bruder. vertrau mir
 
Wieviel Kilo holst du so normalerweise?
Der hat halt eh immer nur eine Sorte (zu 90% Silver Haze) und ich hab meine Standardmenge. Außerdem fährt der mit Auto rum, da passt bissl was rein.
Wenn ich mal was anderes will bestelle ich über Threema bei nem Kollegen, der schickt per Post und ich bezahle mit einer Kryptowährung seiner Wahl.
Geht nicht ums Gewicht sondern ums Risiko beim Hin- und Herlaufen aber in eurem failed state steht das ja gar nicht zur Debatte, hatte ich vergessen
 
7c826fc8-e7b1-4591-8d73-a67306224990_text.gif
 

Ehrenkommentar, muss man dir lassen.

Lustig dass dieselbe Kategorie Mensch die "Todesstrafe für Vergewaltiger und Mörder" fordert, aber gleichzeitig quasi Aneurysmen bekommt, wenn er oder sie ne Maske für n zehnminütigen Einkauf aufsetzen soll.

Gibt es eigentlich iwo ne Statistik oder Umfrage zum Bildungsgrad von "Umdenkern" (serious question)? Will meine Rants auch wirklich wahrheitsgetreu ablassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten