Eure Bartzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt ja nicht mal heute welche, schau mal, wer sonst drüber berichtet haha was geschieht
 
Kann mich noch vage erinnern, dass die Bundesregierung Ende letzten Jahres die Nutzung des Staatstrojaners erlaubt haben. Glaub das aber nur in IT-spezifischen Seiten gelesen zu haben
 
Nicht mal hier im Link wird drauf eingegangen und sonst findet man auch nichts in der Newssuche mein ich, völlig weird

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann mich noch vage erinnern, dass die Bundesregierung Ende letzten Jahres die Nutzung des Staatstrojaners erlaubt haben. Glaub das aber nur in IT-spezifischen Seiten gelesen zu haben

Ganz ehrlich, selbst wenn größere Nachrichtenportale darüber berichten würden, bezweifel ich, dass es irgendwelche Boomer großartig jucken würde, weil man hat ja eh nix zu verbergen.
 
Der Deutsche:

Fitnesstracker und Facebook speichern meine Konsumgewohnheiten, um mir Werbung anzuzeigen, SAUEREI?!?!

Ja, die öffnen Pakete von Kanacken von Eis.de weil da Drogen sein können, das finde ich richtig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
möchte euren Hass gegenüber Deutsche ja nicht bremsen, aber wo sind denn die unzähligen Meinungen von Bürgern, dass das mit den Paketen total toll sei?

wo sind denn die unzähligen meinungen von bürgern, dass das mit den paketen überhaupt irgendwas? es finden sicher eher wenige leute toll, aber es scheint auch niemanden groß zu kratzen.
 
wird ja nirgends thematisiert. man hat nur zeit für ein thema. und jetzt ist winter dran und hat sogar corona etwas in den hintergrund gerückt.
 
9LyvhBo.jpg


Fehlten nur noch Fassbomben
gn7AWxQ.png
 
Zurück
Oben Unten