Eure Bartzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Was eine abgefuckte Scheisse geht hier eigentlich ab. Ich setz mich glaub ich nach Japan ab und mach eine Reisfarm auf.
 
Beim Ersten sprach man gerade von verwirrten Journalisten bei der AM. Da keinerlei Hinweise auf Schüsse.
 
Sorry aber falls es wirklich so ist, dass 1 Täter in einem hoch frequentierten Einkaufszentrum (Mit einer Kurzwaffe) 8 Leute umbringt und dann 6 Stunden lang nach 3 Tätern mit "Langwaffen" gesucht wird während eine ganze Region stillgelegt wird dann wäre das einfach ein riesenfail. Is ja nur hypothetisch aber wie könnt ihr das ernsthaft anders sehen?
 
Schwesti is jetzt komplett zu hause.
Komme ja aus der Gegend, richtig krank einfach.. so gut wie jeder freund von mir hatte Leute drin. Mittlerweile ist so gut wie jeder save in Sicherheit. So eine abgefuckte scheisse einfach
Wir holen jetzt den schnapps raus...lasst gut gehen Leute...
 
Schwesti is jetzt komplett zu hause.
Komme ja aus der Gegend, richtig krank einfach.. so gut wie jeder freund von mir hatte Leute drin. Mittlerweile ist so gut wie jeder save in Sicherheit. So eine abgefuckte scheisse einfach
Wir holen jetzt den schnapps raus...lasst gut gehen Leute...
Auf euch !
180424-snoop-dogg-champagne-cheers-gi-bIxe.gif
 
Es ist vorallem dieses verdammte Ohnmachtsgefühl. Wie willst du als Polizist, Ermittler etc. einen Anschlag dieser Art oder den in Nizza verhindern?
 
Sorry aber falls es wirklich so ist, dass 1 Täter in einem hoch frequentierten Einkaufszentrum (Mit einer Kurzwaffe) 8 Leute umbringt und dann 6 Stunden lang nach 3 Tätern mit "Langwaffen" gesucht wird während eine ganze Region stillgelegt wird dann wäre das einfach ein riesenfail. Is ja nur hypothetisch aber wie könnt ihr das ernsthaft anders sehen?
Allein aufgrund der ganzen Falschmeldungen wird doch klar wie kompliziert die Lage ist. Bei einer Fehlzündung vom Moped dreht da die Redaktion einer Zeitung frei und löst einen Großeinsatz des SEK aus. Ich stell mir die Ermittlung in dieser chaotischen und hysterischen Lage extrem schwierig vor. Wenn man allein mal an die Zeugenbefragung denkt, die ja wahrscheinlich nicht mal voll im Gange ist...
 
Allein aufgrund der ganzen Falschmeldungen wird doch klar wie kompliziert die Lage ist. Bei einer Fehlzündung vom Moped dreht da die Redaktion einer Zeitung frei und löst einen Großeinsatz des SEK aus. Ich stell mir die Ermittlung in dieser chaotischen und hysterischen Lage extrem schwierig vor. Wenn man allein mal an die Zeugenbefragung denkt, die ja wahrscheinlich nicht mal voll im Gange ist.

Genauso siehts nämlich aus.
 
trotzdem is es einfach nur harter tobak, wie der typ scheinbar nich mal große ambitionen hatte zu entkommen und trotzdem nich schnell erwischt wurde. ich mein, der hing noch ne weile auf diesem parkdeck rum...
 
Als Rainer Wendt anfing die bayrische Polizei in höchsten Tönen zu loben, war mir bereits klar, dass die irgendwas verkackt haben.
 
Is auf jeden Fall geistrsgestört was hier an Gerüchten los iss
Würde nur Polizei München vertrauen auf jeden Fall
 
trotzdem is es einfach nur harter tobak, wie der typ scheinbar nich mal große ambitionen hatte zu entkommen und trotzdem nich schnell erwischt wurde. ich mein, der hing noch ne weile auf diesem parkdeck rum...
Über die Chronologie ist meines Wissens nichts bekannt. Die Videos wurden wahrscheinlich nicht alle sofort hochgeladen.
 
Was eine abgefuckte Scheisse geht hier eigentlich ab. Ich setz mich glaub ich nach Japan ab und mach eine Reisfarm auf.

naja, deutschland bräuchte 2000 so amokläufer um die toten von deren letztem erdbeben wettzumachen. und sterben wirst du so oder so.

heute ist die 3te staffel bojack horseman online gegangen; gönn dir und lass abseits dessen das internet das internet sein, würde ich dem rest hier auch raten
 
Gerüchte sind das eine, wenn aber die Polizei selber bekannt gibt dass es sich um mindestens 3 Attentäter handelt dann sollte das 100% belastbar sein.

Wie gesagt, is nur hypothetisch und noch keine Kritik an der Polizei.
 
Gerüchte sind das eine, wenn aber die Polizei selber bekannt gibt dass es sich um mindestens 3 Attentäter handelt dann sollte das 100% belastbar sein.
Junge, halt doch einfach mal die Fresse. Die schrieben und kommunizierten ausnahmslos von 'Zeugen melden drei verschiedene Personen mit Schusswaffen'. Natürlich muss man das so weitergeben.
 
Zurück
Oben Unten