Eure Bartzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde leider vermuten, dass sich Mugabe ähnlich wie Assad an die Macht Klammern wird.
 
hatte es kommen sehen weil halt deutschland

lasst mal im gegenzug den man für den Bundesverdienstkreuz vorschlagen

So können Sie jemanden für den Orden vorschlagen
  1. Richten Sie ein Anschreiben an die Staatskanzlei des Bundeslandes, in dem der Betreffende den Sie vorschlagen wollen wohnt, lebt dieser im Ausland müssen Sie das Schreiben an das Auswärtige Amt richten. In Berlin geht das Schreiben an den Reg.-Bürgermeister, in Hamburg oder Bremen an die Senatskanzlei.
  2. Nennen Sie in diesem Schreiben den Vor- und Familiennamen, die Wohnanschrift und das Geburtsdatum der Person, die Sie vorschlagen.
  3. Erläutern Sie kurz und nachvollziehbar, wieso Sie diese Person vorschlagen. Stellen sie dabei das Besondere und Überdurchschnittliche heraus, dass dieser Mensch geleistet hat.
  4. Wenn möglich benennen sie Personen, die den Vorschlag unterstützen mit vollem Namen und Anschrift. Auch Organistionen, die zu dem Vorschlag Stellung nehmen können, sind von Vorteil.

für was? dafür dass er ein asozialer ist?
 
Ich würde leider vermuten, dass sich Mugabe ähnlich wie Assad an die Macht Klammern wird.
Wird nicht möglicg sein. Keine Verbündete (Staaten) und das Militär ist zu schwach (abgesehen von ein paar schlägertrupps). Und die Bevölkerung werden niemals zur Waffe greifen.
Auf Südafrika wird eine grosse Rolle zukommem, falls sich die Lage zuspitzt. Deshalb muss Zuma schnellstens aus seinem Posten gedrängt werden.
 
Der hat wohl auch letztens erst The Martian geschaut und danach die Wadi Rum Wüste samt Touritipps gegooglet - wie ich.

#5 Find yourself a desert toilet and remember to burn your toilet paper
As soon as we leave the sealed road we leave civilisation. When on tour with us this also means no more showers and toilets until we return in Rum village. Not having a shower for a couple of days is no problem. We are in this together ;). And if you wish we can provide you with some water to refresh yourself after a hot day or night. If you need to do your ‘business’ you just leave for a moment and find yourself a suitable place to mind your ‘business’. We Bedouins are used to use water for cleaning. Western people are used to use toilet paper. Either is fine with us. Just don’t forget to bring a lighter to burn your toilet paper or tissue after use…

https://www.wadirumnomads.com/dos-and-donts/
 
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-1106230.html

Britische Arbeitgeber sind seit dem Brexit-Votum verunsichert. Die Zahl der neuen unbefristeten Stellen ist im Juli einer Erhebung zufolge so stark gefallen, wie zuletzt 2009.
Es fängt genau das an einzutreten was führende Wirtschaftswissenschaftler vorhergesagt haben... und das zu 100%.
Frage mich ob das dieses Wirtschaftswunder ist von dem die Brexit Befürworter geredet haben. Ob jetzt die Steuerparadies Nummer kommt wage ich auch zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist die alte, die den typen angezeigt hat, der den münchener Attentäter beleidigt hat.

Absoluter untermensch
 
was waren denn ihre gründe? kann das gerade nicht abspielen...
Er hätte mit seinen tausend beleidungen den Attentäter provoziert, der dann deswegen noch mal geschossen hätte und 1 nachbar dadurch verwundet wurde.

Auch will sie die leute die den Attentäter vorher gemobbt haben anzeigen.

Wenn dir göga und wukis auf die eier gehen wirst du an der deine freude haben


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ISt die so ein alter Youtubestar oder was? Nee, das kann ich mir gerade nicht geben. Befinde mich gerade in einem schönen Zustand der Lethargie. Da kann ich die alte nicht gebrauchen.
 
ISt die so ein alter Youtubestar oder was? Nee, das kann ich mir gerade nicht geben. Befinde mich gerade in einem schönen Zustand der Lethargie. Da kann ich die alte nicht gebrauchen.
"Star" mit 500 abos

Du wirst sie hassen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
klar ist sie dumm wie brot.
aber an sich ne gute promo idee, den spasten anzuzeigen, muss man ihr lassen.
 
"Star" mit 500 abos

Du wirst sie hassen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das machst du mit absicht oder? du willst, dass ich an diesem schönen freitag noch ein wenig aggressiv werde oder? aber nicht mir mit freund... nicht heute.
 
Zurück
Oben Unten